hallo polofahrer
ich versuche mal ein kleines treffen zu organisieren.
es gibt einige polofahrer die ich unterwegs sehe aba es wäre doch nich schlecht wenn man sich mal alle trifft oder nur einige. ein paar nette leute kennen lernen.
also wer aus der umgebung kommt und lust hast, meldet euch einfach
gruß tim
Moin moin ausm Oberberg ^^.
Also ein Kollege und ich Fahren beide einen Polo´s 86C´s. Er einen 2F und ich will ab Juni auch einen 2F GT fahren. Vll. kann man mal ein Treffen Organisieren zum fachsimpelnt usw. Würde mich Freuen.
Standort von mir ist in 51545 Waldbröl
MFG
dapolo86c
ja das wär cool
fährt er zufällig einen schwarzen polo?
Wäre dabei.
MfG
naja was hiest schwarz XD es ist ne mischung aus schwarz weiß und dem orginallack (son komisches grün oder was das ist)
aber cool wenn es schonmal soviele leute gibt ausm oberberg ^^
Mein 2F muss erst durch die Vollabnahme durch :( und das Passiert leider erst im Juni -.-.
hab leider kein geld mehr für zum Tüv fahren und für ein paar teile ist auch nix mehr drin
hatte letztens n schwarzen 2f vor mir. n aufgemachten un dachte dein kollege war es ja vlt
maja wemmer extrem tief war su aufm kenzeichen hatte und verchromte scheibentönung dann war ers ^^
Wenn es zeitlich passt lass ich mich auch mal blicken
wenns so bei gummersbach rum wäre , würde ich auch mal vorbei kommen
das kann man ja organisieren bis nach gummersbach hab ich auch nur ca. 20km
dann müssen wir uns mal überlegen wo wir uns treffen?
was schlagt ihr vor?
Ich Schäzte mal im Raum Gummersbach währe der beste weg. Liegt im Oberbergischen so ziemlich im Mittelpunkt. Nur wo genau wir uns da Teffen sollen weiß ich leider nicht. Vll. kennt jemand eine schöne Lokation in der Ecke wo man ungestört n Treffen Organisieren kann.
In Dieringhausen, auf dem Kauflandparkplatz könnte man sich treffen.
Oder bei Praktiker in Vollmerhausen.
Beides wäre nur wenige Kilometer vom Zentrum entfernt.
Das sind jetzt die beiden Orte die mir direkt einfallen, gibt aber sicher noch mehr.
MfG
Joa das währe schonmal nicht schlecht, hat man auch keinen weiten weg bis nam B King oder Meces. Groß genug is da auch alles
Und am Sonntag/Feiertag ist da auch nichts los, so das wir stören würden.
MfG
Hehe das ist noch besser ^^. Wenn alle damit einverstanden sind kanns ja bald Losgehen. Aber bitte erst Juni oder Juli, ich will bis dahin meinen Polo durch den Tüv kriegen ^^
das kling doch gut jungs. vlt können wir uns demnächst mal an nem wochenende dort treffen.
is doch nich schlimm wegen deinem polo. kommste halt mit nem anderen bis deiner tüv hat
Müssen wir nur noch Datum und Uhrzeit finden und uns für einen der beiden Orte entscheiden.
MfG
also ich würde mal vorschlagen der sonntag in 2 oder 3 wochen zum beispiel.
In 2 Wochen, am 06.05. ist Youngtimerfestival in Herten ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ) , da wollte ich hin, wenns Wetter passt. Wäre für mich also schlecht.
Der 13.05 müsste aber gehen.
MfG
ja 13.5. wär gut aba mal schauen wie es bei dein anderen aussieht
Zitat:
is doch nich schlimm wegen deinem polo.
Es gibt keinen Show & Shine Wettbewerb, also hab dich nicht so dapolo86c.
MfG
aber er rostst da so seeeeeehr :( aber das schöne ist er bleibt in der family meine große sys bekommt den als anfängerauto ^^. der andere ist auch keine schönheit imoment der muss an beiden kotflügeln geschliffen und gelackt werden die Motorhaube evtl.auch noch.
Was für eine Farbe hast du, tornadorot ?
