Hallo zusammen,
ich dachte ich eröffne hier mal ein neues Thema dazu.
Kann mir einer helfen, wie ich den Motor bzw. die Pumpe ausbauen kann. Ich habe bereits festgestellt, dass das Ding nur gesteckt ist. Beim rausziehen schoss mir gleich ein Strahl Flüssigkeit entgegen, der sich im Motorbereich und auf der Zündspule verteilt hat.
Gibt es da nen Trick?
Grüße
EDIT: hab grade nochmal gelesen, dass du die Waschwasserpumpe meinst
sorry dachte an die normale Wasserpumpe, is wohl schon n bischen spät
Schläuche abziehen waschbehälter ausbauen und halt so schräg stellen dass kein wasser raus kommt oder eongebaut lassen und irgendwas auf die zündspule legen dass keon wasser dran kommt und wenn die pumpe raus is schnell was ins loch stopfen
Verstehe. Ich dachte da gibt es nen Trick für. Aber so wie ihr es beschreibt ,habe ich es mir schon gedacht.
Danke trotzdem.
naja als trick, den W-Wasserbehälter mit ner großen spritze oder der gleichen leer machen.
Strohalm von MC und dan kräftig saugen
@16v SCIRROCO: Klasse Idee! Werd ich gleich mal in Angriff nehmen Mal sehen wanns wieder raus kommt.
@king_style: Ja so in etwa wollte ich das auch machen.
Wollte das gerade in Angriff nehmen und dachte mir probiers doch nochmal obs vielleicht doch funktioniert. Und siehe da. Nachdem ich hinten mal probiert hab und es da ging, wollte es auch vorne wieder spritzen.
Natürlich meine ich die Düsen der Scheibenreinigung.
Also hat sich das auseinanderbauen erledigt.
Danke trotzdem für eure hilfreichen Tipps.
Zitat:
Gibt es da nen Trick?