vw teilemarkt

Klarglasblinker + Standardscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Habe vor, meine Standard-Blinker vorne (orange) gegen entsprechende nicht orange Blinker auszutauschen. Überlege jetzt, ob ich mir Klarglas-Blinker oder ganz normale Blinker in ner anderen Farbe kaufe. Meine Scheinwerfer möchte ich nicht austauschen, habe kein Geld dafür Was würde nun also besser aussehen? Standardscheinwerfer + Klarglasblinker? Oder lieber Standardscheinwerfer + Blinker in ner anderen Farbe, aber nicht Klarglas? Hat jemand von euch dabei Erfahrung?

kannst dir ja mal n paar im forum anschaun
aber ich find, es sieht ziemlich affig aus, wenn man farbige blinker und standardscheinwerfer hat. dann lieber die scheinwerfer mit klarglasblinker.

aber am schönsten find ich es, wenn man einfach nur blaue birnen reinmacht, die aber trotzdem entsprechend leuchten, sodass es auch legal ist. hab ich jez so und mir gefällts, mir fehlen vorne nur noch blaue blinkerbirnen, wies hinten schon der fall ist.

mfg icyape

wenn du die standart scheinwerfer drin hast würd ich ganz normale weisse blinker ranmachen, in ner anderen farbe siehts doch eher bescheiden aus, es soll ja auch zusammenpassen

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also dann jetzt weiße Blinker? Oder Klarglasblinker? Des war eig. die Überlegung, die ich eig. von Anfang an hatte!

ich würde klarglas nehmen. hängt aber auch von der wagenfarbe ab.
welche haste denn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab grün, dieses 'Standard-dunkelgrün'. Meinst du des passt zusammen? Also Klarglas plus normale Scheinwerfer (Kein Klarglas)?

ich würde weisse nehmen, klarglasblinker vorne sehen doch nur gut aus wenn du auch klarglasscheinwerfer hast

mfg

jo, zu nem dunkel-grün würde das schon passen mit den weißen blinkern

hab hier auf die schnelle noch einen gefunden.
der hat nen dunkelgrünen und weiße blinker. sieht find ich ganz annehmbar aus http://www.polotreff.de/html/show_...9131_1.html
aber du solltest dir auf keinen fall grüne blinker holen. das ist einfach nur besch...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, des Bild ist super! Danke. Werd mir dann wohl die weißen geriffelten Blinker kaufen, hatte mir auch schon gedacht, dass des besser zusammenpasst mit den Standardscheinwerfern.

polotreff.de
#11 - 01.08.2005polo 6n klarglas blinker
Antworten erstellen