Moin..
Ich wollte mal meinen sommer polo vorstellen... Muss noch ein bisschen was dran machen..
Habe ich mir gestern gekauft..
Bilder un Daten folgen noch..
und der rote wird winterpolo ?
Jo,der wird jetz so gefahren... Da muss er dann durch..
dann mal viel spaß mit dem neuen.
In Abo pack.
Den werde ich haben...
Es folgen nächsten monat andere bilder dann..
warum baust den roten nicht weiter auf?
was is das fürn 6n? maschiene?
weil se zu viel geld hat
einer mit drei buchstaben..
Zitat:
einer mit drei buchstaben..
bin ja mal gespannt
Ich wollts grad Sagen da schimmern doch die Roten Sättel vorne und hinten durch!GTI
Viel spaß damit!
meine frau hat mehr autos wie ich..irgendwie deprimierend
Zitat:
meine frau hat mehr autos wie ich..irgendwie deprimierend
Der sieht doch so schon recht gut aus.
Bin mal gespannt was du draus machst.
Kann ja wieder nur was gutes werden.
Kanns sein, dass der aus Oranienburg stammt und nun schon 200.800 Km runter hat
Zitat:
Kanns sein, dass der aus Oranienburg stammt und nun schon 200.800 Km runter hat
Genau das gleiche wollte ich grad fragen ob das der aus Oranienburg ist hatte ihn mir vor ein paar Wochen angeschaut =)... ist das der?
MfG
jupp isser..
nach zähen verhandlungen haben wir ihn dann mitgenommen..madame wollte ja immer wieder nen gti..nachdem der alte schrott is..
ab ins abo =)
wo schraubt ihr den?! in schwalmstadt selber?!
ihr habt ihn aber nicht für den Preis mitgenommen oder?
Würde mich mal interessen was ihr gelöhnt habt?
Stand vor ner Weile noch für 3 drin
Der war auch komplett lackiert worden...also wo ich ihn mir angeschaut habe war ist gar net zufrieden. Für ca. 1200€ würd ich den nehmen aber der war für 2000€ inseriert wo ich da war.
MfG
ne den preis haben wir nicht gezahlt..
weeeniger...muss aber niemand erfahren ..
2000 war auch bei uns die vorstellung..never...
Zitat:
Kann ja wieder nur was gutes werden.
Na dann viel Spaß mitm GTI. Hab endlich auch einen GTI ... mehr wird aber noch nicht verraten.
@ Chris
sei ruhig muss niemand wissen
Zitat:
@ Chris
sei ruhig muss niemand wissen
So heute haben wir das Fahrwerk gewechselt..
Mein Freund un ich haben das vom roten gewechselt.. Ohne Bühne,is etwa´s doof gewesen aber ging ja trotzdem..
Wie man sehen kann..
Ist doch kein Problem ohne Bühne.
Schaut gut aus.
Gruß
Matthias
Ja na klar,aber mit Bühne is halt besser..
Zitat:
Ist doch kein Problem ohne Bühne.
Zitat:
blutblasen und offene fleischwunden durch " einfach" zu lösende schrauben inklusive
Hm der Boden sieht ziemlich Kalt aus:p
Da hät ich mir lieber n Neues gekauft als 2 umzubauen wäre mir zu Kalt gewesen
Ein bisschen schon..
Nee.. Das Geld kann ich anders Investieren.. In bling bling un so.. Fahrwerke sind ja beide noch top..
ich musste auch 2 mal meine füße in den ofen stecken..dabei is mir das leder an den schuhen weggeschmolzen..
aber was tut man nicht alles für ein bisschen "zärtlichkeiten" abends im bett und einer schlecht geschmierten stulle am morgen
Zitat:
aber was tut man nicht alles für ein bisschen "zärtlichkeiten" abends im bett und einer schlecht geschmierten stulle am morgen
War doch billig.. Meine füße waren warm...
Ah der Umbau vom Luder
Das mit dem draußen schrauben kenne ich ich bin gespannt was ihr draus macht, aber ich denke mal der GTI wird wie dein roter, halt nur mit mehr Leistung,
oder soll er etwas anders werden ?
Ab ins ABO damit
Der geht zum Lacker diesen oder nächsten monat...
Zitat:
Der geht zum Lacker diesen oder nächsten monat...
Nix für ungut aber für so einen Umbau hätte ich mir vielleicht einen GTI gekauft der weniger als 200oookm drauf hat...
