Ich hab mal paar fragen und zwar wollt ich schon immer dahin zum See mit meim Polo aber da ich ihm mehr Gegeben hab als ich geld hatte Gabs keins um so weit zu Reisen ....
nun meine frage lese so viel unterschiedliches beginnt das am 16.05 ?
und muss mann sich karten bestellen um überhaupt dahin zu kommen ? oder kann man da so hin ? wenn ja was kost sone Karte ... ist es besser vorzubestellen ?
und was mit Zelten wird da voll sein ? oder geht das immer ?
paar tips wären super danköö
Moin
Lies dich am besten erst mal hier durch...
http://www.polotreff.de/forum/t/215830
Und dann entscheide für dich persönlich erst mal was du dir beim Wörtherseetreffen reinziehen möchtest:
Option 1:Viele gut gemachte Fahrzeuge und viel kleinere Fahrzeugtreffen an verschiedenen Orten rund um den See.Auch im eigendlichen Veranstaltungsort Reifniz bekommt man dann kaum noch einen Stellplatz aufgrund vielen gemachten Fahrzeugen die dort alles zuparken zwecks sehen und gesehen werden.Diverse Messestände/hallen/Präsentationsflächen(VW/Audi/Skoda/Seat) sind noch im aufbau.
oder:
Option 2:nicht mehr ganz so viele gut gemachte Fahrzeuge aber dafür jede menge besoffene Vollhonks überall in der Veranstaltungsregion und den hoffungslos überfüllten Ort Reifnitz mit jeder menge Teilestände,VW/Audi/Skoda/Seat Presentationsareal,diverse Sauftempel mit Ballermannflair und noch mehr Suffköppen und darüber hinaus das Privileg als Autofahrer oder Fußgänger Eintritt dafür bezahlen zu müssen um dir den ganzen Zirkus in Reifniz selber reinziehen zu dürfen(während du mit deinen Fahrzeug dabei möglicherweise sundenlang im Stau stehst beim versuch durch Reifniz selbst zu cuisen).
Gefällt dir Option 1 dann fahre vor den 16.05 dort runter,bei Option 2 ab den 16.05. und wenn du eine Mischung aus beiden willst so wie ich(siehe link).
So oder so,billig ist es am Wörthersee nicht.
So schauts aus... kanst dich ja erstmal entscheiden was du willst und evtl kann man dann zusamm hin. Wann genau ich da hin baller weiß ich noch nich genau, aber wird wohl vorm Zirkus bis zum 1. oder 2. Tag sein.