jo werde sehr warscheinlich auch kommen
Zitat:
jo werde sehr warscheinlich auch kommen
Wird auch mein erstes mal sein, wenn ich kann
Gibts da noch Tickets vor Ort oder muss ich vorbestellen?
jä wäre auch meine frage ich dachte ich kan karten direkt da kaufen
war noch nie da :/
einfach mal auf der xs seite schauen und bissel lesen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
genaues ist im Forum nachzulesen
Karten gibts online und auch vor Ort
normale Karten kann mal nur vor Ort kaufen (glaub ich, hab diese noch nie online bestellt), kosten so 4-8€ weis ned mehr genau wie viel die normalen karten kosten könnten auch 6€ sein bestellen kann mal nur die VIP Pässe,.
Aber ich sag euch gleich seit schon mal um 18 Uhr da sonnst kommt ihr nicht rein Dresden ist an dem Tag stillgelegt und wen ihr erst gegen 20 Uhr ankommt dann stehet ihr bis 22-23 im stau und um 0:00 ist die Show vorbei
guck mal bei 5:26 da ist nur ne kleien Ecke udn da ist schon voll die autobahn ist dan auch dreispurig 9 km lang voll mit getunten Autos
also Leipzig 2010 standen wa über 2 Stunden im Stau
Dieses Jahr ist bei mir noch offen... mal sehen.
Zitat:
also Leipzig 2010 standen wa über 2 Stunden im Stau
Also hab grad ein laaanges telefonat mit dem lieben Raziel geführt und ich bin stark davon überzeugt da hin zu fahren
und vieleicht hab ich die chance auch mit auto rein zu kommen ..ma sehn
Ich bin dabei! Komme wahrscheinlich mit ein paar Leuten der Community "Leipzig tunt", da diese einen netten Korso bis hin bilden
Mir kann ja einer seine Nummer geben, falls ich euch nicht auf Anhieb finde
Also ich fahre ca. 16:45 mit meinem Kumpel in Leipzig los, sind dann kurz vor 18 Uhr da! Ich werde dann vor der Drift Area Ausschau nach euch halten
ich lad nacher mal Bilder hoch
schade das nicht so viele polos bei waren :/
aber die , die da waren sahen echt gut aus
Zitat:
aber die , die da waren sahen echt gut aus
Ich habs leider nicht geschafft hinzufahren...aber Jerry, du hast dich bei den Sourkrauts beworben wie ich gesehen hab
Part 1
---------------
Part 2
in kürze
---------------
Part 3
kommt auch noch
heyyy :( waldi wo sind die hintourvideos ?
kommt beim part 3 oder 4
uii supper alles klaarrr
wo warst du eigendlich beim zurückfahren ?
also Ive , chris und die anderen haben mich überholt ..du aber nicht
oder durftest du erst um 12 raus ?
wir dürften erst um 1:00 raus und waren erst um 2:00 auf der autobahn somit erst heute kurz vor 4 Uhr morgens in Berlin
ach du scheiße !
na da überleg ich mir ma ob ich nächstes jahr VIP machen
ne kla mach ich trotzdem
Bilder von mir ma eben
naja Beifahrer bei den VIP's ist am besten, du kommst früh rein und kannst abhauen wann du willst
Bomben Steili!
Ich lade gerade 714 MB an Bildern hoch
Drin sind auch noch 2 Videos, einmal vom driften und dann stand draußen auf der Hauptstraße noch ein Golf 1 Hot Rod.. krankes Gefährt
Link kommt dann, wenn es oben ist
MARKUS ! DIE BILDER VOM BLAUEN steili sind extra für dich wegen den radläufen
den esd hätte ich mal noch fotografieren sollen war gruppe N mit eninem rohr in dieseloptik
waldi ich warte auch part 3oder 4 !
wri waren auch da.
ich fands halt iwi schade dass ca 2/3 der autos ausser fahewerk und Felgen nicht viel hatten, Porsche bremse vlt noch, das wars dann aber auch. Diese ganze Low-Familia halle war zu 85% todeslangweilich, dan kanns mit oem auch etwas übertreiben.
Zitat:
ich fands halt iwi schade dass ca 2/3 der autos ausser fahewerk und Felgen nicht viel hatten
Zitat:
MARKUS ! DIE BILDER VOM BLAUEN steili sind extra für dich wegen den radläufen
ist aber sicherlich etwas arbeit markus :/
@KVD
warum bsit du nicht einfach in die japanabteilung gegangen da hättest deine ganzen plastikbomber gehabt
ich fand die Messe HAMMER !
hat alles genau meinen geschmack getroffen ..tief und felgen
und einser golf ON MASS !
Zitat:
und einser golf ON MASS !
auch kein UP wa ...mir ist keiner aufgefallen ..naja ist ja noch zu neu