Egal was er gekostet hat....
ABER wie so oft ist es nicht mein Geld
Bin gespannt wie es hier weitergeht!
naja die basis passt und der motor muss eh noch was über sich ergehen lassen..
dann müsste man ja leuten die sich aus unfallautos kisten bauen,auf die finger hauen..die laufleistung is in dem falle eh unrelevant...
Naja...kommt halt immer drauf an wieviel KM das jeweilige Auto runter hat finde ich....
wenn aber eh alles überholt wird okay..
Wollt ihr den komplett lackieren oder wie? Der wurde doch schon mal komplett lackiert soweit ich bescheid weiss oder?
Ich kenne das auch mit dem inner Garage bzw. davor schrauben bei den Temperaturen =) das lohnt sich aber immer wieder...
Zitat:
wenn aber eh alles überholt wird okay..
Wollt ihr den komplett lackieren oder wie? Der wurde doch schon mal komplett lackiert soweit ich bescheid weiss oder?
Ich kenne das auch mit dem inner Garage bzw. davor schrauben bei den Temperaturen =) das lohnt sich aber immer wieder...
Zitat:
Na ich bin gespannt was es wird...
Ab ins Abo...
Zitat:
bin gespannt was es wird...
Mist, ich meinte wie er wird...
na dann bin ich aber mal gespannt
Zitat:
ich vermute ja ein Polo GTI der etwas Tiefer und so wird
mh für 13zoll wirds aber schwer musste ja noch auf kleinere bremse umrüsten ob dir das jmd einträgt?
finds schade für den roten fand den immer schön
Ach bestimmt.. Das rockt..
Ja der wird dann auch mal weiter gemacht.. Muss ich auch noch was dran machen..
So hier is die stoßi für vorn,wie man sieht.. Die für hinten, da bin ich noch dran.. Is noch net so ganz fertig..
Is mein ERSTES MAL...
fürs erste mal plastikschweißen aber gut geworden
Zitat:
fürs erste mal plastikschweißen aber gut geworden
Schlafsofa.. Mein lieber.. Der wech is zu weit,bis ins andere zimmer neben an..
Wo mein wasserbett steht....
Ahaaa...Schlafsofa...
Zitat:
Der wech is zu weit,bis ins andere zimmer neben an..
Du willst doch sicherlich die einteilige von deinem roten los werden oder? Bekommst auch die die an meinem dran ist
Nee.. Die bleibt dran..
So die vorarbeiten sind alle gemacht.. Sieht man ja.. Bilder folgen noch..
toll .
So jetz habe ich mal die zit gefunden,die Bilder rein zu machen vom GTI..
Erst mal haben wir ihn weg gebracht.. Ein paar roststellen hatte er schon, aber net wirkl so wild.. Wie man ja auf den Bildern sehen kannn..
Es war nur ein wenig knapp alles.. aber ich habe es geschafft..
Er wollte nach dem Lacken net mehr anspringen Dachte erst es wäre der anlasser wäre Muck.. War alles ok,der Zündschlosseinsatz war defekt.. Also neues teil gefauft un ne neue hülse. Eingebaut un jetz läuft er wieder..
Habe gestern meine erste Probefahrt mit ihm gemacht..
Unter den Türdichtungen hockt der Gammel gerne!Hab ich bei meinem Daily auch schon Hintermir!Alles Sandgestrahlt und Neu Lackiert+Versiegelt!
Hast ihn wieder Schwarz Lackiert?
Wurde gemacht.. Schwarz is er ja.. Aber im dunkeln...
Hast du ihn nun in ral schwarz? weil black magic schimmert ja so goldig / braun schwarz, je nach sonnenlicht. zudem ist Lc9z kaum zu bezahlen. wieviel spart man ca. wenn man den wagen in uni schwarz lackieren lässt? dürfte doch icher mindestens 1/3 sein, die man an den lackkosten spart, oder?
nach meiner erfahrung mit den neueren 6n modellen, gammeln die nahezu überall sehr gerne. Türinnenkanten, schweller, kotflügel, unterboden...
die alten modell sind nach meiner erfahrung eher im besseren zustand.
Da wird er gerade gemacht.. Ein paar vorabreiten un so..
also es is kein gewohnliches schwarz nix ral, nix uni, nix black magic..
sieht zwar im schatten aus wie black magic, aber es gibt eine besonderheit, den der lack erst bei sonneneinstrahlung zeigt..
geduld geduld..
ja im vergleich kann man 1/3 schon sparen, aber is auch immer wieder von der region abhängig..
