vw teilemarkt

grill ändern

6n Tina
  • Themenstarter

Bei einem Preis von 129 € für einen "blöden" Frontgrill wird mir einfach nur schlecht. ^^



was ist mit deinem?bb ista uch net besser!



6n Tina
  • Themenstarter


"Den letzten Cent für's Tuning ausgegeben und dann kein Geld mehr für die Lackierung gehabt."


der spruch ist echt arm!


Wem was gefällt und wem nicht, ist Geschmackssache.

Und genauso wie dein Auto dein Auto ist, ist mein Auto mein Auto, welches ich so herrichte, wie es mir gefällt.

Ich hol mir auch gerne Meinungen ein, aber mecker später nicht rum, weil sie mir nicht passt.



6n Tina
  • Themenstarter

also du hast es dir selber billig zusammengeschustert und jetzt kass mich mal in ruhe


Billig zusammengeschustert, nur weil ein Teil keine 30, 40 oder 50 € gekostet hat? Naja, egal. Ich werde nix mehr dazu sagen. Du fasst eh alles negativ auf.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß & Freude an deinem Auto.


6n Tina
  • Themenstarter

ich danke dir, wünsche ich dir auch!


6n Tina
  • Themenstarter

friede? mag keinen streit!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wem die Meinung anderer nicht passt, der sollte nicht in ein Forum posten!



    Es wurde aber gar nicht nach Meinungen gefragt.. Sie wollte nur wissen, wo sie so einen Grill herbekommt...
    Und wenn sie mit den unlackierten Teilen rumfährt, ist das auch ihre Sache..

    Zitat:
    Wie ich mein Auto zurechtmach, ist doch wohl meine Sache.


    Merkste was?


    Von mir aus Friede.

    Wobei ich dir nie was Böses wollte.
    Aber Strich runter, Strich hoch -> abgehakt.



    6n Tina
    • Themenstarter

    danke


    gelöschtes Mitglied

      @Tina: warte am besten mit dem kauf solcher teile von je design ein wenig und schau öfter bei ebay rein. die haben da nen eigenen shop und die teile gibts oft um einiges günstiger.

      @Puxi: Nur ne Info, wer billig kauft, kauft zweimal und in diesem Sinne solltest du dir erstmal das gepinnte Gewindethema zu Gemüte führen.


      6n Tina
      • Themenstarter

      danke für den tip @ ichbins^^


      Antworten erstellen