vw teilemarkt

Plane 1990er 86C Coupe herzurichten, brauche Ideen/Anregungen

Denke das mit Klima kannste dir vonner Backer schmieren, ist viel zu viel aufwand( Möglich ist natürlich alles), musst nämlich Stellmotoren für jedes lüftungsloch einbauen und und und!
Mir wärs zu viel gebastel!
MfG

Finalshare
  • Themenstarter

hmm ok, e- fensterheber tuns im sommer auch^^

Lass den schönen Polo in dem Caribikgrün, bau einen schönen G40 oder 3f motor ein und werte ihn leicht auf. Gibt doch nichts schöneres als einen leicht gemachten Polo und keine Kirmesbude a lá ATU usw....

Zitat:

#32 - heute - 20:12:06
hmm ok, e- fensterheber tuns im sommer auch^^

Soll erstmal anfangen mit sein Umbau, dann werden wir sehen was er auf die Beine stellt...

Finalshare
  • Themenstarter

Zitat:

Lass den schönen Polo in dem Caribikgrün

kein problem wenn du die Farbe magst^^
ich findse schrecklich

und jo, dauert wie gesagt leider noch bisses anfängt deswegen mach ich mir noch viele gedanken und werd auch bestimmt noch einige verwerfen, mal schauen

[quote

• #33 - heute - 20:40:08
    Lass den schönen Polo in dem Caribikgrün, bau einen schönen G40 oder 3f motor ein und werte ihn leicht auf. Gibt doch nichts schöneres als einen leicht gemachten Polo und keine Kirmesbude a lá ATU usw....

Da muss ich Basti zustimmen....

• Finde ich echt immer schade um die Autos, besonders weil der noch ne richtig gute Basis hat :(

[quote

• #37 - heute - 20:45:43
    Finde ich echt immer schade um die Autos, besonders weil der noch ne richtig gute Basis hat

Du hast recht ,Basti eigentlich zu schade.Schönes Fahrwerk rein, und passende Felgen 15zoll (golf2 GTI Felgen).Dazu noch ein neu gemachter 3F oder py Motor, je nach Geld Beutel...

• Wen ihn die Farbe nicht gefallt dann soll er ihn umlackieren!
    Nur bitte nicht verbasteln, ich sag immer neu machen und Dan mit Stil verbessern

Aber wie viele Jungs haben schon threats aufgemacht und keine taten folgen lassen hoff du bist nicht so einer

Zitat:

je nach Geld Beutel...

Ich errinere dich nochmal an sein Budge ------> 5000€

Finalshare
    • Themenstarter

Zitat:

würde die heckklappe teilclean machen und dann die leiste über dem kennzeichen weg und imm blech eine verlängerte reinmachen
    beleuchtung über selbstleuchtendes kennzeichen

Hast du zufällig bilder davon wie das am ende aussieht? klingt interessant

Finalshare
    • Themenstarter

Zitat:

Aber wie viele Jungs haben schon threats aufgemacht und keine taten folgen lassen hoff du bist nicht so einer

wie gesagt, hätn ich jetz in meiner Garage würd ich heute abend noch zum zerlegen anfangen

Finalshare
    • Themenstarter

Hallo ich bins mal wieder, haben sich 2 sachen geändert
    1: Mein verfügbares Guthaben = 3.000€
    2: ich werde april 2013 starten können

alsooo, geplant wären so
    schicke Felgen
    Tieferlegsfahrwerk, vielleicht auch nur Federn
    Stereoanlage (ohne großem subwoofer)
    Zentralverriegelung nachrüsten
    Gasdruckfedern für Motorhaube
    Neuer Lack
    Schalensitze
    und mal schauen was es so schickes an Stoßstangen bzw schwellern gibt

Kleinigkeiten fallen bestimmt noch an, das jetz mal grob, klingt ja nicht gerade Billig, was wären eure Vorschläge für die Leistung?

Momentan hängt ein
    33KW / 45 PS 1.0L Motor: AAU
    drin.
    nunja nich grad das wahre, was würde denn ein PY G40 denn so kosten? (dann müsste ja auch neues 5 gang Getriebe rein oder irr ich mich da?) momentan 4 Gänge

Also das braun vom Opel würde bestimmt sehr geil passen... hamma Farbe...
    Also Farbe würde ich das braun nehmen....
    Vom Innenraum her würde ich die Wagenfarbe mit ins Spiel nehmen....Beispiel sitzen beziehen lassen.....Motor...Hmmm?Wenn du wirklich Spaß haben möchtest den PY Motor....da du ihn ja eh auseinander baust kannst gleich die Teile vom G40 einbauen....
    Aber wie gesagt es muss dir gefallen....
    Dat braun ist auf jeden fall sehr schön

Zitat:

1: Mein verfügbares Guthaben = 3.000€
    2: ich werde april 2013 starten können

1. damit kriegste das Auto gerade vernünftig lackiert und schöne Felgen.

2. Guck ich im April 2013 nochmal rein .

Finde das ist noch ein bischen früh sich jetzt schon nen Kopp und alle Welt damit verrückt zu machen.

Dachte du steckst schon mittendrin.

Antworten erstellen