So sieht es us.. Mir gefällt es..
Habe ein paar schrauben neu gekauft.. Siehe kotflügel un türe
Un natürlich güldene schrauben,für die schmidi´s
So dit sind meine neuen rülli´s,passen ganz gut dazu..
Viel Kabelsalat.. Sitzheizung habe ich auch verlegt.. Alles wird gut..
Ja könnte hinhaua
Na aber...
Wenn die Leuchten nicht so verdammt illegal wären, wär es ja okay, aber als Frau hat man es bei den Freunden in grün ja eh leichter..
Ja ich weis...
die sollen sich aber net so anstellen.. Tzzz...
Zitat:
die sollen sich aber net so anstellen.. Tzzz..
Bestimmt net..
So Hatte jetz den unterdruckbehälter von der klima versetzt..
Wusste net so genau wohin damit,also habe ich ihn auf die Fahrerseite vorne rein gesetz. Muss die Klima dann mal neu befüllen lassen un so.. Aber funktionieren tut sie schon mal..
Die Räder habe ich jetz auch gewechselt,musste aber einen tag warten weil eine Felge undicht war.. Also Reifen ab un wieder neu abdichten, habe ich ganz gut hinbekommen.. luft is noch drin.. Also Felge dicht.. Ein Traum..
Gestern hat mein FLACHMANN eine neue Frontscheibe bekommen,weil die alte Muck war, steinschlag un so.. Siehe bild ( schleich werbung)
Er hat natürlich vom 6n2 die Frontscheibe bekommen.. Wenn schon,denn schon richtig..
Habe gleich neue wischerblätter mitgenommen, von Bosch. Die Aero twin.. Bin eigentlich ganz zufrieden damit..
Hatte mir donnerstag Dachleisten bestellt,die bis runter zum kotflügel gehen. Sollten dann Freitag ab 1100 da sein, ich hin.. Es tut Ihnen leid, keine mitgekommen. Sie sind dann Samstag da.. Es erst ma Ärgerlich,weil ich die ja brauche.. Naja sind wir gestern hin,habe nachgefragt un so.. Wenigstens habe ich nen klenen Preisnachlass bekommen.. Weil bi den spritpreisen als hin un her fahren geht mal gar net..
Jetz sind se dran.. Kommt kein böses wasser mehr rein..
So schaut er jetz fertig aus..
Bin schon ein bisschen stolz drauf.. Weil wir haben ihn ja erst am 23. märz vom lacker geholt..
Andere Scheini´s habe ich gestern auch noch rein gemacht..
Wollte ihn so schnell wie möglich fertig bekommen...
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Schön dezent geworden .
Sieht aber geil aus auf ersten bild der lack .
Da bin ich mal gespannt wie es aussieht in der Sonne .
Das Kuchenblechen hinten geht mal gar nicht ,ist aber sehr schwer, bis unmöglich geworden bei den Zulassungsstellen eins zu bekommen .
Aber weiter so
Gefällt mir gut....
Danke..
Ja geht leider net anders,die weinen doch immer so.. Man darf ja nur so ein kleines,wenn man ne Sondergenehmigung hat..
Der sieht in der sonne echt jut aus..
Am 28.4 fahren wir erst mal auf´s klene treffen, nach Kassel zum Autohof Lohfeldener Rüssel
sieht schick aus
das kennzeichen so an der stelle wird mir zwar nie gefallen aber sonst top
Ist sehr gut geworden.
Darfst du mir so vor die Tür Stellen.
Was mir nur nicht gefällt sind die Rückleuchten.(Da müssen die schwarzen alten Hellas dran)
und das Nummernschild sieht wie ein Fremdkörper am Heck aus.
Ps:Coole Felgen.
Des geht aber leider net anders mit dem Schild,stört mich selber.. :(
Die Schwarzen sind auch ganz nett.. Aber im moment zu teuer..
Mal schauen was ich als nächstes mache.. Bin ja noch net fertig,mit dem guten Stück..
Ja ja,vor die türe stellen..
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
Die Nummernschilder zu bekommen die man will, wird immer schwerer.
