Hallo
Ich bin seit paar wochen auf der suche nach einem Gewindefahrwerk
Mein 6r hat 16" von Brock
Sieht halt aus wie en Cross wenn er net tiefer wird
Will den halt schön runterziehen hehe
Was meint iht zu den?
Vmaxx, GT Cupline, TA Technix
Das ist so das günstigste was es gibt
Taugt des zeug auch was?
Oder soll ich lieber was andres nehmen?
Weil mehr wie 500 will ich net ausgeben
Bitte um hilfreiche antworten
ein Gewinde für 500€
bei einem gewinde sollte man mind. 700€ ausgeben um einigermaßen qualität zu haben, kauf dir lieber ein sportfahrwerk, da bist mit 500€ grad so dabei in der "kreisliga"
Mhm
Hab net grad so viel Kohle im Moment
Also taugt der billig Dreck net so viel
Was ist mit dem Supersport gfw?
Ich sag dazur nur: Wer billig kauft, kauft 2mal.
Spar das Geld lieber auf ein gescheites Gewinde von H&R oder Eibach.
schau mal bei AP und weitec...
gut und günstig
naja, dir muss ja selber doch auffallen, dass ein gewinde, welches 199€ kostet, wohl irgendwo einbußen haben muss im gegensatz zu einem das 1500€ kostet?! und das ist meist bzw. immer die qualität die leidet. bei den billigen laufen meist die dämpfer nach ein paar monaten aus, das gewinde lässt sich nicht mehr drehen oder, was auch schon vorkam, man konnte die gewinde nicht alle gleich drehen, d.h. du hattest auf einmal vo.li. 40mm vo. re. 60mm ....das is scheiße
Ich will ja auch kein Schrott einbauen
KW ist halt bischen zu teuer
Ich Schau mal was ich finde
Viele dank für eure Hilfe
verkauf die ollen 16 zöller, hol dir 17 zöller und mach 40/40 federn rein ist meiner ansicht nach fast billiger als das geld für ein gewinde rauszuwerfen, was die meisten eh nicht brauchen....in der regel langt ein sportfahrwerk oder federn, wenn du nicht unbedingt jeden monat das gewinde verstellen willst.
Zitat:
hol dir 17 zöller und mach 40/40 federn rein
alter schwede, das pink kommt ja mal richtig porno
Zitat:
alter schwede, das pink kommt ja mal richtig porno
machst halt platten drauf....und tiefer...mhhhh, zwei dicke mädels rein
Zitat:
zwei dicke mädels rein
jo habs gelesen und gayantwortet ^^
warum, ist deine freundin dick, oder nur eifersüchtig?! ^^
[quote
Die 16 Zöller lass ich drauf
Kei Kohle
Ich Schau das ich den GTI am Ende des Jahres bekomme
Dann Verlauf ich des alles zammen
Ist aber noch in den Sternen geschrieben hehe
du hast kein Geld für 17 Zöller willst dir aber einen GTI holen?! Irgendwo ist da ein Fehler
war en spaß
aber dann kommt mein bock nimmer vom fleck wenn ich 17 drauf hab
mir 16 zöller geht des noch
so ein gelaber......ich frag mich wer den bockmist in die welt gesetzt hat...du kannst auch 18 zöller draufmachen und du wirst genauso gut vom fleck kommen, der geschwindigkeitsverlust ist so marginal, dass du den nicht spüren wirst. wos eher auffällt ist, wenn er früher max. 170km/h rannte, dass er dann nur noch 165km/h schafft, aber heutzutage fährt man die kiste doch eh nicht mehr aus, weils gar nicht mehr geht
Aber 16 zoller sehen ja auch net schlecht aus
Hab ne frage
Hab eine gewindefahrwerk von so gefunden
Da gibt es zwei verschiedene achslasten
Einmal
AP Gewindefahrwerk VW Polo (6R) Bj. 5/09-
AP Gewindefahrwerk passend für VW Polo, Typdetail: 6R, Baujahr: 5/09- , maximale Achslasten: 860 kg/770 kg, Tieferlegung: 30-60/25-50mm.
499,10 EUR
inkl. ges. MwSt. 19.00% zzgl. Versandkosten
Und
AP Gewindefahrwerk VW Polo (6R) Bj. 5/09-
AP Gewindefahrwerk passend für VW Polo, Typdetail: 6R, Baujahr: 5/09- , maximale Achslasten: 861- 960 kg/770 kg, Tieferlegung: 30-60/25-50mm.
499,10 EUR
inkl. ges. MwSt. 19.00% zzgl. Versandkosten
Was kann ich nehmen
Hab einen 1.2 70 ps
Im farzeugschein steht 830 770 va ha
Bitte um hilfe
Ich denke mal, da du den kleinen Motor verbaut hast das erste.
Ich würde aber auch auf Larsagne hören.
Spar das Geld! Du wirst das Auto noch länger fahren. Muss jeder selbst wissen aber es stimmt wirklich. Wer günstig kauft, kauft 2 mal.
Außerdem warum muss es ein Gewinde sein? Reichen nicht erstmal Federn?
Hast du an den Einbau gedacht bei deinen 500euronen? Einbau sollte man nicht außer Acht lassen.
Gruß BriaN
wenn dann das erste, das zweite ist für stärkere motoren wie gti oder 1.2l tsi.
ja das stimmt auch, einbau kommt noch dazu, dann achse und spur einstellen + eintragen
Und da ist man schnell bei 200Euro.
wenn man einen an der hand hat, macht der das auch fürn kasten bier, bei uns in der werkstatt blättert man aber locker 350€ auf den tisch und das ist ohne spur und sturz und tüv!
Ich habe da ja schon einen
Ist auch ein sehr guter Kollege von mir
Der baut des ein und bei ihm im geschäfft macht er dann den Rest
Aber so vom fahrwerkstyp her ist des ne gute Wahl oder
Nutzt du das Fahrwerk denn auch? Warum soll es ein Gewindefahrwerk werden ?
Für 500Euro bekommst du ein statisches TOP! Fahrwerk.
Ich Fahr jeden Tag mit meinem Auto
Ich Brauch en besseres Fahrverhalten
Weil meine Lenkung schwammig ist
das hat mit dem täglichen fahren nix zu tun, da wird das billige gewinde eh schlechter sein als das bessere sportfahrwerk.
bitte versteh uns nicht falsche, wenn wir dir hier bei vielen sachen widersprechen, aber wir wollen dein bestes grade wenn es um sachen sportlichkeit und straffes fahrverhalten geht, ist ein sportfahrwerk meiner ansicht nach klar die bessere wahl wie ein gewinde!
Ein Gewinde nutzt dir nur was, wenn du es ein bis zwei mal im monat verstellen willst etc. .... und bei deinen mikrigen 70ps würden eh federn langen
Ich will den Bock aber schon tief haben
Und einer hat ja gemeint das die ap gwf gut sind
Und ein Sportfahrwerk wo nur 3cm bringen ist mir zu wenig
Taugt des gwf von ap was
Ich hab ja die Kohle für des jetzt
Lohn ist da hehe