moin erstmal
mein name ist kevin und ich habe mir vor ca 2 wochen einen 6n zugelegt.
er soll als alltagswagen herhalten, da ich eigentlich aus der 2er golf ecke komme .
verändern wollte ich eigentlich nichts, aber da ich letztes we in wittenberge auf dem vw treffen war, hab ich schon irgendwie bock den bissl tiefer zu legen und paar felgen dran zu hängen.
ich habe auch noch einen satz stefan bcw felgen in 8x14 zu liegen, die würden ihm wohl ganz gut stehen denke ich ... würde dann den stern in wagenfarbe lackieren und das tiefbett in weiss, macht bestimmt was her ...
fehlt dann noch das fahrwerk.... überlege ein gewinde rein zu hängen, weiß nur noch nicht genau welches...
ok, das originale radio fliegt auch bald raus, das ist irgendwie uncool nur radio hören zu können
das sagen sie alle " ich werde nichts dran machen "
ja ich weiss
Hi und willkommen ... !
Denk bitte daran das der Polo nicht die fetten Radläufe eines Golf 2s hat ...
bei 8 J kommts noch auf die ET an und schon passt das ganze nicht mehr.
Ein herzliches *welcome" auf von mir
@brSK: jep das habe ich mir schon gedacht, ich werde die einfach mal drauf stecken und gucken
ist übrigens ein polo xxl ... ich weiss zwar nicht was da dran xxl ist, aber gut
morgen werde ich mal den schriftzug am heck entfernen...
und irgendwie muss ich das original radio da mal rausbekommen...
WILLKOMMEN...
Schöner Polo und das was Du mit ihm vorhast klingt auch gut...bin gespannt..
Haste mal nen Foto vom 2er?
danke erstmal für die willkommens grüsse
heute mal aus scheiss bbs rm 012 in 6 1/2 x 15 et 33 draufgesteckt mit 195/50er reifen.
sind eigentlich vom 2er golf, stehen dem polo aber auch ganz gut finde ich.
wir lassen mal die höhe des autos ausser acht , wirkt natürlich besser wenn er dem erdboden etwas näher rückt
ausserdem heute mal den schriftzug vom heck entfernt
Sauber
danke