Hi,
bei meiner Fahrertür ist die Türverkleidung kaputt, ich will mir ein neue besorgen. Farbton ist ein helles grau - ich weiss jetzt aber nicht, in wie vielen unterschiedlichen Farbtönen es die Teile gibt und ich hätte schon gerne eine in derselben Farbe wie die anderen Innenverkleidungen. Wie finde ich die Bezeihnung der Farbe meiner Türverkleidung raus?
Grüsse,
Volkmar
du kannst dieses tool hier nutzen oder direkt zum fahren, welcher es dir auch beantworten kann...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Warum schaust du nicht einfach nach der teilenr der Verkleidung!
Damit dann zum lichen und gut ist!
Zitat:
du kannst dieses tool hier nutzen oder direkt zum fahren, welcher es dir auch beantworten kann...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Warum schaust du nicht einfach nach der teilenr der Verkleidung!
Damit dann zum lichen und gut ist!
einfach nacheinander rein schreiben. wo was steht ist egal...
Zitat:
einfach nacheinander rein schreiben. wo was steht ist egal...
Ich kann dir empfehlen mal den Schrottplatz um die Ecke zu durchforsten, da hab ich meine auch her, da ich welche mit Lautsprecheraufnahme brauchte. Mit dem Schrottplatzhalter geredet und zack, 2 neue Türverkleidungen inkl. Lautsprecher + Aufnahme und alles was dazu gehört für nen 50iger.
Der Farbton sollte bei allen Polo 6n1 meiner Meinung nach gleich sein, aber kannst ja notfalls mal dran halten.
MfG Lutrax
Farbtönen gibt es bei 6N 2mal, nämlich Offblack und grau.
Bei dir ist Innenaustattung DR
Schrottplatz hatte ich eh vor. Und da will ich halt dem Mann, der dort die Teileverwertung macht, genau sagen können was ich brauche. Also Farbe.
Zitat:
Bei dir ist Innenaustattung DR
dann nimm doch einfach einen fetzen der kaputten türverkleidung mit