Hallo
Ich habe meinen G40 Lader zum RS G45 umbauen lassen
er läuft richtig supper allerdings wurde nur ein Fett in den Lader gemacht das ein ganz normales übliches Fett ist und nach parr km weg ist mit der begründung das wen der Lader richtigt bearbeitet und verbaut wurde kein Fett benötigt was soll man davon halten ?
liebe Grüße Rob
wer hatt das gemacht Röttele oder?
jap
da gehen die meinungen halt auseinander ob man klüberfett nimmt oder nur leicht einölt.
was am ende besser ist würde ich auch mal gerne wissen. ich weiß nur das das klüberfett zum beschichten nicht verkehrt ist.
Nachdem ich stunden damit zugebracht habe den mist aus dem llk zu kratzen und zu spülen kommt mir das NIE WIEDER in den Lader. Scheis auf die 0,1 bar mehr, was nützt das wenn der llkür seinen dienst einstellt ?!
Ich halte von Fett auch rein garnichts! Das was der Motor an leistungs zuwachs erhält frisst der Lader gleich wieder, weil er durch die Fettbeschichtung auch wesentlich schwerer arbeiten muss! Im Prinzip hast du nur mehr Laderbelastung und läufst Gefahr dass dieser schneller einen schwerwiegenden Defekt erleidet!
ich denke auch das es bei einem guten Lader nichts an mehr ladedruck macht oder zumindest nicht spürbar das mit dem fett und dem verkleben ist auch so eine sache für sich ich denke das die lager und wellen auch mehr beansprucht werden weil sie ja stärker arbeiten müssen wie du schon gesagt hast
Darf ich fragen bringts was an spürbarer leistung den 40er zum 45er umbau?
ich finde schon