vw teilemarkt

Garagenluder´s GTI UMBAU...

Hieß es nichtmal,das ihr/du mit deinem Freund(tabasco) selber eine Versicherung am laufen habt?
Also so Vetretung mit Büro und soo

Ne net wirklich. Wie kommst du darauf? Verwechselst du da was?

ja kann sein sry

Ich meine es mal hier gelesen zu haben,

gefällt mir richtig gut dein kleiner

schön dezent, so mag ich das

garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

Zitat:

schön dezent, so mag ich das

Vielen Dank.. Is mir wirkl gelungen..

Mit der Versicherung,ich kenne mich da ein bisschen mit aus.. Vllt wirkl falsch gelesen, macht aber nix..

Alles wird gut..

Denke mal das meine Dachleisten dann diese wochen kommen,habe ne mail bekommen..

gelöschtes Mitglied

schöner wagen. gefällt mir sehr.
    lediglich das kennzeichen hinten...

garagenluder
    • Themenstarter
    garagenluder's Polo 6N

Wollte heute meine sachen vom Flachmann eintragen lassen.. (Felgen, FW un BB..

Wollten die doch net machen.. :(

Jetz muss ich moin bim Tüv anrufen un nachfragen, wann es passt wegen Sondereintragungen.. Die Radabdeckung würde ein bisschen fehlen un so..Ätzend sowas..

Es gibbet weit aus schlimmere auto´s,die hier so rum fahren..
    Der sieht doch gar net schlimm aus..

Vllt hatte ich ja auch zuviel an...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Vllt hatte ich ja auch zuviel an...

das wird es wohl sein

Aber ansonsten ein echt schicker Polo geworden

garagenluder
      • Themenstarter
      garagenluder's Polo 6N

Danke..

Hm.. Also TITTEN RAUS,STIMMUNG..

gelöschtes Mitglied

Das ist nicht nur so bei euch . Bei mir Wollte der Dekra Typ ne 21 ausdrücken wegen ne Auspuff der ne Tüv Gutachten hat aka 19.3

Zitat:

Danke..

Hm.. Also TITTEN RAUS,STIMMUNG..

Wenn Klappt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hm.. Also TITTEN RAUS,STIMMUNG.

garagenluder
          • Themenstarter
          garagenluder's Polo 6N

Klappt bestimmt..

Meinst du? Wo mein Auto steht weißt du ja

Vilt auch nicht . man sollte vilt besser erst die eintragungen vornehmen lassen und dann den wagen lackieren lassen. sonst muss man doch alles doppelt machen. ohne tüv segen ist das doch verballertes geld.

Das ganze zeug is ja eins zu eins ohne irgendwas zu verstellen oder ändern

aus dem roten übernommen worden und da war das Setup so eingetragen.

Problem laut Tüv ist einfach nur, das der rote Ne g 774 im schein hat und

der Gti Ne e3Nummer. Also darf die küs es nicht abnehmen und es läuft über

Ne 21.

Willkommen im land der Paragraphen und Normen.

Also ich würde auch Ne Banane Essen die gerade wäre.

garagenluder
          • Themenstarter
          garagenluder's Polo 6N

So Termin habe ich erst nächste woche Mittwoch 1500 bekommen..

Das dauer noch so lange... Ich bin gespannt un mache MELDUNG...

garagenluder
          • Themenstarter
          garagenluder's Polo 6N

So der Penis wollte mir nix eintragen..

Zu tief, er würde schleifen.. Am ARSCHE.. Der BB wäre zu tief.

Bla Bla Bla.. Ätzend sowas..

gelöschtes Mitglied

ab zum nächsten

Machn die n geschiss...man man!

Der Kamei Grill will mir nicht gefallen!

garagenluder
            • Themenstarter
            garagenluder's Polo 6N

Muss doch net sein oder.. Es gibbet wirkl auto´s die schlimmer aussehen..

Wird wohl nix mit´n SEE...

Da haben wohl auch die Airbags nichts gebracht

Musst wo anders einfach dein Glück versuchen.
            Evtl. Gtü?

Vorallem is der bb nen Tüv geprüftes teil mit gutachten und die RadLäufe

sind vom karossenman gemacht. Da frag ich mich, warum sowas verkauft wird

und man zu Fachleuten geht, die das täglich machen und man bekommt es

trotzdem nicht eingetragen. Zumal das wie gesagt alles 1 zu 1 übernommen

wurde aus nem Auto wixer eingetragen. War

Tüv hat nen Monopol auf 21er Eintragungen. Da bringt gtü nix

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wixer eingetragen. War

Was.

Entschuldigung. Handy schreibt was es will

Zitat:

Tüv hat nen Monopol auf 21er Eintragungen. Da bringt gtü nix

Scheisse,hast natürlich recht.

zum anderen tüv nord bzw süd fahren, ist das einzige was geht. wenn es schleift, wird es wohl stimmen, er kann ja nicht lügen.

zudem, wenn du den prüfer einen penis nennst und er das nun liest, oder ein anderer tüver, wird er dir sicher erst recht nichst eintragen. man sollte im internet vorsichtig sein und erst nachdenken bevor man seinem ärger luft macht.

zudem verstehe ich immer noch nicht, wieso man das auto erst verändert, dann komplett lackiert und erst dann zum tüv fährt.

und wenn der BB ein gutachten hat, kann man doch damit zum GTÜ fahren. nur (alt) § 21er abnahmen darf nur der Tüv machen.

falls es nicht klappt, fahr nach papenburg, der gute mann trägt sogar BB ohne gutachten ein .

Da schleift überhaupt nix.is doch alles getestet worden.

Es is ja alles wie schon gesagt 1 zu 1 übernommen worden und exakt so

gemacht worden wie bei dem anderen, wo komischerweise alles so eingetragen war .

Was fahrwerk und reifen betrifft. Is schon komisch. Den bb bei der gtü oder küs

abnehmen lassen, is doch Blödsinn, wenn man eh zum Tüv fährt. Wer kann denn

ahnen, das bei mir mit dem selben bb keine Probleme gibt und jetzt schon.

Den Sinn muss mir mal einer erklären. Das is entweder Schikane oder Geldmacherei .

garagenluder
              • Themenstarter
              garagenluder's Polo 6N

So heute hat mein prüfer den BB erst mal eingetragen,lasse dann nächste woche das FW eintragen.. Denn mit den 15 zoll geht das schon.. Schraube es danach höher un alles wird gut.. Brauche nur so häßliche radabdeckungen.. Für die Stoßi..

Du meinst den Spritzschutz oder? Brauchte ich damals laut TÜV Prüfer auch, der die Abnahme gemacht hat. Habs dann bei VW gekauft für knappe 30 €.
              TÜV bei nem anderen Prüfer und der meinte gleich zu mir, was denn dieser hässliche Müll am Auto soll? Hat gesagt, dass die das auch ohne hätten eintragen müssen.

Hast du für deinen BB Papiere oder wie hast den eingetragen bekommen?

Was Hast du denn für Ne Felge drauf hinten? Der spritzschutz is scheiße.

Für den bb haben wir Papiere.

Antworten erstellen