Wie sieht das mit dem beziehen und auswuchten von Reifen aus? Was ist das für ein Akt und mit welchen Kosten muss man rechnen?
bin letztens mit nem kumpel losgedüst der hatte sich reifen und felgen im i-net bestellt empfehlen kann ich dir das du keines falls zu euromaster oder ATU fährst dann haste nämlich das gesparrte geld was du durchs selbstbestellen gesparrt hast nämlich auch wieder los!da haun die nämlich gleich ordentlich drauf! bei ATU wollten die +edelstahlventile 93 € haben
am besten du fährst mal zu deiner werkstatt des vertrauens (ich hoffe das sind nich ATU oder dergleichen...=) und checkst da mal die preise bei meinem kumpel ham sie das denn für 50€ gemacht
Kann dir Premio empfehlen (Filiale Viersen, also schlag mich net, wenn in deiner Filiale Pfeifen arbeiten!).
Hab da nur mal meine Reifen wuchten lassen, kostet 7,50€ pro Rad (inkl. Gewichte).
Tuning-Schmiede ATU...
...scheiß Laden, scheiß Artikel, scheiß Preise. Mechaniker haben keine Ahnung vom Tuning. Die können gerade mal Ölwechsel machen. Bloß Finger weg!
Don
Naja mit ATU ist ja bekannt das die Preise nicht unbedingt immer angemessen sind und habe sonst auch eine andere Werkstatt die ich aufsuche!
Wollte nur mal wissen,von welchem Preis man ausgehen muss oder eben angemessen ist!
Werde es ja letztendlich sehen
-Vielleicht gibt es ja noch weitere die berichten können...
Es hilf nur das Vergleichen. Wenn du hier die Preise aus Hamburg, Berlin, München, etc. kriegst, heisst es nicht gleich, daß es bei dir vor Ort genau so viel kostet.
Fazit: Fragen kostet nix. Schnapp dir die Gelben Seiten und los gehts...
Don
in beckum bei horstmann (bosch) 10€ umziehen und auswuchten 3€ pro rad oder sowas- nüsse...
hab 20€ für alles gezahlt.
Unter "alles" verstehe ich: Alte Reifen runter, neue Reifen daruf, auswuchten, plus Gasfüllung und Edelstahlventile. Kommt es hin?