Hatte meinen roten 9n3 GTI vor einem halben jahr verkauft und gegen nen A4 getauscht ...
auch wenns mir jetzt nicht ganz leicht gefallen is,
der A4 kommt weg und ich freu mich....
endlich wieder Polo fahren ...
ENDLICH WIEDER GTI FAHREN !
der Polo is komplett original und wird auch bis auf Leistungssteigerung und Fahrwerk so bleiben.
Na dann WILLKOMMEN zurück...
Schöner Wagen...
Fahrwerk drin und Felgen lackiert
schön und dezent.
ich behalte meinen a4 trotzdem
Hm nach meiner Meinung sehen die Felgen zum aus
Gti ist und bleibt einfach das beste
Felgen sind auch nicht so mein Fall aber ist ja Geschmackssache
naja felegen sind wohl wirklich geschmackssache ... schon von vielen gehört das das sau geil aussieht und manche fragen ... oh gott was hast du da denn gemacht ^^
wollte die felgen eigentlich fürn winter nehmen ... aber mir gefällts so gut das ich die wohl fürn sommer behalt ... wenn die nur nicht so eine scheiß größe hätten :(
kann ich nicht Verstehen, wie man einen a4 gegen einen Polo tauschen kann.... aber egal,viel Spaß mit dem Polo
Bis auf die Farbwahl der Felgen eigentlich schick - kann halt auch sein, dass die auf dem Bild nicht so rüberkommen...
Zitat:
kann ich nicht Verstehen, wie man einen a4 gegen einen Polo tauschen kann....
9n3 und den GTI sieht man auch an echt jeder Ecke, also kein besonders gutes Argument!
Allein der A4 (B8) 59.863 - gegen den 9N3 GTI mit ~1000 Stück.
Egal tut nix zu Sache - mach mal Bilder bei Tageslicht.
Zitat:
Bis auf die Farbwahl der Felgen eigentlich schick - kann halt auch sein, dass die auf dem Bild nicht so rüberkommen...
kann ich nicht Verstehen, wie man einen a4 gegen einen Polo tauschen kann.... aber egal,viel Spaß mit dem Polo
Zitat:
das rot kommt ziemlich nah ans flash rot ra
find ich gut
sieht gut aus aber wenn knallige felgen dann hätte ich das rot richtig knallig gemacht und die felgen sollten ne anständige größe haben
Hier eins bei tageslicht ... aber nur mitn handy gemacht
ok, das rot is wirklicgh zu krass. müsste wie gesagt mehr richtung kirschrot gehen...
Wenn schon Farbe dann muss es auch knallig sein ^^
Soooo neues jahr neue farbe ^^
auch wenns nicht jedem gefallen wird ... mir gefällt es
Gut gemacht
Sooo Felgen drauf
geile sache. nur das weiß sticht etwas sehr raus. ansonsten top! wie hast du innen die löcher für die radschrauben so sauber abgeklebt?
Musste nix abkleben ... die Felge is ja rot und der Rest is nur foliert ^^
ja schon, aber wie die damals rot lackiert wurden, musste da ja mal was abgeklebt werden...
Ja stimmt aber das hab ich ja nicht selbst gemacht
achso...