werde wohl auch da sein aber nur samstag, da mir der derby zu schade ist nach dem letzten jahr (wurde mal eben ein stuhl gegen mein auto geworfen).
@Norm1988, komme aus lübeck und wollte auch gegen mittag da aufschlagen, vllt kann man sich auf dem weg treffen?!
schade wir fahren schon freitag hin sonst hätten wir gerne zusammen fahren können
vielleicht überlegen wir uns das noch auch freitag zu fahren, aber ich bin da nu halt etwas vorsichtig lust hätte ich ja auch wieder das ganze we
ja würd bestümt lustig sowas kommt bestümt nicht mehr vor meld dich einfach
naja also für mich ist es nun das 6. mal wittenberge und auch nicht das letzt mal wie würdest du überhaupt fahren wegen wenn irgendwo treffen? wir fahren entweder landstr über schwerin oder a24 bis abfahrt ludwigslust
Vielleicht am Samstag dann.
Moin Derby 87 also wir fahren von winsen über dannenberg über dahlenburg nach Wittenberge also entweder irgendwo dazwischen oder in winsen
bin auch wieder mal dabei aber mit mein 2er golf ^^ wie letztes jahr auch schon .....
is nun schon mein 7 jahr ^^
das liegt leider gar nicht auf meinem weg, müsste dafür über 100km umweg fahren und das ist mir doch etwas viel weiss auch noch nicht wann wir los fahren aber man wird mich sicher erkennen
na ich fahr die a19 bis witstock ja und dann über die dörfer halt
Derby du kannst auch ein Stück zurück fahren und fährst den die 404 runter bis Lüneburg dann Hast ungefähr nur 45 km Umweg
ja muss ich mal schauen und mit meinen kumpels drüber reden
ich muss auch erstmal sehen wie ich was wann schaffe da ich erst donnerstag kurzkennz hole und dann muss ich noch zum tüv, aber mein tüvmensch ist nur vormittags hier, also eher erst freitag und denn noch kinder unterbringen also denke mal wenn kommen wir eh erst nachmittags los oder samstag erst