vw teilemarkt

Querlenkerlager 6N

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ...

Hab mal wieder riesen pech mit meinem 6N die Pechserie reisst einfach nicht ab :( Hab heute meine Querlenkerlager getauscht, dabei muss ja der Querlenkerkomplett raus auf der Fahrerscheite ja kein Problem, doch auf der Beifahrerseite ging es schon los, die Achse ablassen um eine schraube aus dem Querlenker zu bekommem naja gut, was solls dachte ich mir gibt schlimmeres und hab weiter gemacht und die Altenlager aus meinem Querlenkerrausgeholt und die neuen eingepresst.
Dann alles wieder zusammen bis ich gemerkt habe das die Schraube die durch den Querlenker und durchs lager geht nicht mehr greift, hm... komisch hab ich gedacht und erstmal alles kontroliert ob alles grade sitzt was es zweiwelllos tut! bis mir dann aufgefallen das die Mutter wo die schraube reingreifen sollte los in der karrosserie ist was wieder ein riesen Problem ist, hat jemand schonmal das selbe problem gehabt ? Also ich hab mich mal ein bischen umgehört, das einzigste was geht ist zum Karosserie bauer und das wieder schweißen lassen... :'(

Antworten erstellen