Denke das mit Klima kannste dir vonner Backer schmieren, ist viel zu viel aufwand( Möglich ist natürlich alles), musst nämlich Stellmotoren für jedes lüftungsloch einbauen und und und!
Mir wärs zu viel gebastel!
MfG
hmm ok, e- fensterheber tuns im sommer auch^^
Lass den schönen Polo in dem Caribikgrün, bau einen schönen G40 oder 3f motor ein und werte ihn leicht auf. Gibt doch nichts schöneres als einen leicht gemachten Polo und keine Kirmesbude a lá ATU usw....
Zitat:
#32 - heute - 20:12:06
hmm ok, e- fensterheber tuns im sommer auch^^
Zitat:
Lass den schönen Polo in dem Caribikgrün
[quote
Finde ich echt immer schade um die Autos, besonders weil der noch ne richtig gute Basis hat :(
[quote
Wen ihn die Farbe nicht gefallt dann soll er ihn umlackieren!
Nur bitte nicht verbasteln, ich sag immer neu machen und Dan mit Stil verbessern
Aber wie viele Jungs haben schon threats aufgemacht und keine taten folgen lassen hoff du bist nicht so einer
Zitat:
je nach Geld Beutel...
Zitat:
würde die heckklappe teilclean machen und dann die leiste über dem kennzeichen weg und imm blech eine verlängerte reinmachen
beleuchtung über selbstleuchtendes kennzeichen
Zitat:
Aber wie viele Jungs haben schon threats aufgemacht und keine taten folgen lassen hoff du bist nicht so einer
Hallo ich bins mal wieder, haben sich 2 sachen geändert
1: Mein verfügbares Guthaben = 3.000€
2: ich werde april 2013 starten können
alsooo, geplant wären so
schicke Felgen
Tieferlegsfahrwerk, vielleicht auch nur Federn
Stereoanlage (ohne großem subwoofer)
Zentralverriegelung nachrüsten
Gasdruckfedern für Motorhaube
Neuer Lack
Schalensitze
und mal schauen was es so schickes an Stoßstangen bzw schwellern gibt
Kleinigkeiten fallen bestimmt noch an, das jetz mal grob, klingt ja nicht gerade Billig, was wären eure Vorschläge für die Leistung?
Momentan hängt ein
33KW / 45 PS 1.0L Motor: AAU
drin.
nunja nich grad das wahre, was würde denn ein PY G40 denn so kosten? (dann müsste ja auch neues 5 gang Getriebe rein oder irr ich mich da?) momentan 4 Gänge
Also das braun vom Opel würde bestimmt sehr geil passen... hamma Farbe...
Also Farbe würde ich das braun nehmen....
Vom Innenraum her würde ich die Wagenfarbe mit ins Spiel nehmen....Beispiel sitzen beziehen lassen.....Motor...Hmmm?Wenn du wirklich Spaß haben möchtest den PY Motor....da du ihn ja eh auseinander baust kannst gleich die Teile vom G40 einbauen....
Aber wie gesagt es muss dir gefallen....
Dat braun ist auf jeden fall sehr schön
Zitat:
1: Mein verfügbares Guthaben = 3.000€
2: ich werde april 2013 starten können