Ganz komisch, das die Schweiz vorne kleine Schilder hat, die Belgier auch,
aber wir hier mit Kuchenblechen durch die Gegend eiern müssen oder Ne
Sondergenehmigung brauchen. Da fasst man sich nur an die Birne. Das dient
alles nur der Geldmacherei, damit die Löcher im Haushalt gestopft werden
können .
klar ist das geldmacherei
hätte das schild aber auf die heckklappe gemacht mit ner angepassten mulde dafür
ist aber geschmackssache
Bei uns ist es schon soweit das man das Stück metall ur noch bekommt wenn es Bauartgenehmigt ist .
Also nur ne Kleine mulde original gab , ICh wlde mir mal die Japan Stoßstange dran machen hinten und ne verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen.
Ist nicht, da die Deutschen 6n2 ja ne Mulde haben für die 52er Kennzeichen .
In der straße wo ich Wohne ist ne cadillac navigator hinten mit verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen und seit diesen woche hat er vorne statt den verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen ein 52er da vorne keine kleine Mulde ist ,sonder alles Glanz .
Mir gefällt der Polo, sieht echt super aus.
Wo bekommt man denn die Rückleuchten her? Ich hab die bisher nur bei eBay gefunden.
Mach mal nen Foto, wenn du die Dachleisten dran hast. Interessiert mich wie das aussieht mit der Scheibe. Hoffe, dass mir Carglass auch ne 6N2 Scheibe einbaut. Ging das so über Versicherung oder aus eigener Tasche?
Also rückleuchten sind die hella led, einfach nur rot lasiert.
Die 6n 2 Scheibe bauen die dir schon ein. Musst du nur sagen das geht alles
über die Versicherung.. Lass dich net abwimmeln .
Mich interessiert immer wie man das macht
Will auch soviel zum spielen haben xD
Gut geworden dein GTI, viel Spaß damit.
Gruß
Matthias
Zitat:
Ging das so über Versicherung oder aus eigener Tasche?
Hieß es nichtmal,das ihr/du mit deinem Freund(tabasco) selber eine Versicherung am laufen habt?
Also so Vetretung mit Büro und soo
Ne net wirklich. Wie kommst du darauf? Verwechselst du da was?
ja kann sein sry
Ich meine es mal hier gelesen zu haben,
gefällt mir richtig gut dein kleiner
schön dezent, so mag ich das
Zitat:
schön dezent, so mag ich das
schöner wagen. gefällt mir sehr.
lediglich das kennzeichen hinten...
Wollte heute meine sachen vom Flachmann eintragen lassen.. (Felgen, FW un BB..
Wollten die doch net machen.. :(
Jetz muss ich moin bim Tüv anrufen un nachfragen, wann es passt wegen Sondereintragungen.. Die Radabdeckung würde ein bisschen fehlen un so..Ätzend sowas..
Es gibbet weit aus schlimmere auto´s,die hier so rum fahren..
Der sieht doch gar net schlimm aus..
Vllt hatte ich ja auch zuviel an...
Zitat:
Vllt hatte ich ja auch zuviel an...
Danke..
Hm.. Also TITTEN RAUS,STIMMUNG..
Das ist nicht nur so bei euch . Bei mir Wollte der Dekra Typ ne 21 ausdrücken wegen ne Auspuff der ne Tüv Gutachten hat aka 19.3
Zitat:
Danke..
Hm.. Also TITTEN RAUS,STIMMUNG..
Zitat:
Hm.. Also TITTEN RAUS,STIMMUNG.
Klappt bestimmt..
Meinst du? Wo mein Auto steht weißt du ja
Vilt auch nicht . man sollte vilt besser erst die eintragungen vornehmen lassen und dann den wagen lackieren lassen. sonst muss man doch alles doppelt machen. ohne tüv segen ist das doch verballertes geld.
Das ganze zeug is ja eins zu eins ohne irgendwas zu verstellen oder ändern
aus dem roten übernommen worden und da war das Setup so eingetragen.
Problem laut Tüv ist einfach nur, das der rote Ne g 774 im schein hat und
der Gti Ne e3Nummer. Also darf die küs es nicht abnehmen und es läuft über
Ne 21.
Willkommen im land der Paragraphen und Normen.
Also ich würde auch Ne Banane Essen die gerade wäre.
So Termin habe ich erst nächste woche Mittwoch 1500 bekommen..
Das dauer noch so lange... Ich bin gespannt un mache MELDUNG...
So der Penis wollte mir nix eintragen..
Zu tief, er würde schleifen.. Am ARSCHE.. Der BB wäre zu tief.
Bla Bla Bla.. Ätzend sowas..
ab zum nächsten
Machn die n geschiss...man man!
Der Kamei Grill will mir nicht gefallen!
Muss doch net sein oder.. Es gibbet wirkl auto´s die schlimmer aussehen..
Wird wohl nix mit´n SEE...
Da haben wohl auch die Airbags nichts gebracht
Musst wo anders einfach dein Glück versuchen.
Evtl. Gtü?
Vorallem is der bb nen Tüv geprüftes teil mit gutachten und die RadLäufe
sind vom karossenman gemacht. Da frag ich mich, warum sowas verkauft wird
und man zu Fachleuten geht, die das täglich machen und man bekommt es
trotzdem nicht eingetragen. Zumal das wie gesagt alles 1 zu 1 übernommen
wurde aus nem Auto wixer eingetragen. War
Tüv hat nen Monopol auf 21er Eintragungen. Da bringt gtü nix
Zitat:
wixer eingetragen. War
Was.
Entschuldigung. Handy schreibt was es will
Zitat:
Tüv hat nen Monopol auf 21er Eintragungen. Da bringt gtü nix
zum anderen tüv nord bzw süd fahren, ist das einzige was geht. wenn es schleift, wird es wohl stimmen, er kann ja nicht lügen.
zudem, wenn du den prüfer einen penis nennst und er das nun liest, oder ein anderer tüver, wird er dir sicher erst recht nichst eintragen. man sollte im internet vorsichtig sein und erst nachdenken bevor man seinem ärger luft macht.
zudem verstehe ich immer noch nicht, wieso man das auto erst verändert, dann komplett lackiert und erst dann zum tüv fährt.
und wenn der BB ein gutachten hat, kann man doch damit zum GTÜ fahren. nur (alt) § 21er abnahmen darf nur der Tüv machen.
falls es nicht klappt, fahr nach papenburg, der gute mann trägt sogar BB ohne gutachten ein .
Da schleift überhaupt nix.is doch alles getestet worden.
Es is ja alles wie schon gesagt 1 zu 1 übernommen worden und exakt so
gemacht worden wie bei dem anderen, wo komischerweise alles so eingetragen war .
Was fahrwerk und reifen betrifft. Is schon komisch. Den bb bei der gtü oder küs
abnehmen lassen, is doch Blödsinn, wenn man eh zum Tüv fährt. Wer kann denn
ahnen, das bei mir mit dem selben bb keine Probleme gibt und jetzt schon.
Den Sinn muss mir mal einer erklären. Das is entweder Schikane oder Geldmacherei .
So heute hat mein prüfer den BB erst mal eingetragen,lasse dann nächste woche das FW eintragen.. Denn mit den 15 zoll geht das schon.. Schraube es danach höher un alles wird gut.. Brauche nur so häßliche radabdeckungen.. Für die Stoßi..
Du meinst den Spritzschutz oder? Brauchte ich damals laut TÜV Prüfer auch, der die Abnahme gemacht hat. Habs dann bei VW gekauft für knappe 30 €.
TÜV bei nem anderen Prüfer und der meinte gleich zu mir, was denn dieser hässliche Müll am Auto soll? Hat gesagt, dass die das auch ohne hätten eintragen müssen.
Hast du für deinen BB Papiere oder wie hast den eingetragen bekommen?
Was Hast du denn für Ne Felge drauf hinten? Der spritzschutz is scheiße.
Für den bb haben wir Papiere.
An der HA hab ich 8J x14 H2 ET 20
in Verbindung mit einem Gewinde.
Das sieht tierisch scheiße aus, deswegen kamen die damals direkt nach der Abnahme sofort wieder runter und ich hatte sie nur für den TÜV wieder ran geschraubt.
Weißt du, ob man irgendwo nen Gutachten für nen BB runterladen kann?
Meiner ist nämlich noch nicht eingetragen und ich hab morgen TÜV Termin.
Ich habe eine hier liegen..
Brauche so häßliche abdeckungen,sonst trägt mir das kein Penis ein...
So vllt kann man hier ja die Farbe erkennen...
paar pinstripes wären nicht schlecht
meins sind effektlacke leider nicht ich steh auf richtig knallige unitöne aber wenns dir gefällt ist doch gut
wo habt ihr lackiert?