Da wüsste ich einen Verwerter, der sowas hat, dah auf dem ersten Blick ganz ok aus.
MfG
ne das ist das winsdow blue oder wie sich das nennt. (91er)
der 86er hat n anscheinend stink normales rot
ich schreib mal morgen den farbocore raus aber auch im schien steht nur rot
soll es ein reines polo treffen werden?
oder sind auch andere autos aus dem VAG Konzern willkommen?
mein vorschlag:
Treffen uns alle zufällig bei maces oder an einer großen tankstelle!
alles andere auf parkplätzen wie praktiker etc. ist ein organisiertes Treffen und muss unter umständen angemeldet werden!
wenn sich dann jmd, beschwert, wer ist der veranstalter?
um das ganze aus dem weg zu gehen können wir uns auch beim maces in overath treffen und von dort aus ne kleine Tour zu den wöchentlichen Freitags treffs in Hennef machen! das fängt immer um 20 uhr an und ist organisiert.
klingt auch gut. mal hören was die anderen davon halten
Zitat:
soll es ein reines polo treffen werden?
oder sind auch andere autos aus dem VAG Konzern willkommen?
klar können auch andere kommen
Von mir aus, kann man sich auch sonst wo treffen.
Nur werde ich Freitags nicht unbedingt kommen können.
MfG
freitags is auch echt mieß sich zu treffen. Lieber an nem Schönen Sams oder Sonntag. Am besten noch so richtung abend wos schön warm ist ^^
wie sieht es denn aus bei euch an dem wochenende in 3 wochen
also so um 13.5 rum aus?
13.5 sollte bei mir klappen.
Am besten macht man jetzt eine Liste wie ich es schon in anderen Fred gesehen habe
dapolo86c is mit von der Party
ok. ich und ein kollege wär auch dabei
aba wo treffen?
wenn er recht, kann ja sein das das nich geht bei praktiker treffen weil das vlt nich erlaubt ist.
wie siehts denn aus mit der aral/burger king in niederseßmar. da is ja großer parkplatz?
Möglich, müssten dann aber Nachmittags oder so treffen.
Abends ist es meist voll, wenn ich da vorbei komme, könnte also eng werden.
MfG
ja mal guck oder wo könnten wir uns noch treffen?
Nachmittags wird das gehen, halt nur am Abend könnte es eng werden.
MfG
aber an den waschboxen an der aral ist immer platz genug und wenn schieben wir sie einfach alle weg oder was haltet ihr von der Idee?
das gute idee und wenn fahren wir in ner kollonne und suchen uns großen parkplatz
jau das ist mal eine geniale idee ^^.
gut. dann sagen wir mal
am 13.05 um wie viel uhr? 15uhr?
Ist da ein feiertag? Wenn nicht würde ich sagen so um 4 rum währe besser
@ dapolo86c,
der 13.05 ist ein Sonntag.
Mir persönlich egal ob, wir uns nun, um 15 oder 16 Uhr.
MfG
Was ist mit heute? Auf'm Bier spontan bei der Aral?
Oder morgen? Am Sonntag? Warum so ewig Plänen? Einfach kurzfristig auf ne halbe Stunde mal treffen
@pologuide,
sorry, Fahrdienst.
Werde gleich nochmal los zum abholen und dann daheim abliefern.
Danach freue ich mich auf Bett.
MfG
Heute glaub ich mal eher schlecht ^^, da sind die meisten leute denk ich mal im bett oder noch in der Garage nen Polo fit machen
Hehe, ich mein ja nur. Wir kommen alle aus GM oder näherer Umgebung und jetzt ein kleines treffen zu planen das in zwei Wochen stattfindet...mir ist das egal. Klar ist das jeder mal was anderes vor hat, aber ne Stunde hat jeder mal kurzfristig oder seh ich das falsch?
das ist schon richitg aber wenn man mal auf den Tacho schaut isses doch schon recht spät.
