vw teilemarkt

Ziemlich miese Laune weil einige leute keine wertschätzung haben .

HariboZylinder
  • Themenstarter

Radierer heute angekommen, werde vorher nachher Bilder rein setzen gruß Jan



Jawoll, das wollen wir doch alle sehen


HariboZylinder
  • Themenstarter

Aber bei dem Sau Wetter heute wird das nichts .

Habe ja nur den Parkplatz vor der Tür, muss ich wieder abwarten auf schön Wetter aber werde euch nicht vergessen ^^



Nicht aufregen, gibt immer so idioten.

Hatte damals auf meinem Wagen auch eine Alu Spoiler, als die noch erlaubt waren.
Wollten sie mir auch runterreißen das ding, nur war der durch die Halterung an der Dachkante verkantet und man konnte diesen gar nicht so rausbekommen ohne den Kofferraumdeckel zu öffnen.

Ende vom Lied war ein angerisseneer Halter,der übrigens auch aus Alu war.
Zudem eine dicke Delle im Kofferraumdeckel + Lackschäden.

Hing dann am nächsten tag alles auf halb acht am Wagen.

So Idioten wird es leider immer wieder geben die selbst die billigsten sachen nicht kaufen wollen sondern lieber irgednwo klauen.

Für die Besitzer leider immer sehr ärgerlich.


passt vllt nicht ganz ins thema aber ich hab meine seitenleisten ja aus gutem grund noch dran
und als ich einmal in der mittagspause noch im norma vorbeibin stanbd ich auf dem parkplatz und links neben mich stellt sich eine frau mit nem fiesta zwischen misch un nen neuen audi a6
sie reißt ihre fahrertür auf natürlich voll in den audi in die seite
steigt aus und geht einfach weiter da hab ich sie angehalten und sie gefragt ob sie das nicht dem besitzer melden möchte das sie sein auto beschädigt hat
da dreht sie sich um und sagt wieso wegen der kleinen delle?
ende vom lied war ich hab sie festgehalten bis der besitzer kam der dann wegen der immer noch uneisichtigen frau die polizei gerufen hat


ich hasse das mit den beschädigungen
zum glück muss ich mir bei mir daheim da keine sorgen drum machen
da kann ich den schlüssel stecken lassen und den motor laufen über nacht
am nächsten tag ist mein auto aus und abgeschlossen und der schlüssel im briefkasten


HariboZylinder
  • Themenstarter

Leider heute zu Tage ist es so schlimm .

Kindheit damals kann ich mich noch dran entsinnen, alle außer Haus und die Tür stand offen. Jeder konnte eig rein und raus gehen aber war nichts.


HariboZylinder
  • Themenstarter

So habe es mal mit dem Radierer gemacht, sorry habe aber die Bilder vergessen .

Aber nur zu empfählen wenn man Klebereste an der Karre hat, bevor man sich die Karre versaut mit Chemie sollte man Lieber diesen Radierer nehmen .


Danke für den Tip an euch ^^


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir als ich meine zierleisten abgemacht hab auch nen radierer für die bohrmaschien geholt, 10€ beim lackierer um die ecke .

    und das geht supper ratz fatz schnell 15 min war ich fertig, nachdem ich 1 std mir all möglichen flüssigkeiten versucht hab. benzi , teilereiniger ect...

    Das teil ist echt top =)


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    Ja habe mir noch nen Zweiten bestellt auf reserve, falls mal was ist .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen