ich würds so lassen...
hmm...
Na ich wollte eine AHK nachrüsten...aber bei der in Wagenfarbe lackierten Blende sieht man den Ausschnitt... :(
Hattest Du nicht auch eine in deinem?
ne ist die originale, den ausschnitt für die anhängerkupplung sieht man nur nicht...
Zitat:
ne ist die originale
also hier mal eins mit und eins ohne. und dann hab ich dir mal aufgezeichnet wie groß der ausschnitt da ungefähr ist...
Was? Mehr nicht?
Ich habe gerade nen Ansatz in Beobachtung, da ist der Ausschnitt riesig...
http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B7-Heckdiffusor-/271053890836?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1c122514&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hmm..ma schauen...
Danke Dir für deine Mühe...aber ich werde mir mal so ein Ding (AHK) bestellen...
ja aber selbst diesen ausschnitt würde man nicht sehen...
vergess nicht auf die elektrik zu achten, die muss zu deinem ki kompatibel sein, sonst gibts da probleme mit der lampenkontrolle...
Na die wollte ich dann eh bei Audi holen...
Na ich werde das mal versuchen...
Vielen vielen Dank an Dich...
nix zu danken, gern geschehen...
Ich steh grad vor einem kleinen Problem...
Ich würde mir eventuell ein neues Radio holen wollen...
Jedoch müsste dies die üblichen Funktionen haben und in den A4 passen - technisch wie auch optisch...
Könnte mir da jemand eins empfehlen?
Habe ja zur Zeit das BNS 5.0 mit MuFu-Lenkrad...
Du brauchst auf jeden Fall Adapter damit das Radio und auch dein Bordcomputer sowie dein Lenkrad funktionieren..Das ist schon nicht billig..
Was soll das Radio denn können?
auf alle Fälle Navigation, FSE, DVD, Ipod, gern auch TV...
Oder ist es doch besser das RNS-E zu holen und dann mit TV aufzurüsten?
Oder BNS 5.0 behalten und nur dieses Gateway von Dension holen?
Hmm...was würdet Ihr denn machen?
Zitat:
Oder BNS 5.0 behalten und nur dieses Gateway von Dension holen?
du hast es richtig erfasst, eines von beiden.
gateway ~ 300€
RNS-E ~ 700-1500€
gäbe dann natürlich noch die möglichkeit alle möglichen hifi-läden nach geräten abzuklappern. aber da bisste dann auch ü1000€...
Hmm...
Ähm Daniel, wie ist das bei deinem Radio? Kannst Du DVD schauen oder ist das Display nur beim Navi farbig?
farbig ist das display immer. dvd schauen kann ich nicht, ist nur eine dvd-rom laufwerk, da die navi-dvds roms sind...
So ich glaub ich hol mir die Kombination mit dem Gateway...
Hatte nen RNS-E in Aussicht für 450 € VB aber die investier ich lieber ins Cab...
Daniel, wo hast Du deins damals für den B6 geholt?
direkt bei dension.
wäre mir auch zu teuer rns-e nachzurüsten...
Da der Winter schon mit der Tür ins Haus gefallen ist, konnte ich meine Felgen nicht mehr rechtzeitig farblich gestalten... :(
Eigentlich wollte ich die Winter-Alu's auch bunt machen aber nur eine Speiche da die Dinger so hässlich sind, sollen die nicht ganz so auffallen, oder?
Welche Farbe würdet Ihr machen?
Rot hatte ich am Polo, Purple/Violett fahren schon viele mit grauem Wagen?
Ich wollte dieses Plasti-Dip bzw. Fluidgum probieren...
Ich weiß nicht welche Farbe...
Wie wäre es mit einem schönen Kirschrot..?
Na sowas hatte ich ja schon beim Polo...da war es glaube Rubinrot...
Hmm...aber neon oder so finde i-wie billig...also so pink, orange usw...
RAL 1003 Signalgelb
Hmm...und RAL 5015 Himmelblau?
Die ganze Felge oder nur eine Speiche?
Grundsätzlich passt bei silber jede Farbe..
Hast du ein Bild zu den Felgen?
würde auch passen. aber hellblau ist mittlerweile (vor allem auch hier) so mainstream geworden, dass ich für meinen teil meinen plan für die nächste saison schon wieder verworfen habe
und wenn dann schon die gesamte felge. eine speiche wirkt nicht...
evtl. bi-color, speichen und bett in verschiedenen farben - bett gelb, speichen rot...
Zitat:
evtl. bi-color, speichen und bett in verschiedenen farben - bett gelb, speichen rot...
würde doch perfekt passen...
Kann man sowas faken oder ist da das Bild zu schlecht?
kann ich dir schon machen, aber zur zeit ist die zeit recht knapp bei mir. hab ja noch die kalendersache... aber ich schau was ich tun kann.......
Kein Stress...wäre aber super von Dir...