Morgen kann ich net und bis GM Zentrum oder Diringhausen hab ich immerhin einen anfahrtsweg von etwas um die 20 - 30km. Zudem hab ich keine kohle mir da mich gerade der 86er auffrist im Spritverbrauch da ist der 91er definitiv sparsamer XD
naja wenn ich heute nich mein tacho, amaturenbrett ausgebaut hätte, hätte ich kurz kommen können. ohne tacho fahren, is was blöd wenn dann gerade die grünen männchen kommen sry
morgen weiss ich nich
Darf man Sonntags mit roter Nummer fahren?, dann würde ich mit mit meiner Baustelle auch mal reinschneien.
Probefahrten sind ja erlaubt, auch am Sonntag.
MfG
leute hat jemand von euch lust mit mir und nem kollegen zu nem vw treffen zu fahren nächsten sonntag?
Wo? Wann und welches?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Joa also da wird bei mir nix draus ^^.
Im Oktober kann man nochmal drüber reden mal dahinzufahren. Währe evtl. sehr interessant
ich war vorletzten sonntag glaub ich, auch mit ihm bei nem vw treffen in köhne. war schon cool
aba nur zu 2 auf der autobahn is nich so geil wie mit mehreren
In kaunitz war ich einmal und nie wieder. Ich fand es nicht so Super!
Ich bezahle keine 10€ für eine Fahrt von 400km und sehe dann nur 100 Autos!
Kann sich ja inzwischen geändert haben...
Löhne meinst du bestimmt
400km?
polguide? wohnst du nich in der nähe von gummersbach ungefähr?
Ohja von meinem alten Wohnort sind natürlich etwas weniger
es sind glaub ich ca 180 wenn ich mich richtig erinnere, aba weiss es nich genau
Eine Strecke! Zurück Will ich auch noch
nach löhne war es letztens noch über 200 hin un zurück. die fahrt gin schon schnell
Zurück zum Thema:
Am 27. Mai ab 12 Uhr Gibt's ein VAG treffen
Parkplatz hagebaumarkt blechmann
wipperfürth
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
cool. da wär ich dabei.
un am 13.5 könn wir uns ja auch mal kurz treffen mit paar leuten
na in wipperfürth bin ich dabei
Wenn es zeitlich passt, werde ich auch nach Wipperfürth kommen.
MfG
So ich fasse es jetzt nochmal zusammen,
nächsten Sonntag 13.05. (Muttertag) findet ein Treffen statt,
an der Aral Tankstelle bzw. Burgerking Niederseßmar
Wann geht das Treffen los 15 oder 16 Uhr ?
Wer kommt ?
- 2er Coupe
MfG
Jea ok ich bin auch dabei und das sogar warscheinlich mit meinem 2F ^^
Also
-2er Coupe
-dapolo86c
15 uhr würd ich sagen oder?
wär auch dabei. kollege wahrscheinlich auch
-2er Coupe
-dapolo86c
-Big_Tony31
-polo1 (wahrscheinlich)
bei gutem wetter würde ich auch mal vorbeigucken
Bisher sagt das wetter nichts negatives. Aber kann sich ja entweder noch zum positiven oder negativen entwickel. aber derzeit sind bis zu 14 Grad und Trocken gemeldet. Mal schaun wies am freitag aussieht
ach jungs wetter is doch nich so wichtig. vorgestern beim alles vw treffen in kaunitz regnete es auch n bisschen, war trotzdem geil
hauptsache macht laune nur hoffenltich können wir genung zusammentrommeln
wenns wetter passt schau ich auch evtl. vorbei.
alles vw fand ich dieses jahr eher enttäuschend
Wetter ist doch nicht so wichtig, können ja ins warem gehen ( Burger King).
Ich werde kommen mit dem Polo.
MfG
hmm also wenns regnet bleibt meiner schön im trockenen.Hoffen wir mal aufs beste
Laut Wetterbericht, soll es Sonntag trocken und sonnig werden.
MfG
is doch gut
so jetzt sprecht euch mal aus , was mit morgen ist.habe keine lust den weg umsonst zu fahren weil keiner kommt und wir nur 2 autos sind
also wie gesagt ich bin am sonntag gegen halb 4 am treffpunkt b king bzw aral.
Ich werde auch da sein.
