Kla können uns dann bei mir an der halle treffen liegt ja für dich auf den weg und ich muss dann da den polo holen
Sehr schön. Hab dann aba nochn paar mehr autos im schlepptau.
astrein
na sischer ^^
Ronny fahren wa dann alle zusammen? Der Lange wird auch kommen und vlt noch paar von meinen Kumpels Von unserer halle wäre geil ja
machen wa riesen vortreffen an der halle ...dann rastet thomas total aus xD hahaha
egal könn wa machen
wegen mir^^ sind bis 3 Autos ^^
ui das wird lustig
ma sehn wer dan überhaupt von der gruppe ankommt und wer alles rausgezogen wird ....
so denn ich muss mich sputen ey nur noch einen monat zeit und in der ersten aprillwoche muss tüv gemacht werden ...shit
Zitat:
ma sehn wer dan überhaupt von der gruppe ankommt und wer alles rausgezogen wird ....
ach naja.. bis auf den Cady mit der Touran Front gibs das nix spektakuläres.. ^^
dann noch ein 6N2 und meiner ^^
bis jez ^^
Zitat:
bis jez ^^
wenn ich die Kalkmützen seh wird mir auch der Puls hochgehen xD
Zitat:
wenn ich die Kalkmützen seh wird mir auch der Puls hochgehen xD
das is ne idee.. na mal schauen wie wir das machen.. ^^
ich mag die halt einfach nicht ^^
Also ich bin auf jeden fall auch dabei, war letztes Jahr schon dabei und es war der Hammer. Polizei war auch nicht extrem am raus ziehen zur Hauptzeit.
Nicht zu vergleichen mit Hannover. Wohne in Hannover, da wird dieses Jahr alles aufn extra Gelände sein weil die Polizei hier nicht so mitspielt.
Leider wirds die letzte Ehre fürn Polo sein, Woche darauf wird der denn geschlachtet.. :(
so jungs da mein 6n nen totalschaden hatte wo ich aus dem Real markt kam
und ich jetzt meinen neuen 6n2 habe mit allem drum und drann kann ich leider nur mit nen stino wagen kommen :( aber ich versuch bis dahin meine anlage drinne zu haben !
Zitat:
mein 6n nen totalschaden hatte wo ich aus dem Real markt kam
ja daskomplette heck eingedrückt
kam vom einkaufen undda standen schon die bullen mit dem typen ....
Zitat:
kam vom einkaufen undda standen schon die bullen mit dem typen ....
ja das hat sie einglück ^^
davon wurde jetzt mein 6n2 finanziert ^^ aber seht ihr ja am 4.6 xD
also baqq to the topic ^^
ich bin dabei
ich wir auch!
@Dustin
pssst 6.4.12
verdammt zahlen dreher xD
danke Jerry
Kommt denn jetzt eigentlich jemand von Euch vorher bei uns im Club vorbei oder hat es zumindest einer vor ?
also wir[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar treffen uns zwischen
18:00 und 18:30 osdorferstr bei mc doof
wer sich mit und trteffen will kommt rum!
Zitat:
18:00 und 18:30 osdorferstr bei mc doof
und sich grün schon garnich leisten kann ^^
Zitat:
und sich grün schon garnich leisten kann ^^
wir parken einfach irgendwo drunter ^^ irgendwo wird schon ein golf 2 Country rumstehen ^^
Zitat:
wir parken einfach irgendwo drunter