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kw gewindefahrwerk vorspannung

doppelvergaser1
  • Themenstarter

bleibt doch mal alle aufm tepich,werde das nicht machen ohne vorspannung fahren.soviel dazu.zweitens einen von euch will ich sehen der ne 13 zoll felgen mit 195/45 er reifen fährt sich das teil auf die zugelassenen 75mm runterdreht und sich darüber freut das mann mit noch ein polo durch en rad haus fahren kann.
und jetz kommt wieder dann mach ne 14 zoll drauf ach am besten gleich ein reifen mit 70 er Querschnitt das der abstand nicht so auffällt.
unitressant.
hab mit kw tele.bekomm morgen andre vorspann federn(rennfedern laut kw bringen die ca 20mm)dämpfer kommen vom golf 1 rein die passen ins federbein von kw da die 1ergolf dämpfer patronen kürzer sind,kolbenstange wird soweit gekürzt das vorspannung auf der letzten rille vorhanden ist.
und ja bei mein tüv bekomm ich das eingetragen..bevor wieder kommt kriegst de nicht eingetragen.
mit diesem setup sollte ne gute tieferlegung dabei rauskommen.



Zitat:

dämpfer kommen vom golf 1 rein die passen ins federbein von kw da die 1ergolf dämpfer patronen kürzer sind,kolbenstange wird soweit gekürzt das vorspannung auf der letzten rille vorhanden ist.

mit diesem setup sollte ne gute tieferlegung dabei rauskommen.


Harte Federn und breiweiche Dämpfer.... hättest dir nen billiges FK Fahrwerk kaufen sollen, dann hättest du das ding auf dem Boder versenken können. Vielleicht gibts ja ein Ölwannen-Abo dazu.

KW ist so teuer weils Technik ist die funktioniert und da geben die dir auch Garantie drauf - was du mit dem FW anstellst ist irgendein rumgefugge wofür es einfach zu schade ist.

Schicks mir zu, ich schick dir mein 35er H&R, da kannst du dann Distanzscheiben als Federn fahren.

Soll das nen Alltagswagen sein oder nur Show&Shine ?


doppelvergaser1
  • Themenstarter

seit ihr denn banana die dämpfer vom golf 1 sind von der firma kw...mann mann mann....
ölwannen abo?
was en mit dir los?
kein plan.... aber mit reden...die rennfedern von kw sind weich und nicht hart......
wie oft noch das sind 13zoll und keine 15er 0der 16ner wie du sie evtl fährst.
da muss das ding tiefer.ich bin die ganze zeit 85er federn gefahren dann werde ich wohl das kw gewinde auch auf die tiefe bringen können ohne das ich en ölwannen abo brauch...gell...mann des kotzt mich an en 6n fahren und kein plan
harte vorspann federn lass mich raten haste mal gehört stimmts?
hatte heut morgen erst mit kw tele die werdens wohl wissen,war ja auch ihr rat das so zu machen....das der tiefer kommt.



gelöschtes Mitglied

    Bleib doch mal locker..Der Ton macht die Musik, also immer locker durch die Hose atmen..

    Dein Satzbau macht es zusätzlich schwieriger deine Texte zu verstehen..Also mal in Ruhe nochmal alles schildern und dann hilft man dir auch..Wenn du alle ampampst, hilft dir natürlich keiner..


    Zitat:

    mann des kotzt mich an en 6n fahren und kein plan


    Habe noch nen Gastfhz. aber spielt ja keine Rolle.

    Wenn es ein Alltagsfahrzeug werden soll, musst du echt glück mit den Straßen dort haben. Hier hat man mit 60/40 schon zu kauen das man nicht aufsetzt. (schon über Unterfahrschutz nachgedacht), bei 14 Zoll

    Was mich nervt ist dieses "Tiefe um jeden Preis" wie es bisher rüberkam. kann ich einfach nicht nachvollziehen.


    Ist ja klar das da keine Vorspannung mehr ist wenn das nur " ein 75mm" Fahrwerk ist. Das hat schon alles seine Richtigkeit das Kw das Fahrwerk so entwickelt hat egal ob jetzt Golf, Polo, Fiesta oder Corsa, die gehen ja davon aus das 50mm Lichtaustrittskante und die Mindestbodenfreiheit eingehalten wird und dann passt das auch alles.
    Fahrwerke werden ja nicht nur gebaut das die Karre tief kommt sondern hauptsächlich eine ordentliche Straßenlage zu erreichen, das tief ist ein schöner Nebeneffekt.
    Wenn du aber nur tief willst dann schraub runter. Wieso hast dann dein altes net drinn gelassen? Wenns doch tiefer war.


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    ich habe das kw sehr günstig erworben sehr sehr günstig,mein altes fahrwerk war ein billig produkt und wollte endlich mal was gescheites da kamm das kw grade richtig.wie gesagt habe die ganze zeit 85er federn gefahren mit verkürzten dämpfern und hatte wirklich nie probleme bei uns,und ich will keine tiefe um jeden preis tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist.möchte wenigsten die tiefe wieder haben wie ich mit denn 85er federn habe.das sollte wohl drin sein.
    versteht mich doch bitte endlich das das mit 13 zoll nicht gut aussieht wenn mann noch 3 finger zwischen reifen und kotflügel reinbekommt und ich habe keine schmalle finger.zeigt mir bitte denn polofahrer der dieses setup also 13 zoll 195/45 er reifen und die 75er tieferlegung fährt und sich auch noch darüber freut....glaub nicht das wir hier einen finden.
    also habe ich mit kw telefoniert,sie schicken mir die andren vorspannfedern,dann bekomm ich von kw auch noch andre dämpfer mit verkürzter kolbenstange um genug vorspannung über denn ganzen gewinde freiraum zu nutzen.


    So Leute,alle mal locker machen bitte...

    Ich Telefoniere mit ihm schon die letzten Tage und alles wird gut.

    Ich denke ihr redet hier alle aneinander vorbei.


    Gruß rene


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