hallo leute...
also ich habe vor an meinen polo 86c den linken und rechten kotflügel vorn mit 3d carbonfolie zu folieren.
jetz ist meine frage welche ich dafür nehmen kann?
ich hab mir mal nen paar gedanken dazu gemacht und hab das hier gefunden... nullhttp://www.ebay.de/itm/Carbon-Folie-Blasenfrei-3D-schwarz-Klebefolie-300-x-152-cm-Rolle-Komplett-/290652917092?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item43ac438d64&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was sagt ihr dazu...
eignet sich die folie dazu oder nicht?
ich bin kein spezialist was folien anbetrifft daher frag ich ja euch ob schon jemand mit solch einer folie erfahrungen gemacht hat...
gruß marcus
diese hier und keine andere.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
glaub mir einfach.
Zitat:
glaub mir einfach.
naja ist ja preislich schon nene echter unterschied
gibt es denn große unterschiede oder besser gesagt gibt es denn viel bei solchen folien zu beachten?
billige folien:
- dünn und reißen gern
- keine luftkanäle (blasenbildung)
- tlw schlechter kleber
- tlw schlecht dehnbar
- tlw gehen sie nach dem dehnen nicht in ihre ausgangsposition zurück
Zitat:
Glaub's ihm..
ja kann ich mir schon gut vorstellen wenn de das schreibst und auch erfahrung hast,....
aber bei dem link den ich reingestellt habe steht das sie blasenfrei zu verkleben geht usw...
der link geht übrigens nicht mal...
naja, das schreiben die gern dazu. und selbst wenn die luftkanäle haben, der rest kann trotzdem rotz sein. luftkanäle erkennst du an einem rauten- / karomuster auf der rückseite...
Zitat:
aber bei dem link den ich reingestellt habe steht das sie blasenfrei zu verkleben geht usw...
Ich habe die carbonfolie von ebay
super zu verarbeiten guter preis
strucktur bleibt bei dehnen.gut erhalten
Es gibt nicht nur 3M als Folienprofi.
Kuck mal da.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danket erstmal für die Tipps.