Hallo da ich mein polo letztens seidenmatt grausilber gerollt habe möchte ich noch etwas machen ....aber nur was ist die frage? :( was haltet ihr von Folie oder so ?
Im Profil seht ihr ein Bild von dem polo
Sollte kostengünstig sein
Geplant sind noch 40/40 federn past das auch mit den Felgen ....sind zwar viele fragen also danke ich schon mal für eure mühe
nette farbe.
grill mit emblem.
tiefer.
14" alus.
Zitat:
was haltet ihr von Folie oder so ?
die farbe haste gerollert,sieht ja anscheint gut aus also so von weiten ,,an was denkst du den was folie angeht,an ganze teile oder muster aus folie?
Ich weiß es auch nicht genau will i-was noch machen was haltet ihr davon wenn ich dem roten zierstreifen in wagenfabe draufmache?
Original grill hab ich noch das wäre kein Problem
Stoßstangen noch Teillackieren
Zitat:
was haltet ihr davon wenn ich dem roten zierstreifen in wagenfabe draufmache?
also weiß nie rot und blau ob das gut aussieht,
Habe auch schon überlegt sie Stoßstange unter der kerbe noch zu rollen ....braucht man dann haftvermittler? Oder hebt das auch so ?
also die stoßstangen lassen sich gut rollern,hab mal eine in schwarz nach gerollert und sah gut aus,nur in ne bunten farbe glaub nicht das es gut geht ohne zu glätten
Bei einer Tieferlegung von 40mm würd ich 15er Alus draufmachen.
Bei 14er hast du immernoch ein Loch im Radhaus.
Okay dann werde ich mir morgen die Stoßstange vornehmen hoffe das das gut geht ...dann mach ich es unter dem zierstreifen noch in wagenfarbe und den zierstreifen weg
Ich habe schon gedacht die alus 13 Zoll drauf zulassen weil das nötige Kleingeld fehlt ...passt da auch ein 60/40 drunter ?
also ich hab ein 70/50 drin ,und 13 zoll drauf,hatte die ma mit 185 /75 bezogen und bei jeder bodenwelle hat es hinten geschliffen im radkaste sowie vorne,,
Also wüde es passen ein 60/40
Zitat:
Also wüde es passen ein 60/40
Ich hab 175/70 13
60/40 mit 5,5x13 und 175/50 R13, hinten leergeräumt
ging damals auch noch grad so.... von da an sehe ich bei 175/70 keinerlei probleme...
Okay hab halt angst das es am radlauf vorne reibt
dürfte genug platz sein, evtl nur bördeln...
Okay alles klar werde morgen dann Bild rein stellen von der lackierten Stoßstange
Hoffe das es gut aussieht
und bei der gelegenheit, lass den kennzeichenhalter weg.
hinten dann auch
Wie soll ich dann das Nummernschild festmachen ( schrauben)
löcher bohren, schrauben rein, abdeckkappen drauf.