vw teilemarkt

Tja, nun isser hin der GTi

was hats für den GTI noch gegeben?
rein interesse halber?

Dito was ist mit dem Auto passiert? Eventuell noch zu haben?

gelöschtes Mitglied

er hat ihn sicher noch und ich hoffe er bleibt im forum erhalten.

halt ein gti

wie kann man sich nur so anpissen wegen osten.

die meisten schrotten kisten gehen halt in den ostblock oder afrika oder sonstwo . wo steht was von klauen oder sonstwas. von polen steht da auch nix direkt.

Nun, ich denke man hätte sich etwas Weltmännischer ausdrücken können wie "Das Fahrzeug geht nicht in denn Export"

gelöschtes Mitglied

man kann sich auch einfach nur anstellen

Zitat:

Was soll das denn bitte heissen? Also ich finde so was sollte hier nicht rein!
      Wenn du was gegen die Leute hast bzw. Länder dann behalte das für dich ok!

was zur Hölle?

Ist ja kein geheimniss, das an der Grenze dermaßen viel Schindluder getrieben wird.

Wenn er zu den Polen geht würde er nach 2 Wochen wieder als Unfallfrei hoer angeboten werden, das ist Fakt. 80 % Verbrecher da drüben.

Wie auch sonst ohne Industrie?

Man kann sich auch über alles künstlich aufregen.

gelöschtes Mitglied

naja ich kenn auch bosnier,polen,russen und alles mögliche und einige haben ihr handwerk echt drauf.

offizeller Lehrberuf , kein Diebstahl ect

die Halunken gibts auch in Deutschland.

Aber ich erinner an Stern TV mit den Naviklau und ebay poland

Ja wäre ja schlimm wenns die nicht gäbe

Aber wenn du mit einem Autohändler vom Osten krumme Dinger drehen willst, sind es die letzten die nein sagen.

Aus einem anderen Thread:

Ein bekannter hat mal einen mit beglischen papieren aus Polen gekauft, beim ummelden/abnahme kam heraus:

Gestohlenes Fahrzeug
        Gefälschte Papiere
        Hehlerware
        Auto weg

Aber genug

Wenn man sich die Fernsehberichte so anschaut, hat man wirklich den Eindruck, dass die Ostblock-Bewohner tendenziell mehr klauen aber auch mehr können.

Wenn der Eindruck wahr wäre, so könnte ich es verstehen. Wenn man bedenkt, dass die Lebenshaltungskosten dort zwar etwas niedriger sind, dafür die Löhne noch mal viel viel niedriger, so fragt man sich, wie die Menschen dort überhaupt über die Runden kommen.

Eine befreundete Rumänin hat mir erzählt, dass man als durchschnittlicher Arbeiter in Rumänien etwa 200€ im Monat verdient, davon etwa 100€ Miete abgehen, ein Dacia ab 5000€ kostet und die Benzinpreise genauso hoch sind wie hier, wenn Ärzte Bestechungsgelder nehmen von 2 Arbeiter-Monatsgehältern, damit sie überhaupt operieren...

Wären wir Polen, Russen, Rumänen, würden wir tendentiell auch mehr klauen, wären aber auch die besseren Handwerker.

Spooner
        • Themenstarter
        Spooner's Polo 6N2

Hab erst eben gelesen, dass es hier weiter geht.
        Oh Gott, was hab ich getan als ich das Wort "in den Osten" geschrieben habe. Werde dazu nichts mehr schreiben, ist ja alles gesagt.

Den GTi habe ich über den Teiletreff verkauft. Er ging in's Rheinland an einen KFZ'ler der ihn wieder herrichten wollte. So hab ich mir das auch vorgestellt mit dem Wagen. Preis war 1,6K€. Jetzt steht ein 08er Passat Kombi auf seinem Platz, man wird ja nicht jünger.

Nochmals bitte ich alle Bewohner oder Leute mit Herkunft aus den östlichen Ländern meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, so war es nicht gemeint.

OK dann wolle ma mochmal ein Auge zudrücken.

Zitat:

Jetzt steht ein 08er Passat Kombi auf seinem Platz, man wird ja nicht jünger.

Bilder?

Spooner
        • Themenstarter
        Spooner's Polo 6N2

Der sieht aus wie jeder andere auch, alles orischinal mit Sportausstattung. Habe mir zwar 18 Zöller gegönnt, aber die hat mir mein Junior runtergeschraubt als er jetzt seinen 5er Golf bekommen hat (Drecksack). Nach dem Winter kommen se wieder drauf, dann gibts auch Bilder. Und den neuen Zenec Naviceiver hab ich noch reingeschraubt und gleich nen Reserveradsub dazu. Dynaudio hatte er schon drin, klingt sehr fein.

Zitat:

Habe mir zwar 18 Zöller gegönnt, aber die hat mir mein Junior runtergeschraubt als er jetzt seinen 5er Golf bekommen hat (Drecksack).

dafür hätt´s gleich welche anne möppen geben müssen

Antworten erstellen