Hi!
Wollte mal fragen ob ich >wie bei nem G40 Umbau< Hinterachse etc. vom 75 PSler brauche oder ob ich da einfach so den Motor tauschen kann OHNE das alles andere umzubauen!?
Bitte um Antworten!
Ich weiss es zwar net sicher, aber denke mal, du musst bei deinem Polo3 die Achse tauschen.
Bremsanlage wird wahrscheinlich auch nicht mehr reichen, hat der hinten Trommel?
Motorhalterungen könnten passen, Getriebe muss natürlich neu.
Warte aber besser mal, bis Leute schreiben, die's wirklich wissen.
moin moin du brauchst di hinter achse mit stabi.
mehr net?
Ja hat hinten Trommel!
wie gesagt, kenn mich beim Polo3 nicht wirklich gut aus.
Ich weiß nicht mal sicher, ob die Trommelbremse nicht die 75PS mitmacht, oder nit.
Ist aber gut möglich.
Bei 100 PS sieht das dann schon wieder anders aus.
Frag doch mal cassius, 6ngrün, bommer, die kennen sich da ganz gut aus.
du brauchst die hinterachse, bremskraftregler, bremskraftverteiler, bremszylinder hinten ich glaube die 17er, am besten du besorgst dir einen ETKA auszug da findest du die ganzen teilenummern (TÜV) die bremse vorn ist glaub ich die gleiche aber ETKA wird es die sagen diesen auszug findest du auch hier am besten mit googel suche viel spass
du musst bremse vorn und hinten ändern, motor, getriebe, kabelbaum, steuergerät, lenkungsdämpfer. die metallbremsleitungen vom vorn nach hinten musst komplett neu machen da der 3F nen BKR an der HA hat.
es gibt keinen 2F der hinten scheibenbremsen hat. die G40 bremse ist bis 200ps zugelassen.
hallo. für denn 75ps motor brauchst du keine andere hinterachse. das ist quatsch. ich habe vor nem monat meinen polo so umgebaut und der tüv hat alles ein getragen
ja dann war dein tüver nich genau. der serie hat sie wieso sollte ein umbau sie nicht haben?
Hmm...dann lohnt das ja net...wenn ich eh ALLES umbauen muss dann kann ich ja direkt en G40-Umbau machen... :'(
sag ma was haste bezahlt beim TÜV ?