vw teilemarkt

Ebay Flügeltüren?

Poloqueen
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den Flügeltüren, die ebay anbietet? Sind ja meistens universale. Hat sie vielleicht jemand von euch und wenn ja, sind die auch gut oder sollte man besser die originalen kaufen? Danke

gelöschtes Mitglied

Flügeltüren finde ich persönlich klasse.

Mit ebay kenne ich mich da nicht so aus aber auf den einen oder anderen treffen kann man sehen das die dämpfer im Magen sind oder das man erst die Tür anheben muss um die vernünftig zu schließen...

Wenn man das so sieht hat man doch ab und zu bedenken ob es an der billig ware liegt...

mfg

gelöschtes Mitglied

wenn du dir welche kaufen willst, tu dir nen gefallen und nimm die von LSD sind vielleicht etwas teurer, aber passen genau für den polo und man hat keine probleme beim einbau, die von ebay sind meistens nur billige kopien ohne tüv..

also ich würd mir das mit den flügeltüren überlegen. also ich hab in essen auf der motorshow den smart gesehn mit den türen ich ich hätt da angst das mir die türen bei etwas wind abreißen. is ne sau wacklige sachen. sieht nich sehr stabil aus. auf der hp von LSD sind vidz und selbst da sieht es nich soo stabil aus.

und bei den universalen wär ich ganz vorsichtig. selbst dir originalen musst ja schon dolle anpassen. also wenn da nim die von LSD.

am besten, du fragst mal ihn hier: http://www.polotreff.de/html/profi...l/527.html
      der hat auch welche am 6n2

mfg icyape

ps: haste denn schon irgendwo bilder von deinem? das geschriebene verspricht ja ziemlich viel

gelöschtes Mitglied

Kollege hat die von LSD am Golf die Dinger wackeln echt wie sau. Sind einmal mit offenen Türen gefahren....teile sind fast abgerissen!

ich halt auch nicht viel von flügeltüren, gerade weil das ganze so ne wackelige angelegenheit ist, ich hab schon viele gesehen, war aber nie richtig stabil das zeug

mfg

Wenn, dann würd ich nur originale LSD's nehmen.

Alles andere ist meiner Meinung nach Mist.

gelöschtes Mitglied

Hallo zusammen,
          ich verfolge die Diskussion über die Türen ja nun schon länger. Ich selbst bin auch am Überlegen, und schaue mich schon lange um. Aber von allen Anbietern scheint LSD mir immer noch der beste zu sein!

Übrigens:

Habt Ihr schon von der SSV Aktion von LSD gehört?

Vom 15.8.-15.9. gibts die originalen LSD für 1299,-

Da wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen!

Ich denk mal ich werde so tun!

grüße

also ssv?

hmmm... ich denke nicht vario, weil die preise von lsd sind da schon vorher draufgeschlagen worden... die teile kosten die sonst auch nicht mehr....

Flügeltüren würde ich mri zwei mal überlegen... so wacklig,....

mfg

Antworten erstellen