MfG
ich auch
bin um halb 4 da.gibts bei euch sonntags ne möglichkeit mal eben das auto abzuspritzen?meine karre ist dreckig wie sau
da is doch waschanlage un die kabinen halt
meiner is auch scheisse dreckig. als wär ich ne rallye gefahren
sorry das ich nicht dort war , aber die nette Polizei meinte , mich kurz vor Kierspe auf der landstraße rausziehen zu müssen zur Kontrolle.Nach knapp 1 stunde hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin wieder nach hause gefahren.
un hamm se was gefunden was nich eingetragen war?
jein.der auspuff war denen zu laut.im prinzip habe die mich rausgewunken weil ich auf ner landstraße echt gut angeblasen kam wobei die mir keine geschwindigkeit vorhalten konnten.die haben halt am straßenrand gestanden
tja is halt poilzei
Wo waren die ganzen Leute, die gesagt hatten, sie wollten kommen ?
Ihr habt was verpasst, nette Leute und gute Benzingespräche.
War lustig, auch wenn nur dapolo86C, mit Freund und Big_Tony31 da waren, neben mir.
Nochmal ein Danke an euch, das ihr erschienen seit.
@PolocruisinGTI, das ist dumm gelaufen, mit der Kontrolle. Kann es verstehen, das du dann nicht mehr gekommen bist.
MfG
ich hoffe wir sehen uns dann beim treffen in wipperfürth in 2 wochen
Wenn es keine sintflutartigen Regenfälle gibt, werde ich vorbei kommen.
MfG
Oha deswegen wares so viele Komisare unterwegs ^^. Aber ich fands auch, obwohl es so wenig waren, sehr schön. Wetter war natürlich auf unserer seite. Ein netter Plausch war auch noch dabei und für manch einen von uns sehr Invormatief. Was jetzt allerdnigs noch gefehlt hat war der Korso zum Praktiker ^^ aber das müsste man mit mehreren machen .
Und 2er Coupe. Das war doch selbstverständlich das wir da aufgetaucht sind Sonst hätte ich noch länger auf dein Geiles gefährt warten müssen. Echt ein super schöner Polo.
JO und das mit der Kontrolle ist wiegesagt auch recht mies. Da kann man wirklich einen verstehen das man dann keine Lust mehr hat.
In Wipperführt bin ich warscheinlich nicht dabei. Ich muss ein bissel auf die Spardüse drücken der 2F in der Garage kostet zz. auch ein bissel geld. Schade das heute nicht die Nummern hatte sonst währe ich mit dem Mal vorbeigefahren.
@dapolo86c,
danke für das Kompliment.
Dein Wagen hat mich, an mein erstes Auto erinnern lassen, der war zwar nicht perfekt, aber Stolz war ich trotzdem.
Sowie an die eigenen Erfahrungen mit dem ersten 86C, den ich besaß.
Habe anschließend noch eine kleine Runde gedreht, bei dem sehr schönen Wetter, hat wieder richtig Spaß gemacht.
MfG
Hihi das freut mich. Ist warscheinlich schön nochmal an die alten zeiten zurückzudenken. ^^.
Naja das nächste mal wasch ich den mal und ne Leckere Politur geb ich ihm auch noch wenn ich ihn übergebe ^^
Zitat:
Naja das nächste mal wasch ich den mal und ne Leckere Politur geb ich ihm auch noch
ne ich denke auch das es besser ist dann sieht er wieder was besser aus war aber heute trotzdem interessant
War in bisschen blöd hatte ja auch gesagt ich komme, bin aber heute statt gestern dann erst ausm Urlaub gekommen. ich hoffe in wipperfürth sehen wir uns dann
sorry aber mir war echt jede lust vergangen.bin ja schon froh , das die mir nicht die karre still gelegt haben.
@PolocruisinGTI,
nimmt dir doch keiner übel, nach der Geschichte, da hätte wphl jeder so reagiert.
Das ist halt das Risiko, wenn man einen etwas auffälligen Wagen fährt, das man da eher in eine Kontrolle kommt.
