vw teilemarkt

Neues Gutachten Mattig SSF

renegade
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir diesmal wieder helfen. brauche das neue Gutachten für die Mattig SSF 7x13 ET20. das in dem irgendwas drauf steht mit §19.3
Problem ist, dass ich keine 195er mehr kriege (naja, außer uniroyal für 70€ das stück-das seh ich nicht ein) jetzt will ich auf 185er gehen. mein prüfer darf das aber nicht eintragen weil ich noch das alte gutachten habe bei dem was von einzelabnahme von §19 steht. find ich sowieso blödsinn, dass ich neu eintragen lassen muss wenn ich mit der größe runter geh - musste vorher ja schon alles gebördelt werden also passen die erst recht .

wäre euch echt dankbar wenn einer bald was findet und mir schicken kann. sommerreifensaison geht langsam los und ich hab keine pneus.

mfg rené

Reicht da nicht ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller der 185?

renegade
  • Themenstarter

nee.
bin jetzt aber schonmal stück schlauer brauche das teilegutachten
mit der nummer: 351-290-96-FBTP
Teilegutachten nach §19.3 das ist die überarbeitete Auflage von 1996 wenn ich das richtig verstanden habe

wende dich an mattig da die das gutachten noch haben und auch rausgeben

mfg

Kostet 30€ bei Mattig!

renegade
  • Themenstarter

ich weiß, von denen hab ich auch die nummer hab gehofft das ich das umgehen kann und das noch einer liegen hat. wurde ja schon oft genug in anderen threads von anno siehste mal nach gefragt

Antworten erstellen