Also hab einige threads gelesen mit Umbauten mit Bildern,es gibt sachen man weiss die passen z.B r32/tt pedalkappen&fußstütze,tt schaltkulisse amaturenbrett, tacho,tankdeckel,tt sitze,golf 3 sitze, golf V/VI R32 lenkrad Lichtschalter,Golf 4 sitze,w8 leuchte,comfort blinker,tempomat,golf V r32 look heckstoßstange, natürlich mit anpass arbeiten. Jetzt wollte ich mal wissen was an eurem Polo einzigartig ist was man bist jetzt nicht kennt bzw nicht gesehen hat wie z.B marke eigenbau
Ich gib von meinem Polo ein Beispiel, viele sachen kennt man ja schon.
Aber, hab bis jetzt bei keinem gesehen der OEM Schalter bzw Blindkappe in einem schalter umgebaut hat immer so leute die da drauf ein schalter gesteckt haben. Natürlich kann man da noch was drauf Lasern/Fräsen mit bezeichnung, aber wollte so ein undercover schalter ideal für OEM LOOK
Von Steffen(Silverpolo 6n2) kenn ich z.B was ich cool finde ,das er noch bei der Beifahrer seite denn Komformodul hat,wo er mit einem klick die fensterscheibe komplett runter fahren kann,die klappbaren japan spiegel und Scheibenwischer Intervall,was ich bis jetzt bei keinem gesehen hab.
Hier die Bilder:
Also bei mir is es der Tacho (hab mal vorher nachher bild eingestellt) und mein soundausbau wobei demnächst (wenn er endlich mal fertig wird) ein neuer kofferraumausbau reinkommt.
ambientebeleuchtung in der deckenleuchte hinten in meinen a4.
ambientebeleuchtung in der deckenleucht vorne in meinen damaligen 2F.
blinker mit weißen standlicht im 2F.
coraddo rückbank im 2F.
zusatzinstrumente im angeschrägten handschuhfach 2F.
usw...
meine schaltung
Tacho umbau auf blaue smds mit carbonfolie (selbstgeklebt)
Und Lichtschalter auf rote smd´s umgebaut
Bilder von den anderen schalter kommen noch
Wenn gewünscht lade ich auch noch die bilder hoch von meinen anderen blauen schalter hoch
Mfg
mein ganzer polo
Zitat:
mein ganzer polo
Also ich hätte da folgendes :
Bild 1: Öltemperaturanzeige (Danke an Paul !)
Bild 2: Mein TickTack behälter ailias Drogenfach
Bild 3: Lackierte Innenraumteile in "ALU"
Bild 4 : Audi TT Pedalenaufsätze
Bild 5: Dimmbare Warmweiße Fußraumbeleuchtung
Dann hätte ich noch meinen "versteckten" Kofferraumausbau..
und die Griffmuldenbeleuchtung , mache ich auch noch Fotos von
Zitat:
Jetzt wollte ich mal wissen was an eurem Polo einzigartig ist was man bist jetzt nicht kennt bzw nicht gesehen hat wie z.B marke eigenbau
Bild 4 : Audi TT Pedalenaufsätze
Ok du hast ja recht
von "smoke" finde ich die zusatzinstrumente im handschuhfach echt originell,so undercover,erinnert mich bisschen an das
@ PolocruisinGTI kenne schon dein fahrzeug, echt krasser umbau schon
@ polobeast22 nicht viel zu sachen soll mal einer nach machen echt heftig
@ BriaNBruer bild 5 gefällt mir nicht so wie sieht es aus mit deiner frontstoßstange hast du schon lackiert
Meine Stoßstangen werden Wir konnten nicht anfangen zu Spachten und Füllern , da der Kompressor spinnt. Nun muss ich bis nächste Woche warten
Habe aber noch genug zu tun. Seitenleisten abmachen, schleifen... Dann den KLeber entfernen Wird wird ... dauert alles nur, da die Leute leider nicht alle frei haben wie ich
Habt ihr nicht mehr unique teile
ich hab hier paar bilder mit custom umbau polo breitbau/polo mit 9n3 cup front und lupo lenkrad in r32 look,keine ahnung von wem die waren, da war noch jemand ein polo 6n mit polo 6r front, echt creativ weiß aber nicht mehr von wem
Mein GTI lenkrad im r32 lokk mit Schwarzen Glatt und perforiertes leder + roter Naht.
Wo lasst ihr solche Lenkräder machen?
ich meins bei ebay .
Das Lenkrad worde noch meinen extra wunsch gemacht und nur 137€ inkl den hin und rückversand .
ES gibt kein 2tes mal
http://www.ebay.de/itm/320435057360?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_6121wt_1002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Marke Eigenbau ist auch mein tacho . Lupo FSI tacho mit weis/rot Beleuchtung mit GrünenPfeil für GRA im GTI gehäuse mit 2 uhren (analog und Digital ).
