Hey Leutz!
Mich hat vor ein paar Tagen die Rennleitung raus gezogen.
Nach langen hin und her haben sie mein FK Fahrwerk, vorne Gewinde und hinten Nut, bemängelt....
Es sei zu tief meinte der Sheriff (OK ich habe es letztes Jahr herrunter geschraubt ).
Jetzt habe ich es wieder auf den Ursprung (vorne 320mm und hinten 305mm Radnabe bis Börtelkante) zurück geschraub und vorgeführt.
Nun habe ich das problem das mein Auge sich daran stört, dass er zu hoch ist...
Nun möchte ich gerne wissen wie ich es eingetragen bekomme bzw wo ich ne passende Abe her bekomme...
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, weil das kann ich meinem Polole nicht antun als Jagtstand beschimpft zu werden
bei mir ist es genauso, fahre auch auf risiko, da mein H&R Gewindefahrwerk laut Teilegutachten auch optisch zu hoch ist ( kann hinten viel tiefer wie vorne- es siht einfach schei.. aus) habe es auch runter geschraubt wie es mir passt. Wenn ich angehalten werde ist es halt so.
Finde es trotzdem richtig blöd, obwohl man Gewinde hat darf man nur 2-3 cm Tiefer als serie, laut dem Teilegutachten, aber angepriesene 60-70mm, voll für den arsch
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber das hat mich schon immer gestört...
Handelt es sich um das Fahrzeug aus deinem Profil?
Wenn ja können die 320mm nicht stimmen, müssen etwa bei 285mm sein.
Hab selbst ein FK Gewinde verbaut siehe Profil.
Zitat:
Nun möchte ich gerne wissen wie ich es eingetragen bekomme bzw wo ich ne passende Abe her bekomme...
Zitat:
Handelt es sich um das Fahrzeug aus deinem Profil?
Ja das ist aber falsch, wurde bestimmt mal falsch reingeschrieben.
Hast ein Fax?
Zitat:
ja auf 285mm habe ic ihn runtergeschraubt aber im Schein ist 320mm und 305mm eingetragen.
und an dem Mass haben sich die sheriffs aufgehangen...
obwohl man Gewinde hat darf man nur 2-3 cm Tiefer als serie, laut dem Teilegutachten, aber angepriesene 60-70mm, voll für den arsch
meine laut fk 70mm sind auch nur als ich mal nachgemessen habe ca 60mm
werde jetzt auf h&r 35/35 umsteigen
Zitat:
meine laut fk 70mm sind auch nur als ich mal nachgemessen habe ca 60mm
Jaja, darüber hab ich mich auch schon geärgert als ich mein Gewindefahrwerk eingebaut und eingestellt habe
Vorne ist das alles ok, aber hinten fast Serienhöhe. Der einzige Grund fürn Gewindefahrwerk ist echt, dass die Spurstengenköpfe tiefer sitzen...
Mein Polo ist nur vorne tief und mit 6cm Bodenfreiheit unter der Querlenkerstrebe kann ich auch auf Feldwegen und Stoppelfedern fahren ohne aufzusetzen. Natürlich vorraus schauend und nicht so schnell wien Cayenne
Zitat:
nicht so schnell wien Cayenne
Wenn du dem aber Stollenreifen verpasst wird der glaub ich schon geländegängiger. Natürlich nicht so wie ein Defender
Mehr Bodenfreiheit als mein Polo hat er trotzdem und ist aufm Feldweg daher schneller :P
Ich fahre meistens alleine aber mit dem Keilfahrwerk ist der Auspuff auch nicht so tief und man kommt noch in Parkhäuser oder über die Hügel in den 30 Zonen oder halt über Feldwege, die ich immer fahren muss um nach hause zu kommen Auf den Fotos in meinem Profil ist noch kein Gewinde verbaut aber die Höhe hat sich mit dem Gewinde eigentlich auch nicht verändert.
Hinten soll der auch nicht so tief, sonst wirkt es wieder als wenn man Zementsäcke im Kofferraum hat.
Zitat:
als wenn man Zementsäcke im Kofferraum hat