vw teilemarkt

Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

warum nichtmal ne ausfahrt?

nach Leipzig

Ab in den Kletterwald Mountmitte

oda XXL fressen nach ketzin ^^

Man könnte sich ja auch alternativ am großen Stern treffen

ja am stern treffen und dann ne ausfahrt nach .. iwo noch BB die nächst größere szene einsacken ^^

Ja da müsste aber was festes stehen, nicth das wieder x Leute zusagen und am Ende ist keiner da

:( wir sind dann vorläufig ausgeknockt, der Geni hat nen üblen Frontschaden, morgen mal "Bestandsaufnahme" machen und schauen ob da noch was zu retten ist, andernfalls suche ich dann jetzt also kein "zweitprojekt-Polo" mehr sondern einen neuen "erst-polo" :S

Echt was ist passiert!? :(

Wenn schlachtest.... brauch Teile

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Markus du geier !

mach mal nen foto !

Zitat:

Markus du geier !

Foto kann ich morgen machen, Auffahrunfall mit 40km/h auf stehendes Fahrzeug, also wenn du nicht gerade was von der front brauchst.. ist nicht mehr Lenk/Rollbar, muss mir das morgen mal anschauen, Motor ist noch i.o., ansonsten front bis zur Beifahrertür = matsch

Falls es davon teile gibt, findet ihr sie dann im Teiletreff, erstmal abwarten, vielleicht kann man noch was retten oder ich kauf nen zweiten 2F als Frankenstein-Projekt

Sowas passiert aber auch immer nur dann wenn man grad alles durchrepariert hat und alle umbau-maßnahmen abgeschlossen sind :(

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Bei 40 platt ? mmh kann ich mir gar nicht vorstellen !

muss das sehen

Weil du wieder n affen gemacht hast wa

Ich nehm den Motor!

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

war klar das wenn ich jetzt auf boullit sein poloprofil gehe ich da nen NZ sehe xD

Man kann nie genug haben Der Nz ist ne 19er zeit beim Vw Blasen gefahren

falls es zur sehr OT ist, kann ein Mod das ganze auch gern abtrennen

hier mal ein Foto.. habe den Wagen heut geliefert bekommen und konnte ihn mir also erst jetzt mal richtig anschauen, lenkbar ist er wieder, fährt also, allerdings ist beim lenken ein leichter widerstand und "ploppen" zu hören, schwer zu beschreiben.. Rad Rechts steht ab, ansonsten die front halt breit, inkl schlossträger, querträger, längsträger, den koti hats so rein geschoben das er press auf der A-Säule liegt und unten den Schweller verbogen hat, wenn meine lotte Unfälle baut, dann richtig

Morgen wird dann gestrippt bzw entschieden ob Reparatur lohnt oder eher schlachten.. Was am Fahrwerk ist konnte ich auf die schnelle nicht erkennen, es ist nichts gebrochen oder ausgeschlagen, verbogen kann gut sein

16082012645.JPG
    16082012645.JPG
    16082012650.JPG
    16082012650.JPG
    16082012651.JPG
    16082012651.JPG
    16082012652.JPG
    16082012652.JPG

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Oh tooootaaaler tootalschaden am besten gleich mir geben ;p

Ach du alles rettbar mit ein par hammerschläen auf die kotibrücke

Aber mies finde ich wie es den stoßfänger zerrupt hat xD
    Gegberisches FZ ? Foto ?

Kannst mir gern beim richten helfen

ich schwanke noch obs zu retten ist oder obs nicht lohnt, häng zwar am auto aber wenns zu teuer wird lohnts auch nicht. Morgen mal gucken was die Aufhängung sagt. Ansich ist es aber nen Totalschaden.

vom "gegnerischem" hab ich derzeit kein Foto, war nur nen alter Mini Rover, sah nicht so arg schlimm aus, ist aber vermutlich trotzdem nen Totalschaden..

also ich würden den auch komplett nehmen dann hab ich nen geni und was bleche angeht hab ich ja was da XD

also ich nehm ihn für ne kiste bier mehr ist der in dem zustand nich wert XD

ne spass wenn du was brauchst dann meld dich bin gerne behilflich den flitzer zu retten

100% sicher bin ich mir nicht, läuft aber darauf hinaus das er geschlachtet wird, in dem Zustand verkaufen wird nicht viel bringen da mir dafür keiner den Preis hinlegt..

Da aber der Längsträger verzogen ist und ich keine "Richtbank" zur Verfügung habe ist der Aufwand recht hoch.
    Mal hier und da nen Teil tauschen, meinetwegen halt auch Querträger, Schlossträger und co wäre noch i.o. aber so ist es für meine Verhältnisse zuviel.

Werd jetzt also nen anderen Polo kaufen, wer also was abzugeben hat

ohhh bullet du tust mir leid.

Mir ist die Tage einer gegen den linken Koti gefahren mit fahrerflucht ich hätte heulen können aber bei dir.... da würde bei mir eine welt untergehn
    somit mein beileid

Trotzdem... falls du den schlechten solltest hätte ich interrese an der heckklappe und Linken Koti.... rechte ist ja leider kaput....

Gruß Sascha

der linke ist mittlerweile auch "kaputt" war angegammelt und 2CM ! U-Schutz drauf, somit ging er nicht ab, irgendwann hatte ich die "faxen dicke" und hab ihn abgerissen, ist quasi dort wo man ihn verschraubt verbogen^^ die Heckklappe könntest du aber gern haben, somit alle die hier mitlesen, der Wagen wird/ist geschlachtet, wer also Teile braucht schreibt mir am besten via PN, dann bleibt der Thread sauber.

Danke für dein Beileid, ich hoffe ich finde einen anderen Polo, es wird zwar dann kein Genesis mehr weil diese selten sind (vorallem in Top Zustand :( ) aber man kann nicht alles haben

verdammt Steve.. das tut mir leid :(

Haben uns bereits mit nem 3F getröstet siehe Gastauto

dazu gleich nen "Problem" suche nen 3F/PY Zündverteiler, wer was hat bitte PN an mich

Schönen haste da! Lass den schön original!

zu spät Aga gewechselt, Lenkrad ist auch schon dran, Fahrwerk und felgen folgen, auch die Seitenleisten kommen ab

Wenn original dann nobel ala Genesis, g40 o.ä.

bei nem CL kann man ja ruhig retten was zu retten ist

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

du schreib mal lieber im angebot rein, das die karosserie verzogen ist !

und frag markus ob er den motor haben will !

welches Angebot? und Motor geht an Achim/Markus

achja meinst vermutlich das im Teiletreff, die Anzeige dient zum teileverkauf, falls sich doch jemand für die Karosse interessiert werde ich es ihm natürlich mitteilen, aber es steht ja da "Frontschaden" aus Langeweile schlachte ich ja keinen Genesis in gutem Zustand.

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

lol das angebot bei Teiletreff ? alzheimer !?

Sorry der Herr, habe bestimmt ca 100 Anzeigen im netz, der Genesis/teile.. Die Karosse steht auf 3 verschiedenen Seiten, dort wo ich direkt die Karosse anbiete wurde direkt erwähnt das sie vermutlich auf die Richtbank muss. Ich bin aber auch kein Karosseriebauer, gibt bestimmt paar Flinke Hände die sich das ganze mit dem Hammer/Abschleppseil richten..

Antworten erstellen