Hey Leute
Hab diesen Heckspoiler auf ebay gefunden und wollt wissen ob der an meinen Kleinen MIT Abrisskante passt?
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Heckspoiler-Zender-ABE-/130598121999?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6841320f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Danke euch für ein kurzes Feedback
von den bildern her sag ich nein, aber sicher sagen kann dir das in dem fall einfach nur der verkäufer
Ich würde sagen der passt, weil:
Zitat:
Achtung: Nur für Modelle ab Bj. 97
mein 98er 6n hatte nichma ne abrisskante
ich würde dennoch den verkäufer fragen und wenn man auf die bilder schaut ist keine abrisskante vorhanden
Zitat:
mein 98er 6n hatte nichma ne abrisskante
ist doch schnell angepasst, wenn der spoiler für ne heckklappe ohne abrisskante ist, dann wäre ja dann in deinem fall material "übrig", also dann einfach planschleifen und anschrauben -> fertig. das hast in 10Minuten gemacht
Zitat:
Weil eigendlich hatten schon die 6N's welche mitte 1996 verkauft wurden eine Heckklappe mit Abrisskante
ja genau plan schleifen, 10min. das ich nicht lache. ich hab den je design mit bremsleuchte und war da weit länger als ne stunde dran um das "plan" zu schleifen. dann allerdings wirds nie so sein das es sauber anliegt. von unten hab ich zuviel weg genommen und von der auflagefläche, keine ahnung, das kann man nicht sehen ob das alles anliegt.
mit kleber allein wollte ich es nicht riskieren also is das teil mit der heckklappe verschraubt. schrauben versenkt und das hält bombe.
aber alles egal.
frag den verkäufer, der muss das wissen
hey
wollte jetzt mal wissen ob er an die abrisskante ranpasst
Hey Jungs
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich hab den Typ eben mal gefragt und er behauptet, dass das Teil auch mit Abrisskante passt. Hmmm soll ich der Sache trauen? Was meint ihr?
bestell ihn und wenn er nich passt auf seine kosten zurück schicken
kannst ja ma sagen ob du ihn nimmst und wenn ja ob er dann auch passt
das werd ich mal wohl so machen.. drückt mir die daumen