MfG
Aber ist ja gut gegangen. Oder haben sie dir was bemängelt?
im endeffekt nein , da sie die geschwindigkeit nicht nachweisen können.wegen dem wagen habe ich denen klar gemacht, daß die kiste eigentlich zum rundstrecken fahren und nordschleife etc dient und das bloß ne probefahrt wegen getriebetausch ist
Ich wurde bis jetzt noch nie angehalten, das liegt wahrscheinlich auch oft an der tagesform und Laune der polizei. Und wenn man nicht Gummi auf der Straße lässt, ist es sowieso Wurscht.
Hast du mir nicht damals meine Stoßstange abgekauft? Lebt die noch?
die stoßstange habe ich immer noch nicht lackiert , da bereits 3 lackierer das nicht machen wollten wegen den unmengen spachtel und den popnieten.der einzige der es machen würde will 300e haben , das muss ich mir noch überlegen.mfg
kenn n guten lackierer
Heute ist ein Porsche Event auf dem Flugplatz meinerzhagen!
Schöne Autos!
Bei dem Wetter lohnt es sich rauszufahren
Adresse:
Steinsmark 2 (Flugplatz)
58540 Meinerzhagen
Vielleicht sieht man sich dort!
wollte da auch hin
Zitat:
die stoßstange habe ich immer noch nicht lackiert , da bereits 3 lackierer das nicht machen wollten wegen den unmengen spachtel und den popnieten.der einzige der es machen würde will 300e haben , das muss ich mir noch überlegen.mfg
ja ein foto kann ich heute machen.ansonsten müsste man sich mal reffen und die vor ort angucken.du hast nicht zufällig früher was mit den Polo Freunden Aggertal zu tun oder?
Doch ist aber schon etliche Jahre her
dann kenne ich dich.mein kumpel patrick wollte damals seinen steilheck von dir lackiert haben bzw du hattest auch schon angefangen
Zitat:
du hast nicht zufällig früher was mit den Polo Freunden Aggertal zu tun oder?
Zitat:
dann kenne ich dich.mein kumpel patrick wollte damals seinen steilheck von dir lackiert haben bzw du hattest auch schon angefangen
Zitat:
An die Jungs kann ich mich auch noch erinnern, habe die oft an ihren Treffpunkt gesehen, am Sonntag Nachmittag.
Waren ein paar sehr schöne Polos dabei.
Den einzigen den ich ab und an mal sehe, ist das blaue (kometenblaue ?) 2er Coupe, der ist einfach schön. Der sieht immer noch so aus, wie vor 10 Jahren.
aufjedenfall wäre das cool wenn wir die stoßi in vernünftigen lack bekommen würden
@ big Toni
Hab dich gesehen und gewunken! Aber hast mich wahrscheinlich nicht erkannt.
War der bekloppte mit dem weißen gehteiii
hinter dir fuhr n audi cabrio ne?
dann hab ich dich gesehen, aber nich erkannt halt.
Ja genau, der hat mich verfolgt
Leute leute was macht ihr nur für sachen
Böse und schnelle Verfolgungsfahrten auf offener Straße!
Ohne licht! Ohne Helm!
alles klar. bin ja bei fuchs kurz rechts ran gefahren weil ich dachte mein tankdeckel wär noch offen. dann kamst du wieder vorbei un dann dacht ich, den gti überhol ich jet mal
aba dann warst du schon längst weg
un gerade haben wir uns ja marienheide gesehen
nee eigentlich nicht. war nur in dieringhausen unterwegs.
echt nich?
ich dachte du wärst das, weil der mich auch gegrüßt hatte
moin jungs. is heute wer meinerzhagen flughafen?
1/8 meilen rennen
gruß
Mist, hatte ich ganz vergessen. :(
Nun ist es aber wohl schon zu spät, damit sich das noch lohnt, schade.
MfG
so jungs wer is am sonntag alles in wipperfürth?
gruß
wollt kommen wenns wetter passt!
Werde wohl auch kommen, wenn das Wetter nicht total mies ist.
MfG
Wetter wird geil
gut gut
Wenn das Wetter super wird, komme ich mit dem 2er.
MfG
bin auch da solange es nicht regnet
So Leute, Morgen ist VAG Treffen in Wipperfürth.