Zitat:
@ steffen dein polo ist schon bekannt ich find die seitenspiegel cool
Zitat:
@ steffen dein polo ist schon bekannt ich find die seitenspiegel cool
Dann warte mal ab was noch so kommt von mir
Zitat:
bin mal gespannt hast du noch dein polo?
oder golf vi lenkrad
Hi,
passt so ein GTI bzw. R32 Lenkrad auch in den 6N1 alte ZE ?
Also wegen elektrik bzw airbag ?
Will jetzt den Thread hier nciht missbrauchen aber ne kurze Info wäre klasse
Danke
@ Polo R
also wenn ich mich nicht irre hab ich es bei ein paar polos 6ns gesehen
das sieht ist auch interessant aus teile hab ich auch noch nie gesehen
Das ist die geilste Modifikation die ich gesehen habe. Von TimTaler.
Hammer sache, das tollste daran ist, dass es zugelassen ist
Sind LkW-Scheinwerfer wenn ich mich recht erinnere
@ BriaNBruer
Hammer ne finde es echt cool, es gab doch so ein polo 6n2 so in braun clean, und golf 4 rückleuchten, ich glaub der besitzer hat denn nicht mehr, ich glaub jetzt fährt der ein audi ? hast du vielleicht fotos von dem fahrzeug?
Also ich hab das hier:
Sind Lautsprecher in den hinteren Seitenteilen, hab ich bis jetzt noch bei keinem Polo gesehen auf Treffen.
Solls wohl mal von Votex gegeben haben wurde mir mal gesagt
sind das die die in ebay drin wagen die seitenabdeckungen mit den lautsprechern?
sie sind zwar selten aber da is ja nix selbst gemacht
darum gehts ja hier
Ja waren vor einigen Jahren in Ebay.
Wollte da meine Lautsprecher aus der Heckablage weghaben und bin durch Zufall auf die Teile gestoßen.
becker carbon airbox ist auch mit gold aufzuwiegen
@ polo 6n on Tour
finde ich cool für oem ist halt nicht unique
hier von einem aus forum audi a6 ansatz
wenn du schon ein fremdes bild postetst dann hättest du wenigstens den anstand haben können sein kennzeichen weg zu machen
@ ichbins240481
aber was soll denn passieren? ,war doch auch schon so bei profil bildern
ich würde aber schon den user dazu bennenen, wenn es hier nicht um deine umbauten geht!
@ polobeast22
ich würde ihm gerne loben für seine arbeit, aber ich weiss nicht mehr wer das war hab es mal gespeichert, war auf meiner platte wenn ihr ihn kennt könnt ihr mir ya sagen
10 sec die suche genutzt!
anhand des kennzeichens die umgebungssuche benutzt!
http://www.polotreff.de/profil/21495
@ polobeast22
ich war gerade auch am suchen du warst schlauer hab mich mit farbcode beschäftigt
also hier ein dickes lob für JD Dittos für seinen Audi A6 quattro Heckstoßstange finde ich cool weitere bilder auf seinen profil
Nun stelle ich hier auch mein einzigartige Umbau vor, natürlich in OEM
Habe die Lautsprecher aus dem Hutablage entfernt, die vom Vorbesitzer erstellt wurde. Dann habe ich lange studiert, wo sonst diese Lautsprecher hinkommen könnte. Nach lange Planung habe ich doch die Lautsprecher in die hinteren Türen eingebaut. Vorbild ist Polo 6N2 Radiosystem Gamma mit 4 Lautsprechern. Zuerst in GTI Austattung, dann in Lederaustattung
@ tobikauft
auf jeden fall cool aber ich will dieses AHA oder BAMMMM effekt nach dem Motto zieh dir das mal Rein TATAAAAAA, das hättest du jetzt nicht gedacht style
ich hab mich letztens mit meinem bruder unterhalten, war er davon hält wenn wir das hier bei 6n2 umsetzen das wäre ein BÄNGER
Haha Elektrische Fensterheber für hinten beim 3 Türiger? Wäre saucool
jaa und dann noch das hier
jetzt kein Polo aber gut gelungen oder auch nicht
Bitte zurück zum Thema
Hallo ich hab auch Unique Teile auf meinen Polo die front mit leds und Teilcecleante Stoßtange
Zählt das ?
Hier wieder mal paar teile von Mir .
Come back wohl was mit dem ersten bild meinst du die clean stoßstange,oder das vw emblem? das hab wir ya oft genug gesehen mit dem clean leisten,aber vw logo hab ich mal gesehen aber nicht bei polo ,aber die seitenspiegelverstellung sehe ich zum ersten mal ,echt top
Erste Bild ist des Foliertes Emblem gemeint ,die cleane stossi habe ich ja schon seit Mai 2011
also das mit dem golf 3 ist ja echt abgefahren
Hui da kann ich auch einige Ideen beitragen...
