vw teilemarkt

GoLow's Projekt

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Spar fürn airride, damn kanmste den vorher hochpumpen

Nein danke . Da lass ich ihn im Sommer draußen und gut ist .

keine ahnung @ beide wow , da hab ich ja noch Glück . Ja das wollte ich eig auch machen aber bin zu faul .... warte bis ich die richtigen finde . Aber es wird dieses Jahr noch was

364tsd km da kann das vorkommen

Bei der Laufleistung darf mal ne Kotispitze rosten

Mit den Holzkeilen hab ich bei meiner Garage auch so, do ich sonst nicht die Kante hochkommen würde.

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So hab das Auto mal Poliert .

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So gibt SCHLECHTE NEUIGKEITEN ..... Motor ist Platt . Was grade plan ist : Neuen Ersatzmotor finden , ( "oder Motor Komplett neu Aufbauen ) ( oder kompletten Polo verkaufen" ) Aber das weiß ich noch nicht .... schon der 2 Polo der mir in 2 Jahre das leben schwer macht

Bau doch direkt auf gti um.

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

@ebaylink. Problem ist ich weiß nicht was er minds. will.
Kollge hat mir eine liste gemacht mit den teilen die man wechseln soll. Bei einer Firma angerufen die kompletten teile mit % kommen wir auf 550euro.
Plan ist also Motor doch neu aufzubauen.

Zitat:

@ebaylink. Problem ist ich weiß nicht was er minds. will

Kannst Du nur fragen...

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Bau doch direkt auf gti um.

Wenn du mir hilfst ^^?
Dazu kommt das der umbau auch nicht günstiger ist usw , daran hab ich auch schon gedacht ...

Kostet aber nicht unbedingt mehr und der aufwand dürfte der gleiche sein, sofern neue ZE vorhanden ist. Zudem hättest du dann eine veränderung und nicht das gleiche wie zuvor

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Ja gut das stimmt. Hab aber eine positive Nachricht . Kopf wird komplett neu aufgebaut

bremse achsen und so wären beim gti auch anders

wenn man das vernünftig macht ist das nicht mal eben in einem wochenende gemacht

Da er nen 16v hat wirds doch recht schnell gehen

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So das ja mein Kompletter Zylinderkopf überarbeitet wird , und ich lw habe . Hab ich mal in Photoshop mal meine Vorstellung umgesetzt . Ich wollte mal eure Meinung hören welches Bild euch am Besten gefällt . Andere Vorschläge nehme ich gerne an ( soweit es in den Farben / Rot , Weiß , Gelb bleibt

test.jpg
test.jpg
test1.jpg
test1.jpg

Würde gelb statt weiß nehmen

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hallo .

Wollte euch mal Bescheid sagen das mein Kompletter Kopf überholt worden ist

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

So wollte euch nur Bescheid sagen das ich den Polo abgemeldet habe , und nun ein anderes Auto Fahre .

cO

warum nun das? was machste mit deinem Polo?

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hab das Auto von mein Bruder . Aber kein Vw sondern ein b..^^
Polo kriegt ein neuen besitzer er bleibt trotzdem im forum

Antworten erstellen