MfG
ich werde da sein
hoffentlich sind gutes autos da und keine verbastelten atu bomber.wobei , wenn ich an die gurken denke , die hier rumfahren kann ich mir denken was da alles kommt.mfg und bis morgen
Scheiß auf die Karre!
Hauptsache wie haben Spaß und lernen uns mal kennen
um wieviel uhr seit ihr so da?
Werde so zwischen 12-13 Uhr eintreffen.
MfG
werd erstma was essen. nach 1 uhr wahrscheinlich
Werden so gegen 13 Uhr eintrudeln
@ Big_Tony31,
kommt polo1 auch ?
MfG
ne kann leider nich
bin auch gegen 13 uhr da , muss erstmal essen und frisch machen.bin gerade ausm bett gefallen nachdem mein kumpel gestern 30sten geburtstag gefeiert hat
Zitat:
ne kann leider nich
mein bruder hatte gestern hochzeit. ich bin auch noch nich ganz fitt
Zitat:
mein bruder hatte gestern hochzeit. ich bin auch noch nich ganz fittKeine Ausreden, das zählt nur, wenn du noch nicht geschlafen hast.
is ja keine ausrede. ich komm ja
Zitat:
is ja keine ausrede. ich komm ja
war ja ein ganz chiliges , wenn auch kleines treffen.viele nette leute kennengelernt.spruch des tages: No fucking Airride
Ja, war ein kleines, aber sehr nettes Treffen.
MfG
Gibt es irgendwo fotos vom treffen?
Momentan sind wohl keine im Netz, finde zumindesetns keine, sollen aber noch kommen.
MfG
fotos?
moin jungs.
hab heut n flyer bekommen. sonntag 10. juni
meinerzhagen flughafen
slalomevent
ich werd auf jeden fall mal vorbei schauen
gruß
kann man da auch als ausenstehender mitfahren bzw nachmittags als rookie starten?
Hier der Link zum Flugplatzslalom:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenn du dich anmeldest, geht das sicherlich. Vor ein paar Jahren war das Möglich, aus Spaß über die Strecke zu jagen, aber letztes Mal war kein Aushang da.
Kommt bestimmt auch auf die Teilnehmerzahl drauf an, da "nur" 100 Fahrzeuge zugelassen sind.
Werde wohl auch am Sonntag mal vorbei schauen.
MfG
Morgen, 10.06. ist Slalomrennen auf dem Flugplatz Meinerzhagen.
Werde wohl nach dem Essen da hin, ca. 12.30 Uhr.
Sonst noch wer da ?
MfG
würde auch mal vorbeischauen beim slalom
werde auch da sein
werde ab ca 12.00 uhr vor ort sein
slalom war ja echt mal sehr geil.viele sehr schöne autos vor ort.was geht denn nächsten sonntag?
Bilder vom VW Treffen in Wipperfürth sind nun zu sehen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Slalom, am Sonntag war schön. Tolle Autos, auf und auch neben der Strecke (Parkplatz).
MfG
Nächsten Sonntag VW Treffen in Asten, Holland.ca 150km von uns aus
Du meinst hoffentlich diesen Sonntag (17.6)
diesen sonntag oder nächste woche sonntag?
ja am 17.06 also diesen sonntag
ne is was kurzfristig. ich kann leider nich mitkommen
Tut mir leid,
hab den Sonntag schon anderweitig veplant.
MfG
kommt also keiner mit?
klar, ICH!
ja das war mir klar .dachte nur weil ja noch paar andere gefragt hatten.ich sach ma bis morgen
so los gehts.polo fit machen und ab zum treffen mit kay D.
aiaiai, ich glaube kaum das ich schon fahren darf
viel spass euch
war ein schönes treffen
moin jungs
wie wärs mal wieder mit nem treffen hier in der umgebung?
gruß
Joa währe nicht schlecht . Jedoch bitte erst im August BITTE. Mein 2F ist fast Tüv fertig fehlen nur noch ein Paar Kleinigkeiten. Also ich währe wie immer dabei das treffen kann auch gegen ende Juli sein da werde ich ihn warscheinlich auch schon durch haben.
