Damit ist gemeint, das das Treffen jeden Monat an einem anderen Platz stattfindet
ich bewerbe dann hiermit die Total tanke in Jüterbog zum treffpunkt xD
Ja markus ne gute idee
Wandertreffen klingt gut, Alboinstraße ist zwar keine Weltreise aber dennoch war ich ja bisher immer zu Faul dort hin zu fahren.
Ich stimme für Ost-Berlin, Osten / Norden..
Wo genau wüsste ich auf Anhieb auch nicht 100%ig..
Burgerking Alt-Mahlsdorf 12623 wäre ne Möglichkeit, da ist es auch immer recht leer und der Parkplatz sollte reichen, kommen ja doch nie soooviele Leute.
Dann lasst uns dochmal paar Orte sammeln, es sollten aber auch genug leute zusammen kommen dabei. Sonst lohnt es auch nicht durch die halbe Stadt zu fahren
mahlsdorf is doch schon b1 treffen da brauchen wir ja nich auch noch hin würde nächsten monat auch gern mal hin kommen am kutschi bei jet / pflegeparadies ist sonntag ja auch schon ausgebucht mit nem anderen treffen.
Kutschi wär ich definitiv dabei
Ist ja quasi direkt vor der TÜR
ja kutschi fänd ich auch ganz geil aber da sind sonntags eben schon welche kp wir da noch hin passen oder hin sollten
Was sind denn das für Typen am kutschi?
Alles bunt gemischt, aufjedenfall hast da n paar Golffahrer und hauptsächlich BMW und die meisten haben ordentlich was unter der Haube, aber an sich eigentlich ganz nette Leute nur keinen Plan wie die regieren, wenn wir dann da zu 20 auftauchen
Naja 20 werden wir ja dann sicherlich nicht sein
Aufgrund des äusseren sieht ja eh keiner, was unter der Haube steckt und ausserdem ist Power nicht das wichtigste!
Ja da stimm ich dir auf alle fälle zu. Die fahren wohl danach immer auf die Autobahn raus aus Berlin und Pendeln da alle so ab 21 uhr ein und haun so ab 23 Uhr ab (aber war nie bis die abgehaun sind da, wurde mir nur gesagt), müsste man mal wissen was der Rest der Hauptstadtkinder dazu sagt...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu wort
Warum warst du/ihr nicht beim Polotreffen in Waltersdorf?
muss noch einiges bis November fertig bekommen, bin grade aus der Schule brauchte nochne Ausbildung und hab nochn 400€ Job deswegen geht alles n bisschen drunter und drüber. Aber jetzt läuft alles ganz gut und jetzt kann ich mich auch mal auf n paar Treffen konzentrieren Bin ja auch noch relativ frisch inner Szene
Edit: Browser spinnt
Also kann man sich deinen dann da auch mal anschauen
Joa klar ist das nächste Treffen denn nun morgen ?
Und nächste Woche beim Blasen wird man sich ja sowiso sehen
Freu mich schon wie Sau auf das Wochenende noch 6 Tage
das treffen diesen monat war am 08.
Naja ich bin nächstes WE nur am Samstag da, weil am Sonntag Babyschwimmen angesagt ist
Zitat:
Naja ich bin nächstes WE nur am Samstag da
Zitat:
das treffen diesen monat war am 08.
Olli es reicht ja wenn du auch Samstag da bist :p
keiner der Donnerstag schon mitkommt?
Also zum Kutschi kann ich sagen dass das sehr eng wird wenn wir dort auch mit auftauchen. Bin ab und an mal kurz da und da wird es schon schwer n platz zu bekommen.
Na dann woanders. Macht ma paar Vorschläge
Siemensstadt Park in Berlin Spandau
Bürger King, Subway und Mecces direkt vor Ort.
Ja das ist auch ne super idee in Siemensstadt
kann mir eina sagen wann und wo? wäre wenns diesen So. ist auch mit dabei.
gruß
RUA und ich würden sagen 18uhr siemensstadt park keinen plan was der rest dazu sagt !?
Ich bin dabei
Auch wenn es nicht das offizielle Monatstreffen ist? Kann man sich mal kennenlernen