Foto1: Meine rot beleuchtete GTI 12V Steckdose im Kofferraum, mit großer Sicherung und dickem Kabel zur Batterie, sodass ich als Outdoorfreund sämtliche Kühlboxen und Heizkisten für allerlei Essen ohne Einschränkung anschliessen kann. Selbst dickste Verbraucher(+200W) können da ran .
Foto2: Die praktische GolfIV Türleuchte mit integriertem Reflektor, die W8 Leuchte strahlt ja schon in den Ausstieg.. aber die macht den Ausstieg noch sicherer und so wird nie wieder ne Pfütze übersehen +die Chaoten rasen mir nicht die Tür ab! Hab ich aber schonmal bei nem anderen Polo gesehen... bin nicht der Einzige, der die Idee hatte.
Foto3: Die zweite große Innenleuchte vom Touran über meiner Rückbank .
Foto4: Hier sieht man sie nochmal im Ensemble mit der W8 im Hintergrund.
Foto5: Das Resultat, ein perfekt ausgeleuchteter Innenraum beim Einsteigen oder wann immer nötig. Seehr praktisch, wenn die Rückbank im Sommer auf dem Festival voll zugepackt mit Kram ist und man nachts mal im Halbsuff was sucht .
das mit der steckdose im kofferraum finde ich gut. auch der einbauort ist gut.
aber viele möglichkeiten gibt es ja im kofferraum nicht.
zählt eigentlich ein angeschmolzenes Rücklicht auch zu Unikatteilen?
Golf 3 Innenleuchte für elektrisches Schiebedach und Originale Polo Innenraumleuchte in der Innenverkleidung der Heckklappe
Ja genau, die Serieninnenleuchte wollt ich auch inne Klappe basteln... aber hab mich dann doch für warmweiss-LED-3W-Spots mit Schwenkbarer Fassund rechts und links inner Klappe entschieden.
Da man die Leuchte inner Mitte ja leider ständig verdeckt, wenn man vorm Kofferraum steht.
Stört dich das, dass die Leuchte inner Mitte ist? Ich bin son' riesen Löke, der da alles dunkel macht, wenn ich im Kofferraum was suche.
Sag wo hastn den Strom hergenommen für die Leuchte da? Vom Kofferraumschalter im Schnapp-Schloss?
Zitat:
Sag wo hastn den Strom hergenommen für die Leuchte da?
Zitat:
Sag wo hastn den Strom hergenommen für die Leuchte da?
Zitat:
Stört dich das, dass die Leuchte inner Mitte ist? Ich bin son' riesen Löke, der da alles dunkel macht, wenn ich im Kofferraum was suche.
Das ist echt unique
Hm das hab ich so auf die schnelle mal beim mir im Bilderarchiv gefunden!
das von "delikanli_z" is seeeeeeehr geil...
muss ich mal morgen bei meinem schatz auch machen!
Ja Fatih du Nase , das war mir schon klar dass es der Kontakt vonner orig Kofferraumleuchte wird... *duh*
Es ging ja, wie Gras dann begriffen hatte um das blöde Kabel, das man dann ja eigentlich durch den Gummischlauch zur Heckklappe und anner C-Säule vorbei und durch müsste, was elendig ätzend ist!
Daher die brechtigte Frage, ob Gras das kleine Kabel vom Kofferraumschlosskontakt nahm und ob es so funzt, ...nicht das Querschnitt zu klein ist und die Leuchte nur so glimmt, weil ein zu hoher Leitungswiderstand die Bilanz versaut.
Aber okay, dann wees' ich ja Bescheid, Danke Gras !
Ich bin weiblich ich darf so nen kitsch haben
ich hab da auch was...
mein innenraumsieht zwar jetzt anders aus aber der schaltknauf zählt...
passat 35i sonnenblenden im 6n
Zitat:
Ich bin weiblich ich darf so nen kitsch haben
von User RSWhite gut gelungen hab ich auch noch nie so was gesehen nur so komisches audi grill mäßige was ugly ist aber das finde hammer geil
ja weil org is und nicht son nachbaukack!
aber ja endgeil
nun melde ich mich auch mal
hab in meinem 6N den kompletten Zigarettenanzünder insklusive Halte Rahmen vom Seat Ibiza GTI eingebaut, hab aber den Z.Anzünder entfernt an dieser Stelle einen Schalter für meine weiße SMD Fussraumbeleuchtung eingebaut
hab den Anzünder komplett zerlegt und hinten an dem Anzünder den zünder ab gesegt so das ich dann nur noch den Roten und den silbernen Ring ( Fassung) habe...habe beides schwarz matt lackiert so das es wie original auschaut und ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen hab sowas auch vorher noch nirgendswo gesehen
Absolut unique
Nett, S3 Recaros und TT Blenden und Schalter.. Gefällt mir im Polo