vw teilemarkt

Kreis Unna und Umgebung braucht ein Polo treffen :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo freunde und besonders die Polo Fahrer aus dem Kreis Unna und Umgebung,

Die Saison steht ja quasi schon in den Startlöchern und dazu, möchte ich ganz gerne ein regelmäßiges Treffen im Kreis Unna und Umgebung, einführen, und dies soll ein reines Polo treffen sein und bleiben, klar kann sich da auch z.B. ein Golf mal blicken lassen, aber im großen und ganzen möchte ich das bei einem reinen Polo treffen belassen, was mehrmals im Monat stattfinden soll...

Was mir dabei aber sehr am herzen liegt, ich möchte das alles sehr entspannt ablaufen lassen, das heißt keine durchdrehenden Reifen und keine rennen, oder sonstiges ...
einfach mal zeigen das Polo Fahrer oder auch die Tuning Scene anders kann...

Mir soll das egal sein, ob an dem Polo was gemacht wurde, oder ob er komplett Serie ist

Als ersten Treffpunkt würde ich vorschlagen in Unna bei Zurbrüggen neben Praktika ( genau Adresse gibt es, wenn es so weit ist )
Termin habe ich noch nicht, ich möchte erst mal sehen wer Interesse hat...

Und wenn man dann, eine Truppe zusammen hat, kann man ja weitere Aktivitäten wie Kart fahren oder sowas angehen

Also meldet euch und führt die liste bitte weiter

Grüße

GT93

- GT93
-
-
-
-
-
-

Edit...

Habe bei Facebook ein Gruppe dazu eröffnet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Kannst mich gern dazu schreiben

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

erledigt

Wäre auf jedenfall dabei klingt echt cool

bin dabei

dabei,wenn es mein Schichtplan zulässt!

Jan (GT93) kennt das von mir!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

kennt das von mir!

hehe ja das weiß ich, wollte das eh immer am Wochenende ablaufen lassen, Quasi das was Biene gemacht hat oder noch macht ?

halt nach Unna und Umgebung bringen...

Vielleicht sollten wir noch auf dem 31.03.12 hinweisen, ist zwar kein Polo treffen sollte aber trotzdem ganz lustig werden

diesen Samstag Saisoneröffnung in Neheim [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

aber wir dürfen erst ab dem 01.04 raus... müssen wa nach 12 kommen, ist nur die frage ob dann noch was los ist :-/

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ich denke selbst nach 12 sollte da noch was los sein man kann ja über Polotreff oder so Kontakt halten, dann kann ich ja bescheid geben ob es sich lohnt

gelöschtes Mitglied

wäre ne super Sache, weil von hinter Schmallenberg an sinds ja doch ein paar Meter

habs mal ins ABO gepackt (PT und FB)

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

habs mal ins ABO gepackt (PT und FB)

bist natürlich auch eingeladen in meiner Gruppe passend zu meinem Thema, ich weiß jetzt nicht gerade wie viele KM es bis nach Unna für dich sind ? aber die Treffen sollen ja auch mal in die Umgebung verlegt werden

• habt ihr denn schon ne vorstellung ab wann das mit den treffen laufen sollte? bzw wann das erste treffen statt finden soll?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

wann das erste treffen statt finden soll?

Ich wollte noch bis zum Wochenende warten und schauen wer sich noch meldet und dann würde ich sagen machen wir einen Termin aus, wo es bei jedem gut passt das werde ich dann hier und bei Facebook bekannt geben

mion also ich könnte auch erst ab 10 uhr c.a kommen ^^ und denke mal das ich auch länger als 2 std da sein werde also wer dann noch da ist kann mann ja noch was machen ^^

mfg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

auch wenn ich das gerade erwähnt habe, bitte über das Treffen in Neheim hier weiter schreiben http://www.polotreff.de/forum/t/220802 danke

Hier soll es nur um die Polo treffen in Unna und Umgebung gehen...

ok gut alles klar wochenende passt eig immer ganz gut mal sehen wie viele so auf tauchen werden

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

So freunde, was haltet ihr davon nächsten Samstag den 07.04.2012 in Unna bei Zurbrüggen, ein kleines Polo treffen zu veranstalten....

