hallo alle zusammen ....
ich bau ja mein MH auf NZ um und brauch jetz eure hilfe... da der vorbesitzer vom motor jeden schlauch einzeln abgemacht hat blick ich bei den ganzen schläuchen nicht mehr durch...
habt ihr vieleicht bilder oder/und skizzen wo welcher schlauch angeschlossen wird?!
wäre nett von euch =)
sooo das sind die schläuche die ich noch so liegen habe... im motorraum hab ich zwar noch ein paar schläuche rumfliegen aber davon mache ich auch gleich noch ein foto...
die Wasserschläuche sind anhand ihrer Biegung selbsterklärend. Die kann man nicht falsch anschließen. Die runde Dose (coladosengröße) kommt unter die Ansazgbrücke an den dicken Luftfilterschlauch.
Benutz mal die Suche, irgendjemand hat diese Woche erst den Verlauf der ganzen Unterdruckschläuche (sieht aus wie Strohalme) gepostet.
Die fehlen bei dir offenbar komplett. Würde auf den Schrotti fahren, da stehen die NZ zu hunderten rum (auch Golf 2) und mir alles abbauen. Dir scheint einiges zu fehlen. Zudem fotografiere oder markiere dir die Stelle wo sie her sind.
schläuche sind dran...
Das mittlere brauchst du nicht. Ist von Monomotronic. oben und unten kann ich nichts erkennen. Falls es Wasserschläche darstellen sollen., wirst du schon merken wenn sie fehlen
so hab nen weiteres problem... ich hab gerad den vergaser tank ausgebaut un den anderen tank geholt... jetz hab ich festgestellt das der neue tank ne vorförderpumpe im tank hat...
sprich mein problem ist jetz das der stecker nicht mehr passt und aber auch kein anderen kabelbaum habe... wie schließe ich den stecker nun an? weil pfusch an der elektrik wollte ich nicht machen?!
aber komplett den kabelbaum tauschen hab ich auch kein bock
Zitat:
aber komplett den kabelbaum tauschen hab ich auch kein bock
Musst nur ein Kabelverlegen und zwei Stecker umlöten
naja ich hab ja keinen anderen kabelbaum und der alte ist samt A.brett schon wieder eingebaut!...
Du brauchst ja nur ein Kabel gibt es ja als Meterware. Dann noch einen Pin für den Weißen oder wars der schwarze Stecker im Sicherungskasten wo aus dem Motorraum das Gelb/rot Kabel hingeht dieses führt zur Vorförderpumpe und zur K-Pumpe. Ist ganz einfach.
cool das das so einfach ist wieder was gelernt
wars net gelb rot von den relais ?