vw teilemarkt

2F G40 nach 6 Jahren Standzeit wiederbeleben

Da hast du recht :/. Ist auch immer ne Frage in jemand sowas sucht usw :/

Aber den schwarzen G40 möchte ich gerne haben für meine Sammlung :/

Zitat:

Auto wird restauriert und eingelagert.

Wenn Du ein Auto einlagerst, hast Du davon genauso viel, als wenn Du es schlachtest. Restaurieren ja, aber dann: Ab auf die Strasse!

Solange es draußen keine 15 grad sind und es trocken ist wird so ein Auto nicht Gefahren . und Einlagerung ist besser als das Auto zu Schlachten

Mein Auto ist nicht aus Zucker.

Der Typ hier in dem Video, DER weiss, was läuft!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wer kein Englisch kann: Der fährt einen 300SL Flügeltürer im Alltag.

• Ich glaub ja eher, dass er deshalb gegrinst hat, weil er bereits damals geahnt hat, dass man für einen g40 in ein paar jahren mindestens das gleiche bekommt aber eher mehr. Wenn ich ein Auto hätte in orginal und unverbasstelt mit dem zeug zu einem klassiker würde ich ihn auch sicherheitshalber mal aufbewahren, wenn ich einen scheunenplatz hätte. Außerdem weiß er bestimmt was er da hat, sonst hätte er sicher nicht einfach zum spaß mal nen ölwechsel gemacht.

Hab seit 7 Jahren einen Scirocco GTX 16v (Bj 86) in der scheune stehen hab ihn 1999 gekauft 2001 komplet neu aufgebaut um 15 t Euro und seit 2005 steht er weil ich keine zeit und geld hab dafür .Familie geht halt vor und in einigen jahren werd ich auch wieder fahren damit . Hab auch noch einen Golf 1 GTI stehen (bj 77) mus erst Restauriert werden.muste ich mir einfach heimstelen um eine Kiste Bier .

Zitat:

Der Typ hier in dem Video, DER weiss, was läuft!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ja der weiß was gut ist...grins

Der Sound ist mega besonders live !

so ein 300SL ist schon was geiles,pure Fahrmaschine,pures Fahrvergnügen,ohne el.Spielereien,ein wahnsinns Getöse im Innenraum aber da geht es vorran. Noch nicht einmal ne Servo hat der Wagen...brauchste aber auch nicht.
    1956 mit 251 PS das war schon was...heute ein Klassiker der genauso gut läuft wie damals.

Ich bin von diesem Wagen begeistert.

leider fehlen mir grad so ca:400 Scheine dafür

zum G40 zurück:

Denke der Typ weiß schon was er da hat... den gibt er bestimmt nicht "günstig" ab...

Dann kommt halt noch das "wiederherstellen" dazu...

bin ja mal gespannt ob der den überhaubt rausrückt...

Denke aber lohen tut sich der Wagen allemale... auch wenn der "schon" 180Tkm gel.hat...

mfg

Mir wurscht was der haben will, das Ding fehlt in meiner G Sammlung...
    habe schon 1x G40 Baujahr Anfang 91 mit gelben Blinkern usw. 1x Genesis G40...
    und genau so einer fehlt hier....

Lohnen tun sich die G40 meistens immer..

naaa?

Hier ist es aber sehr Ruhig geworden...

ich denke mal hübbenbecker wird sich nach der großen resonanz hier im forum den g40 schon gesichert haben...

Zitat:

ich denke mal hübbenbecker wird sich nach der großen resonanz hier im forum den g40 schon gesichert haben...

ganz bestimmt sogar... hihi

hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

Hallo Leute...

Ich habe den G40 noch nicht bekommen...

Der Verkäufer ist einfach nicht ans Telefon zu bekommen und wo er wohnt stehe ich ja auch nicht jeden Tag vor der Tür !

Wenn es was neues gibt werde ich mich bei den "wirklichen Interessenten" schnellstens melden ...habe ich ja versprochen.

Gruß

Der soll mal ans telefon gehen

Aber klasse das du dich da so schön kümmerst !

Liebe Grüße

denke wenn er uns allen die Tel.Nr mal gibt und da (ich schätze 10 Leute) 10x am Tag versuchen anzurufen macht der Verkäufer warscheinlich nix mehr mit Verkaufe Polo G40 !

Ist doch ok das er sich so schön drum kümmert... hat sich dann auch noch ne Kiste Bier verdient würde ich sagen..

Danke hübbenbecker !

hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

hey wueschy,

komme gern auf die Kiste Bier zurück...

Er hat nen ganzen Bierlkw verdient !

Proooost....

Antworten erstellen