vw teilemarkt

Maskiert geblitzt

lol...glaube auch nich, dass was kommt...aber wenn..dann lohnt sichs...
Ich hatte genau das selbe (nur ohne Sturmhaube^^) vor 4 Monaten.

Kostenpunkt waren insgesamt um die 160 Euro mit 3 Punkten und 1 Monat Fahrverbot...

...war nich schön^^



was ist denn nun bei rausgekommen


ich würde ja fest behaupten, dass ihn die sturmhaube erst recht in die scheiße reitet. sonst würde ja jeder mit ner maske rumfahren.

So ein blödsinn mit, dass nichts passiert, weil man ihn nicht erkennt, wenn du vorsätzlich täuscht, was hier leider der fall war, auch wenn er zu doo* war um das ding abzunehmen, dann gibt das fett strafe!




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jo, bitte berichte wies gelaufen is oder was da sonst noch an Ärger auf dich zu kam


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Also ich kann bis jetzt noch nichts dazu sagen.
    Gestern sind 2 Monate her udn noch ist nichts angekommen.
    Einen Monat haben die aber ja auch noch Zeit.
    Ich bin mal gespannt.


    wenn du da so mit durchkommst, sieht man in 2 Monaten gaaaaanz viele Polo`s die von Maskierten gelenkt werden


    Habs mir auch grad gedacht ^^
    Bei der Anzahl von Polos könnte es sein dass sie daraufhin ein Gesetz erlassen

    Ich denk die werden sich in ein bis zwei Wochen bei dir melden zur Fristwahrung, daraufhin hast du weider zwei Wochen dich dazu zu äußern bevors "Rechtskräftig" werden sollte wenn du nix zurück schreibst.

    Die Zeit spielt aber insofern fast schon für dich weil du dich nach so langer Zeit sicher nicht mehr erinnern kansnt ob du gefahren bist oder wer anderer.
    Schon wen angequatscht ob er dir die Punkte abnehmen mag ?



    shorty Honk
    • Themenstarter

    Nein, habe bis jetzt noch keinen gefragt und ich denke, dass ich wenn die Post da ist, auch dazu stehen werde und demnach die Strafe auf mich nehme.
    Ich habe ja nunmal auch die Sch*** gemacht.


    Super einstellung, find ich gut.


    Also wenn das jetzt schon 2 Monate her ist, dann glaub ich nicht mehr dran das du da noch was bekommst...
    Denke mal, darfst dir langsam Hoffnungen machen

    Aber Bier gibts erst, wenn 3 Monate rum sind, und dann werden vor dem ersten Bier die Autoschlüssel abgegeben!


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Sooo Leute
    Update!
    Heute ist der 19.4 und gestern sind 3 Monate um.
    Bis jetzt habe ich noch keine Post bekommen und da sowas ja nach 3 Monaten "verjährt", geh ich davon aus dass nichts mehr kommt.
    Wenn bis zum Ende der Woche nichts mit dem Eingang vom 17.04 da ist, würde ich sagen hab ich mächtig Glück gehabt.
    Gruß


    ...iwie hab ich im Kopf, dass die die "3 Monate" auf "halbes oder sogar ganzes Jahr" angehoben haben...weis es aber nicht genau...


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Davon hab ich noch nichts gehört.
    Vielleicht müsste ich mich da nochmal informieren..
    Aber wäre ja auch irgendwie albern, wenn die Strafe ein Jahr später käme..


    ja das ist wohl war...bei nem Kumpel von mir wars so..dreiviertel Jahr um und dann kam der Bescheid...deswegen dachte ich, es ist verlängert worden


    vielleicht kommt ja nix bei uns hier wird dass foto gelöscht wenn der fahrer nicht zu erkennen ist.


    Zitat:

    dass die die "3 Monate" auf "halbes oder sogar ganzes Jahr" angehoben haben

    Macht euch mal schlau für mich, hat sich ja mit Flensburg einiges geändert in letzter Zeit


    Zitat:

    § 26 (3) StVG: Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate.



    Auf dem Foto warst du nicht zu erkennen, und es wurde auch keine Bank zufällig in der nähe ausgeraubt so das du in verdacht kommen könntest. Und eine Geschwindigkeitsübertretung ist eine Owi egal wie schnell.

    Also nicht zu erkennen gewesen , 3 Monate sind um, keinen sonstigen Grund der Sache nachzugehen. Und ein dritter braucht dich nicht in die Pfanne zu hauen wenn er nicht will.

    ´Das du die Maske auf hattest , hat dir wahrscheinlich sogar in der "Blödheit" noch den Arsch gerettet.


    Zitat:
    Wenn bis zum Ende der Woche nichts mit dem Eingang vom 17.04 da ist


    Können die dann auch knicken , weil die dann nur deine Karre gefunden haben aber immernoch nicht wissen wer gefahren ist. Dazu müsste ja erstmal einer den Fragebogen ausfüllen.

    Hast Glück gehabt. !


    Zitat:

    Heute ist der 19.4 und gestern sind 3 Monate um.
    Bis jetzt habe ich noch keine Post bekommen und da sowas ja nach 3 Monaten "verjährt", geh



    das ist leider nen volksirtum


    die das bearbeiten haben 3 monate zeit ..wann sie das denn losschicken ist ne andere sache


    vielleicht hast du dich auch einfach vertan und es hat garnicht geblitzt?Zumindest nicht Polizeilich^^?
    Oder er hier wars xD


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Doch doch..das war zu 100% ein Polizei-Blitzer..


    Antworten erstellen