vw teilemarkt

Heizungsblende - Beleuchtung zu dunkel

Thokki
  • Themenstarter

Hallo,
Nachdem die Beleuchtung der Heizungsblende bei mir defekt war, habe ich die Lampe ausgewechselt. Die Beleuchtung ist auch da, aber viel zu schwach. Ich sehe es selbst bei Dunkelheit und voll aufgedrehter Beleuchtung der Instrumente kaum. Soll das so sein oder muss ich die 1,2 W-Birne gegen eine stärkere auswechseln? Die Lichtleiter sind definitiv richtig wieder drin. Oder kann das noch ein anderer Fehler sein?



Von einem 1,2 Watt-Birnchen kann man wirklich keine Wunder erwarten. Uns Polo-Fahrern geht es leider allen so, egal ob mit grüner oder roter Beleuchtung :(

...es sei den, Du lötest Deine Heizungsregler auf LED um. Das ist aber eine sehr mühsame Arbeit, wovon ich Dir davon nur abraten kann. Greife lieber bei professionellen LED-Umrüstern zu wie z.B.:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • http://stores.ebay.de/Led-Schalter?_trksid=p4340.l2563

    Die Kosten für ein umgelötetes Heizungsregler-Set sollte so bei 50,- Euronen liegen. Falls Du spezielle LED-Farben oder Farbkombinationen wünschst, kannst Du diese Anbieter auch anschreiben.

    Der obige Anbieter lötet übrigens auch individuelle LED-Beleuchtungen für Tachos


  • Antworten erstellen