Hm Autoscooter Lack find ich nicht so dolle!Ist zwar dezent aber n Einfacher Blackmagic Lack wäre besser gewesen!
wenn schwarz bei mir dann muss es ral 9005 sein
unischwarz
aber ich bin nicht so der schwarzfan
Bim bekannten..
Hm,finde ihn irgendwie so langweilig.. In der sonne is er schon schick, aber wenn keine sonne dann blöd..
Da geht noch was..
Ich find den lack rattig hehe
Du hast ihn ja live gesehen...
Haste deinen kleinen schaden eingetragen...
sicher! ;D Is scho repariert Nur noch spachteln + lacken dann is der Schweller wie neu
BTW: am 28.07. ist wieder am selben Ort ein Treffen, weiß nich ob ihrs mitbekommen habt
Na klar...
So ich habe mir auch noch so meine Gedanken gemacht,was ich noch mit dem innenraum so anstellen könnte. Dachte da an Beige komplett,mit ein paar anderen details. Auch mit den Felgensternen.. Die sollen ja net so bleiben..
Ich war auch schon bim Airbrusher,wegen meinem Herbie. Er gefällt mir net so recht.. Is ein bisschen LAAANGWEILIG,ohne sonne... :'(
der innenraum in beige käme richtig geil . Airbrush ? er lack sieht doch so mega geil aus. vielleicht ein paar painstrips
Dit mag auch sein.. Aber es fehlt das gewisse etwa´s... :(
Painstrips hat ja shon wieder was jeder...
Der innenraum kommt dann,wenn es passt.. Aber denke auch,das das sehr schick aussehen wird...
Zitat:
Aber es fehlt das gewisse etwa´s...
Also ich glaube n Karodach würde deinem Auto ganz gut stehen Kenne auch son Typen der hat das, total geil ;D
Ne mal im ernst..also ich finde ein beiger Innenraum, den hat jedes Showcar Allerdings fällt mir grad auch nix ein, was dein Auto "more unique" machen könnte :(
Ne also karo das kommt net gut. Das is dann mehr so der racestyle.
Ich bin auch eher für die FelgenSterne und Evtl bisschen Pinstripes. Kommt besser.
Hey nix gegen Karo
Sehr schick geworden, wobei ein Kennzeichen einfach an eine 6n heckklappe muss.
Ich habe noch neue beige sitzbezüge (die teuren, k-maniac) zuhause liegen falls Interesse besteht schick mir einfach eine pn
Immer schön weiter machen
Nee.. Wollte eigentlich die coco neu beziehen lassen.. Nur schwarz is ja blöd...
Die Felgen sterne ja.. Hab da schon so ne idee..
na das beste is machst ihn schwarz na dir wird da nach was einfallen
Hey,
muss den Thread nochmal hochholen.
Vorab erstmal, sieht echt klasse aus dein Polo. Habe gerade mal deine Berichte durcheguckt.
Habe mal zwei kleine Fragen, und zwar könntest du mir 1. evtl. bitte mal Nahaufnahmen von den Rückleuchten machen, da ich die gleichen habe, aber leider noch nicht lasiert habe und mir das gerne mal von nah ansehen würde und 2. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
Vielen lieben Dank im vorraus
von nahem haben wir keine bilder. müssten wir erst machen..
is nen DTS gewinde..
Könntest du mir denn bitte noch Nahaufnahmen machen?
Wäre Dir echt dankbar!
So hab jetzt mal ein bisschen zit. Hab einiges noch gemacht. Wir waren jetzt Sonntag auf nem VW treffen in Göttingen, da hat mein gti den 3 ten Platz gemacht er hat jetzt ein rosa Dach.. die Bremssättel hab ich wieder rot lackiert.. er hat auch nen bügel jetzt. Sieht net so schlecht aus.. der Innenraum is dann auch irgendwann mal dran, aber als zu seiner zit.. Bilder folgen noch..
Glückwunsch zum 3ten Platz
Wasch mal dein Auto, da ist doch nen riesen Fleck auf der Haube :p
Schaut sehr gut aus
Vielen dank..
Ja, hab schon versucht ihn weg zu machen, aber der is zu Pink.. muss also mögen mal schauen, was als nächstes kommt..
So musste es ja mal kommen,nice..................und Glückwunsch zum dritten Treppchen
Zitat:
die Bremssättel hab ich wieder rot lackiert..
Ich denke net.. ein gti soll auch wieder rote bremssättel bekommen, gruselig. Danke golden palace
Man kommt zu nix.. außer zum Autowaschen