Bzw der Kollege der Letztes mal dabei war würde dann auch mitfahren. Im eigenem 86er versteht sich
ach was kommst halt mit nem anderen gefärht
weiss ja auch noch nich, wann es stattfinden soll und wann es bei euch passt
in 3 wochen is auch erstmal treffen in dillenburg dran
Sofern es zeitlich passt, wäre ich auch wieder dabei.
MfG
ich hab mich am donnerstag den 28 juni mit 2er coupe in willroth an mc donalds getroffen können uns auch ma mit meheren da treffen
gruss glader
ja das ist ja unser ziel das wir immer mehr werden ;D. je mehr umso besser
so jungs dann schlagt mal n termin vor
14 juli willroth mc donalds
gruss glader
jungs fährt jemand nach dillenburg am 22. ?
fahre auch dahin und wenn kann man ja zusammen fahren
gruß
Sorry, das Wochenende 21/22.07 habe ich keine Zeit.
MfG
wie siehts aus mit 14 juli
14.07 wird wohl klappen.
MfG
kriegste noch paar an land die kommen könnten
mfg glader
Mal sehen wer sich meldet, Termin steht ja hier.
MfG
uhrzeit glaub ich 14 oder 15 uhr
21/22 kann ich auch nicht Mein 20er steht da an ^^
[quote14 juli willroth mc donalds
kommt nur drauf wieviel kommen
So mein Polo ist nun endlich fertig . Jetzt können die Treffen kommen. Wer hat nochmal lust im August ein kleines Treffen zu machen? Freiwillige vor . Aber wenns möglich ist sollen wir nicht den 25.8 nehmen da hat unser Lieber 2er Coupe keine zeit ^^. Sprich alles davor und dahinter geht alles. Also sagt was
hmm wenn mal firefox rumspackt kommt n doppelpost raus -.-
fährt keiner von euch sonntag nach dillenburg?
Dillenburg, diesen Sonntag, sorry das wird nichts.
MfG
wo ist dillenburg? XD
Die A45 runter, etwas hinter Siegen.
MfG
ok etwas weit weg hmm ander mal hab nur 1 tank für diesen monat noch
is doch nich weit weg geht eig.
wo willste dich denn treffen im august und wann
also sollte schon im oberberg sein, das letzt treffen war in Niedersesmar Gummersach aufm Meces Parkplatz, wo genau wir uns nun wieder treffen sollten weiß ich nicht da muss ich mal ausschau halten
willroth mc doof nur wann
11 oder 18 Würde ich sagen oder den tag darauf
is das samstags 11 oder 18
ist beides samstags
fährt jemand von euch sonntag nach hamm?
wenn wir nicht mivw fahren dann wohl nach hamm
ich fahre nach hamm.bei fast 40grad fahre ich nicht 4 stunden eine tour nach holland hoch an die nordseeküste
ich bin auch in hamm. vlt sieht man sich ja
denke unsere haufen sollten nicht zu übersehen sein.bis morgen
die besten autos übersieht man halt nich wa
wer ist denn samstag in meinerzhagen aufm flugplatz?
www.motor-jam.de
Muss arbeiten, daher wird das wohl nichts bei mir.
MfG
Jo vielleicht
ich werd da sein gruß
so bin wieder zuhause.denke zu dem treffen gibts nicht viel zu sagen ausser inkompetente orga und keinerlei wirkliche sicherheitsbestimmungen wurden auch nur ansatzweise eingehalten.denke der veranstalter wird das nächstes jahr nicht mehr machen können
Sowas ist schade, wenn man sich auf eine Veranstaltung freut und diese dann garnicht seinen Erwartungen entspricht.
MfG
es war einfach nur absolutes chaos.sowas hab ich noch nicht erlebt
Wenn es total chaotisch ist, macht sowas auch keinen Spaß
MfG
eintrittspreise usw waren auch was hoch angesetzt
sonntag gehts nach kaunitz
hat noch wer den selben plan wie ich?
Habe nichts, in der Richtung, geplant.
MfG
werde auch nach kaunitz fahren wenn das wetter passt
ich fahr nit hin ist mir zu weit und es soll regnen laut wettervorhersage
morgen ist doch trocken und 160km sind nicht weit