Erst mal schauen wer kommt, ein paar Benzingespräche führen und vielleicht am späteren Abend was Essen fahren ?

Genaue Adresse ist :

Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH
        Hans-Böckler-Straße 4
        59423 Unna

Würde mich freuen wenn das klappen würde, ich würde euch bitten einfach nur die liste weiter führen ohne groß was zu schreiben....

Noch eine kleine Sache nebenbei, ich werde am Karfreitag den 06.04.2012 also nächsten Freitag, am Nürburgring sein, würde mich freuen wenn sich ein paar Polo´s anschließen würden, man könnte ja ein Treffpunkt ausmachen und dann zusammen zur Nordschleife fahren

ich würde euch bitten die Liste einfach weiter zu führen, wenn ihr auch lust habt zum Nürburgring zu fahren, schreibt hinter eurem Namen bitte ein ja

- GT93 ja
        -
        -
        -
        -
        -
        -

grüße

GT93

ich wäre auch dabei

scheiße ausgerechnet das wochenende ist blöd fahr weg also könnte ich leider nicht kommen

hört sich ganz interessant an, sind ca.80km von mir.

trefft euch mal, macht bilder und dann überleg ich mir das gern mal die 80km auf mich zu nehmen :p

gelöschtes Mitglied

Also treffen in unna währe ich auc h dabei

Ich wär auch dabei

also bei dem treffen am 07.04 würde ich sehr gerne teilnehmen....

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Sehr schön dann macht bitte eine Liste...
          Wer mit zum Ring möchte am Freitag, der soll mir eine PN schreiben...
          ansonsten bitte NUR die liste weiter führen...

- GT93 - Jan
          -
          -
          -
          -
          -

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Was los mit euch

Bitte weiter führen

- GT93 Jan
          -
          -
          -
          -
          -

- GT93 Jan
          - RLG renner
          -
          -
          -
          -

gelöschtes Mitglied

-Gt93Jan
            -RLG renner
            -kimmy85

-Gt93Jan
            -RLG renner
            -kimmy85
            -PoloRaphi. (nicht 100% sicher, bemühe mich aber)

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

So dann wollte ich mal eine Uhrzeit preisgeben xD

Sagen wir 18 Uhr das sollte ja bei allen gehen ? Treffpunkt ist in Unna Zurbrüggen Adresse hatte ich schon einmal geschrieben...

gelöschtes Mitglied

Hoffe seit länger da währe erst so 20uhr da muss erst noch arbeiten :(

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

muss erst noch arbeiten

natürlich warten wir

werden ja immer mehr

gelöschtes Mitglied

Danke

so Leute habs abgeklärt ich werde kommen

wenn ichs richtig verstandenen habe

Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH
                Hans-Böckler-Straße 4
                59423 Unna

um 18 Uhr richtig?

LG

PoloRaphi

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Genau da treffen wir uns Ihr müsst dann mal gucken wo ich steheman kann da vorne sowie hinten Parken ...

Werde auch ma vorbwischaun..meine mühle ist zwar noch nicht fertig aber man kann sich ja trotzdem blicken lassen

Leider schon verplant aber beim nächsten mal klappt das bei mir auch
                Soweit habe ich es ja auch nicht

Heute Abend bei Zurbrüggen? Wenn es trocken ist werd ich auch mal auftauchen...

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

So meine Polo Freunde,

Heute ist es so weit hoffen wir mal das alle kommen, die zugesagt haben und das Wetter mitspielt

Dann machen wir heute mal ein paar Fotor´s und hoffen, das noch ein paar Polo´s aus ihren löchern dazu kommen

gelöschtes Mitglied

wenn ich es zeitlich schaffe komm ich auch mal kurz vorbei,

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Kommt noch wer ? xD

vorbei

wer hat die bilder ?

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Sobald ich am rechner bin, werde ich meine mal Hochladen und dann pack die mal in dein Profil so ganz ohne ist blöd xD.

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Hoffen wir mal das es mehr werden

Es wurde ja gerade kurz angesprochen und jeder war ja damit einverstanden, das man die Kennzeichen sehen kann, deswegen hab ich mir jetzt nicht die arbeit gemacht und hab die weg gemacht

Edit...

