vw teilemarkt

klappern/schläge g40

rudelführer
  • Themenstarter

Hi leute
wir haben ein problem mit einem py von einem freund von mir.
Der motor hatt von jetzt auf gleich angefangen zu klappern.
Wir waren underwegs zur arbeit kurz vorm ziel an einer roten ampel ist er losgefahren und da hatt es so komisch gezicht und seit dem hatt er so laut geklappert
wir allso neben hin haube auf nix zu sehen lader summt schön wie immer.
Auto aus adac angerufen.
Der kamm dan auch rasch schaute sich das an und hatt kommpresion( oder wie das heist) gemmesen ,auf allen zilinder zwischen10,5 und11 bar.
Hütross sind ok hatt er nachgeschaut.
er meinte für glaube lagerschallen(bin mir jetzt nicht mehr sicher) währe das ein zu hoes klappern. Was kann das sein.!? sorry für punkt und komma schreibe vom handy



gelöschtes Mitglied

    is der py nicht in nem 86c drin oder f aber nicht 6n?
    seh grad g40, also falsches unterforum

    ich würd den einfach inne werke bringen und da schauen lassen. lagerschaden ist zu hören aber raten is mal das schlechteste was man machen kann


    rudelführer
    • Themenstarter

    Was kostet den ca die schallen mit einbau



    rudelführer
    • Themenstarter

    Keine etwas


    Also schallen nennen sich "Schalen" und der Einbau wird recht teuer, da die ganze Kurbelwelle raus muss.... Schätzen würde ich Teile und arbeit auf gut und gerne 800€..... der eine macht mehr Teile neu der andere weniger je nachdem....
    Eigentlich lohnt sich das ganze überhaupt nicht, wenn mans nicht selbst machen kann, meine Meinung.


    rudelführer
    • Themenstarter

    Das problem ist wir haben zur zeit keinen platzt zum schrauben


    Tja dann holt man sich einen Kostenvoranschlag und kann es bezahlen oder eben nicht


    rudelführer
    • Themenstarter

    Wie ist das den wenn wir da jetzt einen 3f einbauen zur überbrückung bremsen und a. wellen sind doch gleich brauchen ja dan nur motor . getribe. kabelbaum und steuergerät


    Antworten erstellen