vw teilemarkt

ANTNNENKLAU! GRRRRR

@langado
Das mit den Mardern ist auch so ne Sache, mir gehts immer genauso, aber ich bin froh das sie nur auf meim Dach rumlaufen und nichts anfressen!
Aber die Biester gehören normalerweise gleich am Schwanz aufgehängt!

Gruss Green *

bommer
  • Themenstarter

das marderproblem hab ich mit rattengift gelöst... sorry bin da etwas rabiat, doch wer sich an meinem polo vergreift muss fühlen! um ein haar wär nämlich ich draufgegangen, weil meine bremsleitungen angeknabbert wurden...
nebst diversen lackschäden, so ca. jedes gummiteil das es am auto gibt, das angeknabbert wurde, entstand da ein beträchtlicher schaden.

ich arbeite gerade an einem projekt:
eine infrarotkamera im auto (oder auch 2) die via gps (oder später dann auch umts) mit einem entsprechenden handy gekoppelt werden kann. so kann man jederzeit schnell mal schauen, wie's enn dem polo auf dem parkplatz geht.
mit bewegungssensoren kann man die sache dann noch verfeinern.
zur zeit habe ich das system an ein sony-ericson p900 handy gekoppelt, aber eben, alles noch in der testphase, und noch nicht fix eingebaut (wäre auch zu schön gewesen, wenn ich den kerl auf video hätte).
sobald das dings mal funzt, werde ich hier posten, ich bin sicher, da finden ich schnell anhängerschaft

gelöschtes Mitglied

Wow bitte um Wochenberichterstattung

gelöschtes Mitglied

Und genau aus dem Grund steht mein Auto nur noch in der garage ........... !

gelöschtes Mitglied

Tja das steht n BMW und n Mercedes...

bommer
        • Themenstarter

meiner ist eigentlich auch ein garagenauto! hab den nur 2 mal draussen gelassen, weil ich mitten in der nacht nicht einen riesen krach mit dem garagentor veranstallten wollte meine umsichtigkeit wurde dann mit nagen "belohnt"

Ja hab ich letzte Woche hier mein Maul zu weit aufgerissen! "Mir klaut die Antenne niemand!" Blah Blah Blah!

JETZT HAB ICH DEN SALAT!
        WEG IST SIE MEINE SCHÖNE ANTENNE!
        IN DER TIEFGARAGE BEIM WÖCHENTLICHEN DISCO BESUCH!

ICH KÖNNT

Jetzt hab ich halt keine mehr drauf, ist sowieso Aerodynamischer !

Gruss Green

Antworten erstellen