vw teilemarkt

Tuning Chips von eBay?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, wollte fragen was ihr von den Tuningchips haltet die es bei eBay für 20 euro gibt! Taugen die was und bringen die auch wirklich mehr Leistung? Würde mich mal interessieren!

MfG oli

ich denke da werden sich alle verdammt einig sein, dass die dinger schrott sind
überleg mal... warum solltest du bei ebucht son ding für nen paar euro kriegen und beim tuner nen paar hundert? kann doch was nicht stimmen eh?
mfg

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

na würde mir das so oder so nich reinmachen, hätte ich viel zu viel angst meinen Motor kaputt zu machen, hat mich halt nur mal interessiert!

hey,
also wir mir hoffentlich sehr viele zustimmen werden, ist die sache beim chiptuning, das du um was optimal aus nem chip raus zu holen dein steuergerät auf den chip abstimmen lassen musst und das hast du bei nem ebay chip ja nicht, dementsprechend ist meine meinung zum ebay chip, vergiss es.Da kannst du von dem Geld lieber nen Eis essen fahren.

Aber ließ dir mal die Bewertungen durch die der Ebay user hat.Guck gar nicht mal auf positiv etc. sondern eher was die kaufer schreiben. Da steht oft was von, der Chip taugt nichts, alles verarsche.
Ich würd es sein lassen.

gruß

gelöschtes Mitglied

Hi.
    also das stimmt schon das die ebay dinger scheiße schrott sind. aber viele leute erzählen immer das chiptuning schlecht für den motor ist.DAS STIMMT NICH !der chip ändert nur das kennfeld und das benzinluft gemisch, wodurch er mehr verbrennt und dadurch eine bessere beschleunigung hat.
    kenne da jemand der chips herstellt zu günstigen kursen und das ist kein ebay schrott was hasse n fürn kennbuchstabe

gelöschtes Mitglied

benutze mal bitte die suche, das hatten wir schon öfter. einfach nach ebay chip oder so schauen

man kann nich einfach sagen das die schlecht sind. es gibt genug leute die einfach die kennlinien von bekannten tunern auf eigene eproms "schießen" und da der aufwand minimal ist und son eprom nix kostet machen die auch bei 20 euro gut ca 19euro gewinn. das problem ist nur man weiß nicht was man bekomt. nur mal so am rande die chips von SLS sind auch scheiße und das ein richtger tuner.

ich würde trotzdem keinen bei ebay kaufen weil es nur ne geringe chance ist das es ein guter ist.

wenn dann chip [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg
      cassius

• gelöschtes Mitglied

Da schliesse ich mich cassius an !
        G-Laderteile.de da fragste einfach andre nach einem chip und er macht das schon dann alles für dich.

Antworten erstellen