vw teilemarkt

Wie Kickbass anschließen?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute,
will mir zu meinem combo-system noch 2 kickbässe in die türe machen

hifonics zeus 165mm http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?sflag=1&aid=200752565315&emvAD=640x284&sv=%20kickbass&emvcc=0 (*)

nur wie soll ich die anschließen? Mit ner frequenzweiche auf radio-lautsprecherausgang -
oder an ne endstufe auf wooferausgang?

Auch wenns vielleicht ne doofe frage is aber wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... Was hifi angeht bin ich noch ein vollblutanfänger....
Danke im vorraus greetz

Hi,
also mit den extra "kickbässen" wird es nix halbes und nix ganzes...

Welches system hast du denn verbaut und wie hast du es verbaut, an einer Endstufe oder Radio?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ja sorry,
hab n magnat compo system mit tweeter und tief/mitteltöner
alllerdings sonst nix.... Die frequenzweiche hab ich ans radio--> tür frotlautsprecher angeschlossen... Woofer (30cm) im kofferaum mit stufe... Dass passt ja alles
nur was ich heute noch mitbekommen hab is dass das system net reicht... Die tweeter sind ok -- allerdings die tief/mitteltöner hört man fast nich ---- was besser mit den 3 wege vorher....

Dann verbau bei dir ein 16er combo system in die türen/spiegeldreiecke und das dann an ne Endstufe, dann geht da auch was
Ich denke stark, du hast ein 10er system drin, das ist einfach zu klein um gut pegel zu erzeugen

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

jo oder n 12er oder soo... Passt um 2 oder 3 cm nich ins 16.5er loch
und was noch is wenn ich lauter mach und fader,bass,und treble auf 0 hab hört sichs auch komplett scheiße an....
Tweeter kratzen sogar etwas und teiftöner sind dann erst okay... Dann hörst von vorne auch den bass... Allerdings wummern die tweeter mit... Also ich mein wenn bass kommt kratzen die n bissi.....
Oder liegts evtl dran weils n 30 eur system is?