Chris45 ist leider etwas später gekommen

2012-04-07 18.16.40.
                  2012-04-07 18.16.40.
                  2012-04-07 18.16.59.
                  2012-04-07 18.16.59.
                  2012-04-07 18.17.27.
                  2012-04-07 18.17.27.
                  2012-04-07 18.17.44.
                  2012-04-07 18.17.44.
                  2012-04-07 18.27.36.
                  2012-04-07 18.27.36.
                  2012-04-07 18.27.47.
                  2012-04-07 18.27.47.
                  2012-04-07 18.27.56.
                  2012-04-07 18.27.56.
                  2012-04-07 18.28.11.
                  2012-04-07 18.28.11.
                  2012-04-07 18.29.52.
                  2012-04-07 18.29.52.
                  2012-04-07 18.30.42.
                  2012-04-07 18.30.42.
                  2012-04-07 18.56.05.
                  2012-04-07 18.56.05.
                  2012-04-07 19.23.40.
                  2012-04-07 19.23.40.
                  2012-04-07 19.25.29.
                  2012-04-07 19.25.29.

So ich werde auch einmal die Fotos ich ich gemacht habe Posten....

Leider ist das ein oder andere ein bisschen verschwommen (sry Jungs)

Aber hier .... Schaut mal ein bisschen rein!

I-wie kann ich nicht mehr Bilder hochladen.... versuche es zum späteren Zeitpunkt noch einmal

PICT0001.JPG
                  PICT0001.JPG
                  PICT0002.JPG
                  PICT0002.JPG
                  PICT0003.JPG
                  PICT0003.JPG

gelöschtes Mitglied

nice nice die cops waren auch da? haben die noch irgendwas gesagt?

die polizei ist nur am anfang einmal kurz vorbei gefahren sonst nichts gemacht

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Die Polizei kann von mir aus auch kommen, bei mir ist alles Eingetragen und Rennen oder sowas in der art wird auch nicht gemacht, wo sich auch jeder dran halten sollte

gelöschtes Mitglied

Mensch und ich musste teildienst machen startet mal nen treffen wenn ich das we frei habe

gelöschtes Mitglied

@GT93: ist auch besser so.. nach den letzten aktionen aufm ring werden die wahrscheinlich jetzt öfter ihre runden drehen

gelöschtes Mitglied

ich wuerd sagen wir machen das mal regelmaessig

würd ich auch sagen

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Zitat:

wir machen das mal regelmaessig

das war ja der Hintergrund der ganzen Sache ich wollte das schon mehrmals im Monat oder wenigstens einmal im Monat machen,

werde mir morgen / heute mal Gedanken machen und einen neuen Thread dazu auf machen und hier verlinken

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich auch mal vorbei mit meinem 2f... damit eure truppe etwas größer wird... bis bald bei Facebook

gelöschtes Mitglied

da gerade das meisterschafts spielt läuft, werde ich nicht kommen beim naechsten mal wieder

Trefft ihr euch immer noch?
                            Wenn ja bin ich beim nächsten mal dabei
                            Mfg
                            Jenes

hey ich bin der der das ins Rollen gebracht hat, wenn die Saison los geht, Plane ich weitere treffen, ich fahre nächste Woche zum Nürburgring, wenn du da mit möchtest PN

Da wollte ich eigentlich auch aber ich muss arbeiten.
                            Sobald ihr wieder was plant sagt bescheid. Ich komme aus unna und suche gleichgesinnte.

Mfg
                            Jenes

In der FB Gruppe geht es etwas aktiver los ...
                            Als nächstes steht der Saisonstart in Neheim an ...

hi em wollte auch fragen ob ihr euch noch trefft bei nächsten mal gerne dabei mgf julian

gelöschtes Mitglied

.

• das ist die Gruppe von mir Saison geht ja bald wieder los, dann auch wieder treffen...

diesen Freitag fahre ich mit ein paar Polo' s zum Nürburgring, wenn du da mit möchtest, schreib mir eine PN

• gelöschtes Mitglied

.

So meine herren.
                                Wann ist es soweit, wann wollen wir uns mal treffen in unna?

