Also mir persönlich gefällt mir auch nicht, aber mal sehn wie die auf dem auto wirken. Aber muss auch schließlich dir gefallen!
Rsl= Rudi's Spoiler Laden
sieht bei so kleinen felgen total bekloppt aus, die schönen rsl felgen
Find ich nicht das lenkt den Blick schön auf die Felgen Standard Silber weiß oder schwarz Find ich öde und blau rot grün hat jeder zweite das is mir zu Einfallslos, mir gefallen sie gut und die Größe spielt ja bekanntlich keine rolle
da gehörts bett poliert und der stern in ner schönen farbe. von mir aus auch dann dieses blau/grün
Ne finde ich auch nicht so toll is doch nix besonderes macht auf rsl jeder zweite genau wie zwei farbig Bett und Stern finde ich genau so hässlich
Zitat:
ab mir schon überlegt solche spitzen drehen zu lassen aber der preis is schon heftig
Is das dein ernst? Wie soll das denn aussehen? Müssen ja wenn es geht auch den gewissen Durchmesser haben
Aber ich werde mal schauen
also der durchmesser ist genau so groß wie die embleme in der mitte und sieht gut aus gibts in chrom und gold "kann man ja lacken" das problem bei den gedrehten alu dingern ist ganz einfach das du von jedem bei der rennleitung einen auf den deckel bekomsmt da diese alu dinger sau gefährlich sind die aus plastik würden bei einem unfall zerbrechen und verletzen keine passanten (aussage vom tüv ) und sie sehen nciht schlecht aus meiner meinung nach ^^
Und die teile auf dem Bild sind solche Gardinen dinger? Sieht klasse aus
Wem gehört denn der Grüne?
Mich würden die maße der Felgen und Reifen mal interessieren.
Hier mal meine neue farbigen Felgen
der grüne ist mein alter sind htn 8 und 8,5x15 mit 195 45 r15
und ja sind diese gardinen stangen ^^ findest du ohne probleme bei bahr, praktiker usw
Zitat:
der grüne ist mein alter
genau
Der ist mir schon vor langer Zeit hier in der Gallerie mal aufgefallen.
Sehr geiles Teil
jo das war er :'(
Hast du die htn noch?
ne hab ich damals einzeln für gutes Geld verkauft ^^ hätte ich sie noch wären sie schon längst auf meinem Polo gewandert ^^
denke kann sich sehn lassen.
top, so müssem die aussehen! meine sahen auch mal so aus, leider dunkeln die betten recht schnell nach
mit was hast du denn poliert? bzw. wie?
Ne schlecht aber absolut Standard..
Bock auf farbige Reifen?
Die in Gelb wären was..
Sieht mies aus, aber die Idee ist eigentlich wiederum cool
Mal gespannt wann man sowas offiziell kaufen kann...
ich hätte noch welche in ral 5018 (türkisblau) von meinem alten golf im angebot
passt zwar nicht ganz aber wer will sein auto als duftbaum nutzen ? xD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Düfte aufs Rädern? Bringt nur im Reifenlager was, sonst nix
naja maybe ne überlegung fürs motorrad dann duftets schön im wohnzimmer ^^ nicht immer nur nach sprit und gummi xD