Hoffentlich biste dann mitm esd zufrieden
Zitat:
ein Kolege rief heute an.er fährt ein TA technix im opel astra.es sind beide federn vorne gebrochen.lebensgefährlich
wenn du nur 200,- ausgeben willst würde ich auch zu H&R Federn raten oder KW , außer die Tiefe von ca 30-35mm langen dir nicht.
Ich antworte schon garnicht mehr auf solche Freds ,denn jede Woche kommt der gleiche von einem neuen Mitglied wie man mit low budget höchste Quali bekommt- Garnicht!
Warum muss eigentlich immer alles neu sein ?
Man dreht sich eh nur im Kreis,weil jeder seine eigene Meinung schreibt,die dann als nicht richtig eingestuft wird weil jemand anners was gaaaaaanz anderes erfahren hat und wir ja alle gleiches empfinden haben ob was gut oder schlecht ist.
ich bin raus-Zeitverschwendungsfred
@Fredersteller du musst es selber ausprobiern
Das hier wäre der erste Fred wo alle auf einen Nenner kommen und dir genau sagen was gut und was Qualitativ schlecht ist.
Und diesen Post füge ich imemr wieder zu Anfang eines neuen ein.
Irgendwann ist es einfach genug.
Die suche ist mit solchen Freds überflutet und jede Woche wird ein neuer erstellt.
Bitte den Fred schließen
Wenn ich nur mit federn schon um die 35mm tiefer komme, wäre das schon nicht schlecht. ich will ja auch nicht mit dem neuen esd über den Boden schleifen.
Und wenn ich später dann die Dämpfer austausche, könnte ich auch auf 60/40 kommen?
@polo6n1990 ich habe die sufu benutzt. nur leider war ein großteil der threads schon etwas älter und es hätte ja sein können das sich die low-budget Firmen verbessert haben.
Durch diesen thread hab ich viele gute antworten und Ratschläge erhalten. Daher möchte ich mich auch bei euch allen bedanken