Mfg
                                Jenes

Wenn ich mit meinem zur HU geschafft habe, werde ich auch mal vorbeikommen.
                                Jan, dein Auto habe ich in Neheim gesehen, dich allerdings nicht.

Sollen wir nicht einfach mal kommenden Samstag in kamen Karree bei mcces ein kleines treffen machen?

Uhrzeit würde ich mal sagen so 18uhr.
                                Also wer lust hat kann rumkommen

Ich würd wohl kommen, wenn meine Schwester nicht Geburtstag hätte...

gelöschtes Mitglied

Ich kann für nichts garantieren aber ich behaltes im Hinterkopf....
                                  Bin erst Arbeiten, danach möglicherweise noch zum Training....
                                  Wir gucken mal ^^ Sa. 18:00 Gelesen und gespeichert

Ich lad Euch zum Saisonauftakt im Ruhrpott am So. 12. Mai 2013 ab 14 Uhr ein. Programm: Meet and Show in Bochum, Ausfahrt zum Landschaftspark Duisburg-Nord, Fotoshooting, gemütlicher Treffenausklang im Roadstop in Essen.

Nähere Infos [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                • !

• Warum hast du nicht eher bescheid gesagt...
                                  jetzt habe ich Karten für race wars gekauft.

Das Polo treffen wäre aufjedenfall besser

Hi. wollt mich auch mal zu Wort melden was haltet ihr denn vom 28.04 ?Bei Zurbrugen oder bei mcces am karee?

ich wer für Zurbrügen

Ich wäre auch für zurbrügen da ist mehr Platz
                                  also ich bin dabei

Müssen wir nur noch eine zeit ausmachen. Achsig ganz wichtig Benehmen

Das sollte nicht schwer sein.

das hat bei den anderen treffen auch gut geklappt, bin der Themenstarter nur unter einem anderen Namen und keiner hat sich daneben benommen, sind ja alle Erwachsen

Also ich hab noch nen Kollegen der aufjeden Fall kommt und evtl auch noch nen dritten.

Wären wa schonmal zu viert.

Wenn der Termin passt(Schichtdienst) komme ich auch mal rum!

Also ich komm höchstwahrscheinlich mit 2 polos. Wenn der zweite nicht hält komm ich aufjedenfall mit einem. Bin also zu 100% dabei bringe auch noch ein Kollegen mit.

Hoffe das wird was mit dem Treffen.

Mfg
                                  jenes

Hi. Denke das das was wird mit dem Treffen, also bin immer noch dabei. Ich werde mich so gegen 17 Uhr dort einfinden. Hoffe das sich noch ein paar mehr auf den weg machen und das Wetter uns keinen strich macht.

MfG
                                  Tristan

Ich bin aufjeden Fall da

versuche auch noch ein zwei mit zu bringen, sollen wir das ganze nicht am Samstag machen ?

mal guggen, wenn´s sich irgendwie einbinden lässt, bin ich dabei... Muss Morgen früh erst mal auf die Hebebühne

also wann jetzt Samstag oder Sonntag?

Hi.
                                  Ich kann leider nur Sonntag.

ok Sonntag 17 Uhr

Bis dahin musste ich fertig sein, wenn nicht nehme ich Frauchens Polo

sauber so muss das, wer schön wenn noch ein paar vom letzten Jahr wieder dabei sind...

War zwar nicht lange da, aber ich hoffe wir machen das öfters.

mfG
                                  jenes

Ja war ganz schön

Nächstes mal hab ich auch länger Zeit.

Wann genau ?

Genau, wann soll das nächste denn sein?!

Ist die Geschichte jetzt ausgestorben?

Wäre cool wenn man sich nochmal treffen würde.

MfG

Jenes

Je nachdem wie ich arbeiten muss bin ich dabei

würde dann die megaaa lange strecke aus dem bergischen tal zu euch wagen die fahrt würde mich ganze 45-50 min mit dem gelibten braunen zu euch führen
                                  der thread wird ins abo gepackt

gelöschtes Mitglied

waere dabei

wer auch dabei, würde aber nicht mit dem Polo kommen, sondern mit mein Alltagsauto

Antworten erstellen