Hi,
Würde gern wissen ob man Sachen bzw Einzelteile von einem Xenon Scheinwerfer nachbestellen kann.. Mir Ist sone Plastik Laufschiene auseinander geflogen.. Wäre nett wenn einer mal nachschauen könnte..
Gruß
kannst mal fzg daten geben bitte
NÖ gibt nur den kompletten für viel geld soweit ich das weiss
Ist ne normaler 6n2 GTI.. Bin noch bei der Karre was für Daten braucht du?
habs so schon gefunden, nen paar teile gibts, aber nicht direkt teile "aus" dem scheinwerfer, nur was man so dran macht, also lwr motor dichtungen stecker etc.
EDIT: schick mal pls. deine mailadresse per pn. da bekommste das bild
das ist alles was du bei dem Scheinwerfer nachbestellen kannst
Coll ich brauch 2x die nummer 17
Verdammt!
Mir ist die Schiene wo die Nr. 2 drin steckt durchgebrochen... Das ist die Laufschiene für den Stellmotor.. Jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme..? Oder ist die bei der Nr.2 dabei?
Wenn ich die jetzt einfach weglasse wurde der Scheinwerfer wackeln.. Und wenn ich sie fest machen würde wäre er immer auf einer stellung...
Bitte um Hilfe.. -_-
schrotthändler oder ebay vilt den ganzen scheinwerfer?
inner richtigen höhe fest machen geht auch aber nur bis zum nächsten tüv leider
du meinst die ich grün maarkiert hab oder?
ich will auch n etka haben!
Wenn die grün mackierte eine weiße Schiene ist , genau die bräuche ich.. Der kugelkopf sitzt in der Schiene, ja..
Meinst wirklich das es die in einem normalen Scheinwerfer gibt? Wäre klasse..
Zitat:
Meinst wirklich das es die in einem normalen Scheinwerfer gibt? Wäre klasse..
in nem normalen is die auf jeden fall auch is vom aufbau gleich. weis aber nicht ob die schiene gleich is
@ Raziel das wäre nett, weil ich dann morgen auf nen Schrotti fahren kann...
Ich habe mal das Innenleben vom Xenonenscheinwerfer und die besagte Schiene, das ist die noch Heile ist, die andere ist in 4 Teile zerberstet ! -.-
Also die Schiene wird in der Mitte mit ner Schraube befestigt. Ich glaube das ist bei der von dem anderen Bild nicht so.
ISt ne Krankheit von vw . bei Hella konnte man die mal bestellen , seit 1-2 jahren aber nicht mehr .
Bei ein von mein Xenon sw ist das ding auch gebrochen in 2 teile.
Wie schon gesagt bei ebay sw weiste nicht ob die teile auch defekt sind und ein auf gut glück für 30-50€ ist mir zu Teuer
Und wie hsat du das Ding nun gelöst.. ? Einfach fest gemacht... ?
Und wenn wie ? ..
sekundenkleber mal sehen wie lange das hält.
Also, die scheinen Identisch zu sein, ich hätte dir die ja so verschickt, aber hab meine ersten Scheinwerfer damals von einer Fachwerkstadt einbauen lassen und die haben die Scheinwerfer leider zerstört
Bei dir fehlt eine Wand oder.. ? Also da ist nen Stück abgebrochen, sehe ich das richtig ?
Dann wären es die gleichen ja. Das sind auch "normale" Scheinwerfer, keine Xenon oder? ..
Muss man für die normalen 6n2 Scheinwerfer auch die komplette Front demontieren oder kommt man da so ran.. ? .. Vielleicht kommt man ja auch so dran wenn die Batterie draußen ist.. Mal sehn.
Sekundenkleber habe ich versucht, hat nicht gehalten, habs mit Scheibenkleber versucht, ging nicht... Und zum Schluss noch Plastik Schweißen .. aber das hat auch nicht hingehaun...
Der Tag hätte so schön ausgehen können ..
Ich danke Euch allen aufjedenfall schonmal für die Hilfe..
Zitat:
Dann wären es die gleichen ja. Das sind auch "normale" Scheinwerfer, keine Xenon oder? ..
Muss man für die normalen 6n2 Scheinwerfer auch die komplette Front demontieren oder kommt man da so ran.. ? .. Vielleicht kommt man ja auch so dran wenn die Batterie draußen ist.. Mal sehn.
Danke für die Tipps!
Ich werde morgen einfach mal mal losfahren und schaun ob ich hier überhaupt einen 6n2 finde...
Hi,
nach einem erfolgreichen Tag, kann ich berichten das alles wunderbar geklappt hat.
Ein Schrotti um die Ecke hatte das kaputte Teil, leider musste ich für 25 Euro ! ... Ne Leuchte kaufen ... aber was solls. Ich war davor bei VW und die wollten 330 Euro für eine Leuchte, ohne Anbauteile.
Bischen hin und her geschustert und fertig ist das ganze.
Ich habe auch alles mit Bildern Dokumentiert und werde in geraumer Zeit mal den kompletten Umbau beschreiben.. Wird ja nicht selten danach gefragt..
Vielen lieben dank nochmal für die Hilfe.
Gruß