Hallihallo Freunde..
folgendes:
Ich dachte mir heute:
Mensch, wieso machst du dich nicht mal ran ans Auto und reparierst deinen nicht vorhandenen Radio Empfang?!
Gesagt getan.
Raus ins Auto, Radio raus und da kam mir der ganze schiet schon entgegen..
Son Mist dachte ich...
Aber viel wichtiger: Wo ist das Antennenkabel..
Ich konnte es nicht finden.
Nachdem ich ein bisschen wühlte konnte ich allerdings ein abgeschnittenes dickes Kupferkabel finden..
Ist das das Antennenkabel?
Achja und dann fand ich noch einen roten Stecker mit genau einem Anschluss dran. Ist das der Stecker für den 6 Fach CD-Wechsler im Kofferraum?
Achja und den silbernen Kollegen fand ich im Handschuhfach.. Gehört der auf das vermeindliche "Antennenkabel" drauf?
Sieht ja ca. aus wie n Kabelschuh
MfG und bitte helft mir!
Marc
(Bilder im Anhang)
ja das abgeschnitte kabel ist das radiokabel und das teil ausn handschuhfach ist ein TEIL des kopfes. muss dir einen neuen besorgen...
der orange stecker... keine ahnung, wechslerkabel sind dicker, das is ja nur eine kleine ader.. hab ich auch so noch nie gesehen.
war der am radio angesteckt?
edit zum orangen stecker:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie sieht denn der rest vom kopf aus? hab noch n bisschen was ausm polo hier liegen... vielleicht bekomm ich das ja zusammen gebaut und es läuft...
oder bekommt man sonen kopf neu gekauft?
(wenn ja wo?)
MfG
ich
Zitat:
oder bekommt man sonen kopf neu gekauft?
(wenn ja wo?)
http://www.ebay.de/itm/Antennenstecker-ISO-DIN-KENWOOD-PIONEER-CLARION-JVC-SONY-u-w-NEU-/400285728100?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5d32e37d64&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
So einen (also ca. so) hab ich noch hier...
Den brauch ich noch, oder?
http://www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-LKW-Adapter-Autoradio-Antenne-Stecker-NEU-/150783457310?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item231b64f81e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)