vw teilemarkt

Free Air.....

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Als erstes entschuldige ich mich da ich mir gut vorstellen kann das einigen von euch das thema zum hals raus hängt...

Nun zu meiner farge, kann ich diesen Woofer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aus dem gehäuse nehmen u mir in die Hutablage einbauen oder kann es sein das er mir zu heiß wird und abfackelt?

Ich weiß viele haben wass gegen hutablage, aber mir gehts hierbei um den platz im kofferraum...

Reserveradmulde möchte ich auch nicht unbedingt verwenden...

Danke für eure Anworten

• Stell dir einfach mal die Frage warum der Woofer so ein kleines Gehäuse (geschlossen?) hat.

Wenns dir um Platz im Kofferraum geht, dann machs doch wie ich und bau den Sub herausnehmbar mit Steckverbindung. Das ist optimaler.

Wenn der in der Ablage hängt, was vollkommener Müll ist, dann hat der auch noch die Einbautiefe und du bekommst bei hoch gehangener Abdeckung trotzdem nichts in den Kofferraum, was höher als ein Kasten Wasser ist.

grüße

Das des kein Sinn macht sollte ja klar sein, aber warum sollte er abfackeln ?! So wird er doch besser belüftet...

xxstyler20xx
    • Themenstarter
    xxstyler20xx's Polo 6N2

Duch das größere Volumen hat er ja mehr eigenbewegung und dann wird ja der Magnet ziemlich heiß...

Ps: Obergeiles Auto!

Wer Baut sich bitte so einen sub in die hutablage ?! vorallem ist der nicht umsonst in der kiste an deiner stelle lass ihn so wie er ist oder benutz die reserveradmulde wenn es dir um platz geht in echt die reservered mulde da man ihn dann nicht sieht wenn man es gescheit macht und du hast immer noch gwenug platz im kofferraum alles andere was platz angeht wäre echt total hirnrissig abgesehn du kannst gut mit gfk umgehen und du verpflanzt den auf der beifahrerseite in den fußraum

Das ist sinnlos, wenn du wirklich keinen platz im kr hast, dann bau ein potentes frontsystem

Ne im ernst, hat schon seinen Sinn warum er von werk aus ein kleines gg hat.
    Und p.s. ja ich weiß ihr wollt es nicht hören, aber hutablagen sind lebensgefährlich, da hilft auch kein festschrauben der hutablage auf den plastik Halterungen..

xxstyler20xx
    • Themenstarter
    xxstyler20xx's Polo 6N2

Ok danke für die Antworten...

Wegen Hutablage lebensgefahr " wenns dich z.b. auf der Autobahn erwischt ist so wie so vorbei wenn an polo hast ... da muss ma sich um den woofer dann keine gedanken mehr machen ^.^

wenn hutablagen so gefährlich sind wieso derden die noch serienmäßig eingebaut zwar ohne lautsprecher okay aber trotzdem !? sehr sinnlos diese diskusion der hutablage selbst ne cola flasche kann tötlich im auto sein .....

Ne das verkneif ich mir etz mal, wenn ihr ne ahnung hättet, wie sehr sich das mehrgewicht in der ablage auswirkt, dann würde keiner von euch so nen müll schreiben!
    Ich rede nicht von nem unfall auf der Bahn, sondern von nem normalen unfall, wie es immer und überall kommen kann, auch bei niedriger Geschwindigkeit

selbst da kann was anderes einen schwer verletzen

Ok, dann Spiel weiter mit dem Feuer, wenn du mit Benzin übergossen bist, schließlich kannst du ja auch wegen den Dämpfen ersticken

das ist wohl wahr aber wir weichen hier voll vom thema ab

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Duch das größere Volumen hat er ja mehr eigenbewegung und dann wird ja der Magnet ziemlich heiß...

Durch mehr Hub kühlt er sich selbst wieder.
      Also ist FreeAir da unproblematischer.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn hutablagen so gefährlich sind wieso derden die noch serienmäßig eingebaut zwar ohne lautsprecher okay aber trotzdem !?

Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst..

xxstyler20xx
        • Themenstarter
        xxstyler20xx's Polo 6N2

SO um das ganze mal zusammen zu fassen xD
        1.) Kiste bleibt wie sie is..
        2.) Woofer in Hutablage + Unfall = Tödlich.. Wenn ich darüber nachdneke das ich noch ziemlich viel geld in mein Auto investieren werde damit es auch so schön aussieht , ist es mir persönlich lieber das mich irgendwann meine 3000 € Anlage Kopft bevor ich mir den Totalschaden auch noch ansehen muss ^.^

Antworten erstellen