Hey, bitte nicht lachen, aber ich hab da echt null Ahnung.
Ich fahre im Sommer meine DBV Tahiti Felgen in 6J * 14 H2. Vor drei Wochen habe ich mir meine neuen Sommerreifen besorgt, Kumho Ecsta in 185 55 R14. ATU hat ja nun die Metallventile beim Abziehen der alten Sommerreifen mit entsorgt ( ), daher brauche ich jetzt neue und wollte fragen, welchen Durchmesser ich da brauche. Hab die Felgen beim Aufbereiter, weswegen ich jetzt nicht selbst nachmessen kann.
Hab dann die hier gefunden, würden die gehen?
http://www.ebay.de/itm/Metall-Ventile-CHROM-VW-Golf-Polo-VR6-G60-G40-BMW-OPEL-/350366436810?pt=DE_Autoteile&hash=item5193778dca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruß, Olli
Die haben die Ventile sicher nicht entsorgt, sondern die hat sich wohl einer eingesteckt..Denn üblicher Weise bleiben die drin..
Wenn du die Reifen, zum Montieren bringst, kannst du da gleich neue Ventile kaufen..
Die aus dem Link scheinen auch recht teuer mit 7€/Stück..
Zitat:
sondern die hat sich wohl einer eingesteckt..Denn üblicher Weise bleiben die drin..
Zitat:
Dann werd ich mich mal umsehen hier in LE
wenn die zum aufbereiten sind müssen die raus, ist normal
wenn du die reifen wieder aufziehen lässt (nicht bei atu) kannst du ja metallventile nehmen oder versteckte (nicht so ganz legal)
Die Ventile sind aber nicht beim Aufbereiter verschwunden, sondern bei der Demontage der Reifen bei ATU..
Zitat:
Die Ventile sind aber nicht beim Aufbereiter verschwunden, sondern bei der Demontage der Reifen bei ATU..
die haben sich warscheinlich nur gedacht, wenn die reifen nur abgezogen werden sollen, dann passiert noch was mit den felgen (lackieren,polieren etc.)
naja ventile kosten nicht die welt
Zitat:
wenn die reifen nur abgezogen werden sollen, dann passiert noch was mit den felgen (lackieren,polieren etc.)