Ich sorge jetzt mal für Verwirrung...
Also der Drehschalter für Standlicht und Ablendlicht etc. beim rausziehen geht ja die Nebelschlussleuchte an... und wenn ich den ganz reindrück was geht denn an ?
mir ist das schon peinlich sowas zu fragen aber bei meinen Freund kann man diesen Knopf nicht reindrücken...
Zum Polo ist Baujahr 1996
1.4er 60 PS
Reingrücken kannst du garnichts... Dann ist er entweder kaputt oder du hast einen 2 Stufigen Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Funktion und hast die NSW s angehabt...
ich sollte villeicht dazu sagen habe Angel eyes drin... und ich kann ihn reindrücken kann ja mal ein foto machen . Aber glaube das die NSW an waren... ich steige das nächste mal aus und gucke nach xD
Ist es beim 6n vielleicht schon so wie bei den neueren VW's..?! Reindrücken--> Rechts drehen und man kann ihn ausbauen..
Reindrücken kannst du nur den 6n2 Lichtschalter,wobei dieser Mechanismus für den Ausbau vorgesehen ist und nicht für eine zusätzliche technische Beleuchtungseinrichtung.(@Fonsi das gilt nicht für den 6n1 Lichtschalter)
Beim 6n1 ist da nichts zum reindrücken,außer du hattes Nebler an oder NSL.
**Wir dürfen nie wieder sagen,dass Frauen keine Ahnung von Technik haben**
Sorry aber die Frage ist echt genial
Also Angleeis (scho nbewusst falsch geschrieben) tun ja nichts zur Sache. Der Drehknopf ist nur gesteckt und wird durch einen wiederhacken gehalten, es kann sein das dieser Abgenutzt ist oder es sind wirklich nie Nsw s angewesen, testen kannst du das indem du den Schalter auf aus stellst. Dann sollte der Drehknopf sich sozusagen reinschrauben..
Zitat:
Ist es beim 6n vielleicht schon so wie bei den neueren VW's..?! Reindrücken--> Rechts drehen und man kann ihn ausbauen..Fonsi da bist du auf dem Holzweg, der Lichtschalter ist "eingehakt" und hat einen Stift mit Feder den du reindrücken musst
Also wenn ich ihn reindrücke geht vorne etwas an das sieht man.. bevor wir witer rätseln ich steig heute abend einfach mal aus und gucke nach
haha jaa es gibt auch ausnahmen die keine Ahnung von Technik haben bestes Beispiel bin ja wohl ich