Hallo ihr süssen,
ich bin zwar schon seit ein paar Jahren hier angemeldet hab es aber noch nie geschafft mich bei euch vorzustellen :(, bitte entschuldigt dafür.
Wie Ihr jetz mitbekommen habt, heisse ich Lady_Style (Cindy) bin 23 Jahre und bin seit 4.2011 in Brandenburg zuhause. Dieser Polo hier gehört meinem Ex-freund (Bastard2) und wird derzeitig komplett umgebaut.
Warum ich trotzdem noch hier angmeldet bin, obwohl der Polo nicht meine ist?:
- Weil polotreff.de das beste Forum ist was ich bis jetz kenne und ich die Autos + die Leute hier total super und klasse finde
- Echt geil was hier einige aus Ihren Autos zaubern! Gut gemacht und weiter so! Respekt!
So ihr lieben, jetz wisst ihr erstmal bescheid und danke fürs lesen ;o)
LG Lady
Hallo Du =)
Jetzt wo ich den Thread lese fällt mir ein... Ich könnte mich auch mal vorstellen, vielleicht hole ich das nach wenn ich wieder einen Polo hab
*Schmunzel
Siehste und das hab ich bei mir auch gedacht zwecks vorstellen ;o)
kommt zwar spät aber besser als nie :o)
LG Lady
nun ja, besser spät als nie
viel spaß noch und so...
Danke schön und dir auch viel spass ;o)
ja den hab ich grad :/
grill vom audi in einzelteile zerlegen
wieso den das?
zum waschen und vorbereitung für den lacker...
kannst in meinem umbauthread verfolgen.. http://www.polotreff.de/forum/t/216643?
na da hast ja dann übung drin, willste dann später meine hecklappe auch noch machen ?
was soll da gemacht werden?
vorbereitung zum lackieren
Zitat:
- Weil polotreff.de das beste Forum ist was ich bis jetz kenne und ich die Autos + die Leute hier total super und klasse finde
@elepelle ich weis, ist auch die wahrheit, bin auch immer noch seit 4 jahren gerne hier und bereue keine anmeldung hier
Lg lady